die war zum kotzen
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Olympique-Gunner
jungs ihr übertreibt beide. sie war schon keine 0815 schönheit aber hässlich ist sie nun auch nicht.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Com_BEPFA
Auf Bildern so lala tlw., bewegt kenn ich sie nicht bewusst, müsst ich mir erst Drive antun, aber diese Woche versuch ich erstmal bis So die Oscarfilme zusammenzubekommen
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Auf Bildern so lala tlw., bewegt kenn ich sie nicht bewusst, müsst ich mir erst Drive antun, aber diese Woche versuch ich erstmal bis So die Oscarfilme zusammenzubekommen
oscarfilme sucken..
schau drive.. finde die in bewegung auch besser als auf bildern.
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
oscarfilme sucken..
Bisher einer okay und einer Mist, aber ich will mal nen Komplettüberblick. Bisher fällt nur auf, dass sie fast alle Überlänge haben und bis auf zwei alles Dramen sind (weil so viel anspruchsvoller als alles Andere und so :D), zudem will ich sehen, ob dann wenigstens mein Favorit gewählt wird, den ich dann ggf. habe. Gespannt bin ich auf Gefährten, irgendwie spricht der mich net an, will sehen, ob der nur wegen Spielberg nominiert ist^^
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
oscarfilme sucken..
Bisher einer okay und einer Mist, aber ich will mal nen Komplettüberblick. Bisher fällt nur auf, dass sie fast alle Überlänge haben und bis auf zwei alles Dramen sind (weil so viel anspruchsvoller als alles Andere und so :D), zudem will ich sehen, ob dann wenigstens mein Favorit gewählt wird, den ich dann ggf. habe. Gespannt bin ich auf Gefährten, irgendwie spricht der mich net an, will sehen, ob der nur wegen Spielberg nominiert ist^^
so ein schrott guck ich mir sicher nich an. ich schau doch nich en film über nen pferd! Da kann ich mir auch gleich die Wendy kaufen.
naja, ich bin kein son spielberg film.. solche blockbuster jucken mich meist wenig.. was hatn der gemacht? mir fällt grad gar nix ein... also jurrasic park find ich schonmal nich so interessant.. auch wenn er sicher gut ist.
welche filme bei denen die HAUPTprotagonisten tiere sind, hast du denn gesehn?! also mir fallen da nur kinderfilme wie schweinchen babe ein... -_-
Original von Com_BEPFA
naja, ich bin kein son spielberg film.. solche blockbuster jucken mich meist wenig.. was hatn der gemacht? mir fällt grad gar nix ein... also jurrasic park find ich schonmal nich so interessant.. auch wenn er sicher gut ist.
welche filme bei denen die HAUPTprotagonisten tiere sind, hast du denn gesehn?! also mir fallen da nur kinderfilme wie schweinchen babe ein... -_-
Ich sagte nichts von Hauptprotagonisten, aber Filme, mit Tieren in leitenden Rollen gibt es wie Sand am Meer, und nicht alle sind Kinderfilme, wenn auch viele.
Allein Filme, die ich persönlich mag, wären:
Jurassic Park natürlich
E.T.
Unheimliche Begegnung der dritten Art (ja, ich teile dagegen sein Interesse für Sci-Fi und Extraterrestrisches)
Indiana Jones (aber ewig her, der Neueste war Müll, kA ob die Klassiker mir noch gefallen würden)
Die Farbe Lila (glaube ich, ewig her, Romanvorlage ist halt genial)
Hook (heute wohl nicht mehr so, Kinderfilm halt)
Schindlers Liste
Minority Report (auch nicht sicher, glaube aber^^)
Krieg der Welten (nicht überragend, aber ganz gut)
[Catch me if you can (weiß ich nimmer, glaube fand den okay aber kA)]
dazu noch unzählige Dinge als Produzent (Taken etc.), aber das heißt teilweise ja nur, dass er Geld bekommt, damit sein Name auftaucht und für Merchandising verwendet werden darf.
Von daher ist er schon herausragend, gibt wenige, von denen ich so viele Filme gerne mag oder mochte (del Toro zB, mag fast alles von ihm, Burton find ich auch genial)