Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von sergey_4_eva
      Original von G!n3LLi
      youtube.com/watch?v=4AvudabtvOk

aber nicht dieser film oder?

Genau der ^^

ziemlicher schrott^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• War grad in PA 3..

also auf jeden fall bisher der "grusligste".. hab aber die anderen beiden nur auf DVD gesehen, im Kino kommt das feeling viel besser rüber mit den ganzen geräuschen..

aber naja, hätte mehr informationen enthalten können, wurde ja gesagt "die vorgeschichte" warum die beiden schwestern usw.. also ich habs nicht rausbekommen.. hatte aber schon hier und da gänsehaut der schluss ist besser als bei den anderen teilen.. und was mit dem Baby von PA2 passisert ka..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      War grad in PA 3..

also auf jeden fall bisher der "grusligste".. hab aber die anderen beiden nur auf DVD gesehen, im Kino kommt das feeling viel besser rüber mit den ganzen geräuschen..

aber naja, hätte mehr informationen enthalten können, wurde ja gesagt "die vorgeschichte" warum die beiden schwestern usw.. also ich habs nicht rausbekommen.. hatte aber schon hier und da gänsehaut der schluss ist besser als bei den anderen teilen.. und was mit dem Baby von PA2 passisert ka..

Mir hat der Erste sehr gut gefallen, der Zweite dann nicht mehr. Werde mir nun doch den Dritten die Tage mal ansehen.. :freude:
    • Original von Goaly
      Original von Resi
      War grad in PA 3..

Mir hat der Erste sehr gut gefallen, der Zweite dann nicht mehr. Werde mir nun doch den Dritten die Tage mal ansehen.. :freude:

Du musst dir den dritten im kino ansehen.. da kommt das echt gut rüber.. und zum Schluss.. naja.. besser als bei den anderen, aber ausbaufähig.. halt wie immer, auf einmal ist er vorbei..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Hab mir den dritten am Montag auch im Kino angeguckt. Meine Freundin und ihre Schwester wollten da unbedingt rein^^...
      aber das ist übelst sinnlos irgendwie. Das eine kleine Kind (Katie) im 3. Teil, ist ja die Frau aus dem ersten Teil oder nicht? Aber das ist doch alles Schwachsinn... das Geschwafel über ihre Mutter und so.
      Den 2. hab ich gar nicht gesehen... aber der erste ist schon am besten. Wie gesagt, die Filme muss man sich definitiv mit mehreren angucken, die sich nich ununterbrochen über alles lustig machen (weil das kann man theoretisch natürlich^^).
      Aber mit den richtigen Soundeffekten, am besten im Kino, geht das klar. Gibt dümmere Horrorfilme... Shrooms oder so. xD
      Den ersten muss man btw mit dem alternativen Ende gucken... das normale Ende ist unmysteriös irgendwie.
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Hab mir den dritten am Montag auch im Kino angeguckt. Meine Freundin und ihre Schwester wollten da unbedingt rein^^...
      aber das ist übelst sinnlos irgendwie. Das eine kleine Kind (Katie) im 3. Teil, ist ja die Frau aus dem ersten Teil oder nicht? Aber das ist doch alles Schwachsinn... das Geschwafel über ihre Mutter und so.
      Den 2. hab ich gar nicht gesehen... aber der erste ist schon am besten. Wie gesagt, die Filme muss man sich definitiv mit mehreren angucken, die sich nich ununterbrochen über alles lustig machen (weil das kann man theoretisch natürlich^^).
      Aber mit den richtigen Soundeffekten, am besten im Kino, geht das klar. Gibt dümmere Horrorfilme... Shrooms oder so. xD
      Den ersten muss man btw mit dem alternativen Ende gucken... das normale Ende ist unmysteriös irgendwie.

Spoiler! xD
      Hast du verstanden, was jetzt eigentlich mit den Kindern passiert sind? Also die Oma war bei so einer "Sekte" und irgendwas war da doch mit Schwanger werden und so, oder? Die Mutter von den zwei Töchtern hatte ja garnix damit zu tun, oder? Aber irgendwie echt sinnlos, ich mein, da fehlt die infromartion über die sekte oder was das genau ist und Katie war doch erst auch ganz normal und die andere war mit dem toby voll komisch drauf.. und zwischen PA 3 und PA 1 wurde alles irgendwie einfach vergessen? Vor allem weil ja bei PA 2 gezeigt wird, dass die Schwester von der Katie mit dem Dämon da ist und die gibt das dann ja auf die Katie weiter, das haben die ja dann erst später rausgefunden und dabei wussten die doch als Kinder alles.. also ka, ich find da fehlt einfach hinten und vorne die Info, wäre viel Interessanter.. so ist es richtig dummes Ende, wie in PA 1 und PA 2.. aber das alternative hab ich noch nicht gesehen.

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
      Original von G!n3LLi
      Hab mir den dritten am Montag auch im Kino angeguckt. Meine Freundin und ihre Schwester wollten da unbedingt rein^^...

Spoiler! xD
      Hast du verstanden, was jetzt eigentlich mit den Kindern passiert sind? Also die Oma war bei so einer "Sekte" und irgendwas war da doch mit Schwanger werden und so, oder? Die Mutter von den zwei Töchtern hatte ja garnix damit zu tun, oder? Aber irgendwie echt sinnlos, ich mein, da fehlt die infromartion über die sekte oder was das genau ist und Katie war doch erst auch ganz normal und die andere war mit dem toby voll komisch drauf.. und zwischen PA 3 und PA 1 wurde alles irgendwie einfach vergessen? Vor allem weil ja bei PA 2 gezeigt wird, dass die Schwester von der Katie mit dem Dämon da ist und die gibt das dann ja auf die Katie weiter, das haben die ja dann erst später rausgefunden und dabei wussten die doch als Kinder alles.. also ka, ich find da fehlt einfach hinten und vorne die Info, wäre viel Interessanter.. so ist es richtig dummes Ende, wie in PA 1 und PA 2.. aber das alternative hab ich noch nicht gesehen.

Antwort auf Spoiler.... ^^
      [SIZE=5]Ich hab da gar keinen Zusammenhang gerafft... war Katie das Kind was immer diesen Toby gesehen hat oder war das ihre Schwester?Was ich auch dumm finde ist, dass der Typ im ersten Teil ganz am Anfang sagt, dass die Mutter von der Katie doof ist oder so und die da auf keinen Fall hinfahren (weiß nich mehr genau)... jedenfalls ist die Mutter im dritten Teil, wo Katie noch ein 'besessenes' Kind ist, doch ganz offensichtlich gestorben oder nicht? ^^Die wurd doch da tot die Treppe runtergeworfen. Aber im ersten Teil lebt die irgendwie, wo Katie groß ist... ach keine Ahnung.Macht alles keinen Sinn für mich, aber hab wie gesagt auch den 2. Teil nicht gesehen... vllt geht das daraus hervor? ^^[/SIZE]
      maul.

• Mach doch eh -> Spoiler!^^

Katie ist nicht die mit dem Toby, das ist die Christi.. ich war übrigens die ganze Zeit fest davon überzeugt, dass der Toby die Christi dazu bringt, das Haus anzuzünden (im ersten Teil wurde doch gesagt, dass das Haus verbrannt ist und dachte daher haben die keine Eltern mehr?) die Oma wird ja in PA 1 schon verreckt sein, denk ich mal xD.. also irgendwie echt sinnlos alles^^

Laxs schrieb:

• Gestern in der Sneak kam 'Drive'... naja. ^^
      Keine Ahnung worunter ich diesen Film einordnen soll. Ist ein relativ unnötiger Film, den man sich wirklich nicht geben muss... keine Ahnung was Ryan Gosling da geritten hat. ^^
      Erst denkt man das ist ein Gangsterfilm, dann wirds ne Romanze und am Ende Splatter. xD
      maul.

• The Thing: Ganz guter Horrorstreifen mit Schockmomenten wie auch stimmungsvoller Spannung, kommt natürlich nicht umhin, einige Klischees, unlogische Stellen und so weiter einzubauen, ansonsten aber eine recht gute Mischung aus Vorhersehbarem und Überraschung und ein cooles Monster, fand den Film also ziemlich sehenswert.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      The Thing: Ganz guter Horrorstreifen mit Schockmomenten wie auch stimmungsvoller Spannung, kommt natürlich nicht umhin, einige Klischees, unlogische Stellen und so weiter einzubauen, ansonsten aber eine recht gute Mischung aus Vorhersehbarem und Überraschung und ein cooles Monster, fand den Film also ziemlich sehenswert.

Joa.. :)

Laxs schrieb:

• Gestern hab ich den Ronal der Barbar gesehen, weil ich (im Inet :pfeiff: ) zufällig drauf gestoßen bin, sonst wär mir der glaub bei der fehlenden Vermarktung überhaupt nicht aufgefallen. Ist ein sauwitziger Animationsfilm, der definitiv nicht für Kinder gemacht wurde, ich fand ihn jedenfalls urkomisch und hab mich gut amüsiert.

Und noch ein Tipp: Falls irgendjemand vorhat, "Let Me In" zu sehen, würde ich dem dringendst raten, "So finster die Nacht" vorzuziehen. Laut Internet ist Ersteres nämlich nicht nur ein Remake, sondern eine 1:1-Kopie, und das Original ist genial, also bitte nicht die Hollywood-Abklatsch-Industrie unterstützen, das Original ist allemal sehenswert und ein wirklich genialer Film, der vielleicht beste Vampirfilm, den ich kenne (wenn auch nicht so unterhaltsam wie Blade^^)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!