Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jingo
      Original von Resi
      Original von PGerber0
      Original von Biscuit
      kennst du das nicht?
      ist ein horrorfilm^^ voll lustig
      paranormal activity tokyo night?!

Ist ne wohl billige asiatische fassung von PA..

hab mit btw. PA 1 angeschaut xD also ich fand ihn ganz ordentlich, schon ziemlich mitreisend aber der schluss war dumm, viel zu einfach und schnell.. mir war ja bei der mitte des films schon klar, dass sie ihn umbringen wird^^

und Rec 1+2 hab ich mir auch mal besorgt.^^ bin mal gespannt..

rec kann man hassen oder lieben ^^
      für mich ist der jetzt nicht so außergewöhnlich gewesen.
      R.E.C nicht aussergewöhnlich? xD
      alle horrorfilme laufen sehr ähnlich ab.. aber der war was komplett neues und wird jetzt von allen seiten kopiert
      Amunt Valencia!
    • Shutter Island - Mit Freundin gesehen, fand ihn etwas konfus, geil waren die Tussis in der Reihe hinter mir, die bei einer Szene (ich sag nur Streichholz, wer ihn kennt, weiß es jetzt^^) selbst beim zigten Schockeffekt noch aufgeschrien haben xD Meine Freundin dagegen fand ihn überhaupt nicht gut, meinte, dass der vorhersehbar war...bin ich wohl zu blöd für, um das Ende vorherzusehen :nein:

Paranormal Activity - Einser ist ganz stark, einer der atmosphärisch besten Grusel-/Horrorfilme, die ich je gesehen habe, vom ende darf man aber übrigens nicht reden, da gibt es glaub mindestens 4. Am besten find ich da die dt. Kinofassung, die engl. ist dämlich und macht hinsichtlich Teil 2 keinen Sinn.
      Teil 2 übertreibt es dann mMn mit dem Ganzen (also an Schockeffekten, ich sag nur hollywoodisiert) und die Atmosphäre des Grauens will sich auch nicht so wirklich einstellen...

REC sind alle Teile richtig stark, wenn auch logisch tlw. irgendwie unverständlich, aber wiederum spannend und mit Schockmomenten und Atmosphäre, kommt leider aber nicht umhin, richtig dumme Tode einzubauen, wie Menschen, die sich an eine Gittertür lehnen, hinter die sie eben einen Zombie gesperrt haben -.- Aber insgesamt richtig gut finde ich.

An das Waisenhaus kann ich mit nach der Wikipediabeschreibung gar nicht wirklich erinnern, Del Toro ist aber ein genialer Regisseur und mir gefielen bislang alle seine Filme gut, auch die trashigeren (Mimic), und ich weiß auch, dass ich diesen Film gesehen habe. Ah, Wikipedia stinkt einfach nur, imdb hat mir gerade gezeigt, dass ich mich doch erinnere, ist wirklich ein starker Film.

Brain Dead ist natürlich legendär, da muss man gar nix dazu sagen, wer den nicht kennt, hat was verpasst!
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Shutter Island - Mit Freundin gesehen, fand ihn etwas konfus, geil waren die Tussis in der Reihe hinter mir, die bei einer Szene (ich sag nur Streichholz, wer ihn kennt, weiß es jetzt^^) selbst beim zigten Schockeffekt noch aufgeschrien haben xD Meine Freundin dagegen fand ihn überhaupt nicht gut, meinte, dass der vorhersehbar war...bin ich wohl zu blöd für, um das Ende vorherzusehen :nein:

naja, ein wenig voraussehbar muss so ne art film sein.. is so ein film zum selber miträtseln etc. - aber dass sie das alles so von anfang an vorausgesehen hat, würd ich deiner freundin nich glauben :D
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Shutter Island - Mit Freundin gesehen, fand ihn etwas konfus, geil waren die Tussis in der Reihe hinter mir, die bei einer Szene (ich sag nur Streichholz, wer ihn kennt, weiß es jetzt^^) selbst beim zigten Schockeffekt noch aufgeschrien haben xD Meine Freundin dagegen fand ihn überhaupt nicht gut, meinte, dass der vorhersehbar war...bin ich wohl zu blöd für, um das Ende vorherzusehen :nein:

naja, ein wenig voraussehbar muss so ne art film sein.. is so ein film zum selber miträtseln etc. - aber dass sie das alles so von anfang an vorausgesehen hat, würd ich deiner freundin nich glauben :D

Nicht von Anfang an, aber sie meinte, dass man das ziemlich schnell erkennen konnte. Muss dazu sagen, dass ich damals (grad frisch im Kino) wie heute fast nie ins Kino gegangen bin und auch online kaum neue Filme gesehen habe, während sie mit ihrer Familie fast alles Neue sieht, das irgendwie interessant klingt, was sie auch als Grund aufgeführt hat. Aber ich hab das echt bis ans Ende nicht gecheckt, war viel zu versessen auf der Seite von DiCaprio, um irgend eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen :D

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA

Nicht von Anfang an, aber sie meinte, dass man das ziemlich schnell erkennen konnte. Muss dazu sagen, dass ich damals (grad frisch im Kino) wie heute fast nie ins Kino gegangen bin und auch online kaum neue Filme gesehen habe, während sie mit ihrer Familie fast alles Neue sieht, das irgendwie interessant klingt, was sie auch als Grund aufgeführt hat. Aber ich hab das echt bis ans Ende nicht gecheckt, war viel zu versessen auf der Seite von DiCaprio, um irgend eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen :D

naja, kp wie ihr da ihre kinoerfahrung helfen soll, kein anderer neuer film gleicht doch auch nur im entferntesten shutter island^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA

naja, kp wie ihr da ihre kinoerfahrung helfen soll, kein anderer neuer film gleicht doch auch nur im entferntesten shutter island^^

Weiß ich auch nicht, aber sie meinte, dass sie bei sowas dann oft die Hollywoodtaktiken bezüglich überraschendes Ende gut einschätzen kann...

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA

Weiß ich auch nicht, aber sie meinte, dass sie bei sowas dann oft die Hollywoodtaktiken bezüglich überraschendes Ende gut einschätzen kann...

hmm.. das kann schon sein.. ich weiß nimmer genau wies bei mir bei dem film war, is ne weile her... aber ich hab glaub auch so manches mir vorher schon gedacht.. musste aber auch während des films wohl ab und zu umdenken, also kam wohl nich so schnell drauf^^

jdflls fand ich ihn recht gut...

hinterher is aber wenig hängen geblieben, also so weltklasse dann auch nicht.
    • Paranormal Activity 1 fand ich schon tierisch langweilig, schlechte Charaktere (vor allem der Typ kann sich nicht entscheiden, einerseits findet er alles Humbug, andererseits will er unbedingt dass son Geisterjäger-Futzi vorbeikommt, kA wie das genau war, ist schon was länger her dass ich den gesehen habe, und zum Glück viel von dieser puren Zeitverschwendung vergessen, die 3 Milliarden Rip-Offs/Fortsetzungen, die da raugekommen sind und noch werden, tu ich mir da natürlich nicht mehr an...), keine wirkliche Spannung, obwohl ich den nachts im dunkeln gesehen hab kaum schreckhafte, mitreißende, packende Momente... ne, das war nix...

Braindead will ich langsam auch mal sehen, ich warte noch drauf, dass mir die Ösis endlich mal das scheiß Paket zuschicken^^

Shutter Island fand ich aber auch sehr gut, vor allem ist gut an dem Film, dass man ihn, sofern man sich an das meiste erinnert (was bei mir gegeben war, auch jetzt hab ich den noch recht gut vor Augen^^), ihn beim zweiten mal ganz anders erlebt, da man auf andere Sachen und Hinweise achtet. Find ich schon ganz cool.
    • Original von Crusher
      Shutter Island fand ich aber auch sehr gut, vor allem ist gut an dem Film, dass man ihn, sofern man sich an das meiste erinnert (was bei mir gegeben war, auch jetzt hab ich den noch recht gut vor Augen^^), ihn beim zweiten mal ganz anders erlebt, da man auf andere Sachen und Hinweise achtet. Find ich schon ganz cool.

echt? hätte gedacht der wird beim zweiten mal langweilig weil man alles vorher weiß... deswegen wollte ich eigentl mind. 2 jahre warten, bevor ich ihn wieder schau xD
    • Original von Crusher
      Paranormal Activity 1 fand ich schon tierisch langweilig, schlechte Charaktere (vor allem der Typ kann sich nicht entscheiden, einerseits findet er alles Humbug, andererseits will er unbedingt dass son Geisterjäger-Futzi vorbeikommt, kA wie das genau war, ist schon was länger her dass ich den gesehen habe, und zum Glück viel von dieser puren Zeitverschwendung vergessen, die 3 Milliarden Rip-Offs/Fortsetzungen, die da raugekommen sind und noch werden, tu ich mir da natürlich nicht mehr an...), keine wirkliche Spannung, obwohl ich den nachts im dunkeln gesehen hab kaum schreckhafte, mitreißende, packende Momente... ne, das war nix...

Braindead will ich langsam auch mal sehen, ich warte noch drauf, dass mir die Ösis endlich mal das scheiß Paket zuschicken^^

Brain Dead ist genial, genial, genial :freu:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Crusher

das stimmt, den muss man sich eigentlich zwei mal in kurzem abstand ansehen

• Original von dakader
      Original von Crusher

das stimmt, den muss man sich eigentlich zwei mal in kurzem abstand ansehen

hm.. kann schon sein. war auch bei memento und donnie darko so, dass ich erst der meinung war, ich kann den jetzt ewig nimmer sehn^^ (bzw donnie darko nich so)... und dann hab ich sie kurz danach ein 2. mal mit meinem bruder geschaut (weil der ihn geguckt hat und ich mag es iwie filme die ich mag mit anderen zu schauen und will dann dass er denen auch gefällt und bin gespannt wie die darauf reagieren etc xD) - und das war auch echt nich shclecht, weil man eher auf die details achtet, da man das gesamtkonzept ja schon versteht und dann danach schon bereits denken kann... das ist ein ganz anderes erleben eines films^^

edit: trotzdem war das erste mal schauen das deutlich beeindruckendere/spannendere erlebnis xD