Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

• Haywire - Komisch...atmosphärisch fühlt man sich wie in einem ganz billig produzierten Streifen, trotz der großen Namen ändert sich daran durchweg wenig. Die Hauptdarstellerin spielt sehr schwach, der Plot reißt wenig bis gar nicht mit, bietet auch kaum Überraschungen. Aber das Schlimmste am Film sind die Kampfszenen! Selten habe ich in einem "professionellen" Film, schon gar nicht einem, der im Kino lief, derart miese Kampfszenen gesehen. Man fühlte sich, als würde man einen schlecht choreographierten Schaukampf von Stuntleuten im Freizeitpark mitansehen, passend dazu die völlig unpassenden und übertriebenen Geräusche, die die Akteure dabei fabrizierten. Dafür sollen 26mio Dollar draufgegangen sein? Muss wohl alles für Douglas und Co verwendet worden sein... :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Haywire - Komisch...atmosphärisch fühlt man sich wie in einem ganz billig produzierten Streifen, trotz der großen Namen ändert sich daran durchweg wenig. Die Hauptdarstellerin spielt sehr schwach, der Plot reißt wenig bis gar nicht mit, bietet auch kaum Überraschungen. Aber das Schlimmste am Film sind die Kampfszenen! Selten habe ich in einem "professionellen" Film, schon gar nicht einem, der im Kino lief, derart miese Kampfszenen gesehen. Man fühlte sich, als würde man einen schlecht choreographierten Schaukampf von Stuntleuten im Freizeitpark mitansehen, passend dazu die völlig unpassenden und übertriebenen Geräusche, die die Akteure dabei fabrizierten. Dafür sollen 26mio Dollar draufgegangen sein? Muss wohl alles für Douglas und Co verwendet worden sein... :nein:

Die Hauptdarstellerin ist Profikampfsportlerin und wurde extra genommen, um realistische Kampfszenen zu bekommen.

• Kann schon sein, war halt mein Eindruck. Das sah einfach nur extrem einstudiert und abgespult aus, überhaupt nicht nach echtem Kampf. Bei der ersten Kampfszene dachte ich erst, weil ein Typ im Hintergrund aussah, als hätte er eine Kamera, dass die Szene eine Szene aus dem Dreh eines billigen Filmes zeigt, dem war aber nicht so...

Tortilla chips.

• com du weißt doch gar nicht was richtiger kampf ist :D die tuss is wie gesagt professionelle kampfsportlerin und man hat eben extra auf spezialeffekte etc verzichtet um realistische kampfszenen zu bekommen^^

hab den film no net angeguckt, hatte es aber evtl noch vor..

dass filme heute so übel teuer sind finde ich auch etw. seltsam, hab gelesen der pate hat nur 6mio gekostet xD
    • Original von Weinachtsmann
      com du weißt doch gar nicht was richtiger kampf ist :D die tuss is wie gesagt professionelle kampfsportlerin und man hat eben extra auf spezialeffekte etc verzichtet um realistische kampfszenen zu bekommen^^

dass filme heute so übel teuer sind finde ich auch etw. seltsam, hab gelesen der pate hat nur 6mio gekostet xD

Wenn du meinst. :rolleyes:

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      com du weißt doch gar nicht was richtiger kampf ist :D die tuss is wie gesagt professionelle kampfsportlerin und man hat eben extra auf spezialeffekte etc verzichtet um realistische kampfszenen zu bekommen^^

das hab ich halt gelesen, wie gesagt, hab den film selbst no net gesehen - kenne also das endprodukt nicht..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann

das hab ich halt gelesen, wie gesagt, hab den film selbst no net gesehen - kenne also das endprodukt nicht..

Dann urteile nicht über mich. Ich habe sicherlich schon genug Filme gesehen, auch genug mit echten Kampfsportlern, wobei die oft wie Seagal nichtmal am besten kämpfen, aber das in dem Film geht einfach gar nicht, das sieht aus wie Zeitlupe und einstudierte Bewegungsabläufe. Ist mir schon klar, dass es genau das immer ist, aber im Endprodukt kann ich mich nicht erinnern, dass es je so sehr danach ausgesehen hat..

Tortilla chips.

• Ziemlich beste Freunde - Wirklich ein genialer Film, der aber wohl leider nach dem Ami-Remake kaum mehr Beachtung geschenkt bekommen wird. Sehr unterhaltsam, trotz einiger vielleicht etwas verschoben dargestellter Punkte, dazu auch mit angemessenem tragischem Element und tollem Ende. Der Film hätte definitiv eher Oscars verdient als das Meiste, was so nominiert gewesen ist. Kann man sich wahrscheinlich sogar mehrmals ansehen, also hat mir verdammt gut gefallen.

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Ziemlich beste Freunde - Wirklich ein genialer Film, der aber wohl leider nach dem Ami-Remake kaum mehr Beachtung geschenkt bekommen wird. Sehr unterhaltsam, trotz einiger vielleicht etwas verschoben dargestellter Punkte, dazu auch mit angemessenem tragischem Element und tollem Ende. Der Film hätte definitiv eher Oscars verdient als das Meiste, was so nominiert gewesen ist. Kann man sich wahrscheinlich sogar mehrmals ansehen, also hat mir verdammt gut gefallen.

Kann man so unterstreichen. Ich wette das Remake bekommt dann noch n paar FIlmpreise.
    • Original von Com_BEPFA
      Ziemlich beste Freunde - Wirklich ein genialer Film, der aber wohl leider nach dem Ami-Remake kaum mehr Beachtung geschenkt bekommen wird. Sehr unterhaltsam, trotz einiger vielleicht etwas verschoben dargestellter Punkte, dazu auch mit angemessenem tragischem Element und tollem Ende. Der Film hätte definitiv eher Oscars verdient als das Meiste, was so nominiert gewesen ist. Kann man sich wahrscheinlich sogar mehrmals ansehen, also hat mir verdammt gut gefallen.
      Meine Eltern haben sich den sogar 2x im Kino angeschaut obwohl die überhaupt nicht gerne ins Kino gehen. Hab bisher auch nur positives gehört, hab ihn aber noch nicht geschaut.
    • Original von Johnny
      Original von Panza
      youtube.com/watch?v=VxKfC77XAp8

dauert zwar noch ein bisschen, scheint aber richtig lustig zu sein :D

Naja, der Film kann alles zwischen total behindert wegen einem laufenden, redenen Teddy und irre lustig wegen einem laufenden, redenen Teddy werden :D

Ich habe ehrlich gesagt sogar recht hohe Erwartungen an den Film, allein wegen des Regisseurs^^

Tortilla chips.

• Die Frau in Schwarz - Sehr atmosphärischer Film, vor allem im Vergleich zu dem, was sonst so heutzutage als Horrorfilm herauskommt und vertrieben wird. Natürlich auch mit den einfachen Standardschockeffekten, aber wie sonst soll man ein Zusammenzucken noch bewirken? Und das gehört halt mMn zu einem guten Horror- wie auch Gruselfilm dazu. Die Mischung war aber gut, Radcliffe ist auch kein schlechter Schauspieler, war also durchaus sehenswert. Dadurch, dass diese Knalleffekte auch nur im Kino wirklich wirken, hat sich auch der Besuch dort gelohnt. Kann man sich also durchaus ansehen, auch wenn er nicht so weit entfernt von Harry Potter irgendwie ist, wie es sich Radcliffe gewünscht hätte.^^ Das Ende ist mMn auch suboptimal
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

, aber das war jetzt auch nicht dramatisch. Nichts Besonderes also, aber aus den Horrorstreifen heutzutage sticht der schon positiv heraus.

Tortilla chips.

• John Carter - Lang! Vor allem für die Story und alles drum herum wird mir viel zu viel Zeit aufgewandt, da die einfach...naja, alt ist. Was bei der alten Vorlage nicht weiter problematisch ist, aber genau dann muss sie nicht so aufgebauscht werden. Insbesondere wenn die Trailer ein aufwändiges Spektakel versprechen und dabei eigentlich den einzig nennenswerten Kampf vorwegnehmen. Viele Logikschwächen sind auf die Originalvorlage zurückzuführen und dadurch nicht im Speziellen zu kritisieren, aber die Physik scheint mir schwach umgesetzt, dass sieht einfach nicht im Mindesten realistisch aus, wenn er da umherhüpft, hinzu kommen Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass ein Amerikaner aus Bürgerkriegszeiten nicht weniger Körperbehaarung besaß als seine weiblichen Mitmenschen. Auch wenn es ästhetisch mehr hermacht, ist es faktisch schlichtweg sehr falsch. Technisch (abgesehen von der genannten Physik) gibt es nichts auszusetzen, jedenfalls bei der Quali, die mir zur Verfügung stand. Insgesamt bin ich froh, dass ich in "Die Frau in Schwarz" statt hierein gegangen bin, kam mich billiger und war auch definitiv der bessere Film...

Tortilla chips.

• Original von Warwick
      Hat schon einer von euch Verblendung angeschaut?

Wollt mir den schon immer mal anschauen, aber der geht ziemlich lange und ich weiß nicht ob´s sich lohnt
      Schau dir die Originalverfilmung an! Von nem schweidschen Regisseur, mit schwedischen Schauspielern. Zudem sind da alle 3 Teiel schon veröffentlicht.
      Ist 100x geiler als die Drecksami-Nachmache. Scheiss Hollywood-.-