Ok
Die 3 schwedischen Teile gehören übr. zu meinen absoluten LieblingsfilmenOriginal von Warwick
Ok![]()
Original von Warwick
Mein Lieblingsfilm ist die Bourne Trilogie![]()
Original von Eddie
Original von Warwick
Kommt doch jetzt bald Teil 4![]()
Original von Warwick
Original von Eddie
Original von Warwick
Geil, wusst ich gar nicht ^^, gibts da schon nen Trailer zu? und ist der auch wieder mit Matt Damon, ich find den richtig geil![]()
Original von dakader
Ich hab mir gestern mal Ziemlich beste Freunde angesehen und naja, wie kann man den Film so abfeiern? Er ist ganz nett, ein paar Lacher sind dabei, aber dann ist auch gut.
Original von Johnny
Original von Warwick
Original von Eddie
Original von Warwick
Geil, wusst ich gar nicht ^^, gibts da schon nen Trailer zu? und ist der auch wieder mit Matt Damon, ich find den richtig geil![]()
ohne matt![]()

Original von Weinachtsmann
ne, aber hab den anderen schweighöfer film gesehen.. den davor (glaub), der war auch nur so standard.. mit paar netten sachen halt, die den schweighöfer auszeichnen... aber ansonsten ist er sicher nicht grad der genialste kopf.. sollte mMn beim schauspielern bleiben^^

dann is er sicher scheiße... gibt wenig film-teile, die die aüswechslüng des haüptdarstellers überlebt haben...
vor allem bei boürne ist es ohne boürne iwie sinnlos?!? oder is das dann einfach nen anderern typ, das is ja total ünlogisch..
Original von Eddie
dann is er sicher scheiße... gibt wenig film-teile, die die aüswechslüng des haüptdarstellers überlebt haben...
vor allem bei boürne ist es ohne boürne iwie sinnlos?!? oder is das dann einfach nen anderern typ, das is ja total ünlogisch..
Hat man bei James Bond anfangs bestimmt auch gedacht^^
Original von Eddie
Hat man bei James Bond anfangs bestimmt auch gedacht^^