na geht schon die scheiße, geile tussen und nette partybilder halt.. ganz lustig teilweise.. kann man sich schon geben. aber ohne die vielen titten wärs nich sonderlich ansehenswert xD
Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
na geht schon die scheiße, geile tussen und nette partybilder halt.. ganz lustig teilweise.. kann man sich schon geben. aber ohne die vielen titten wärs nich sonderlich ansehenswert xD
jo, man darf halt nix anderes erwarten, dann geht der voll in ordnung
-
'Dieses verdammte Internet... heutzutage ist jeder n scheiß Anwalt' xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
jo, man darf halt nix anderes erwarten, dann geht der voll in ordnung
also ich muss zugeben, dass ich mir eine szene sogar gleich 3x angesehen hab xD als dieser song kommt gg ende, wo nochmal die ganzen "positiven" partybilder kommen, bevor dann ales einstürzt..
die szene is richtig nice... als die tussen oben ohne in der hüpfburg rumspringen undso^^ -
Original von G!n3LLi
'Dieses verdammte Internet... heutzutage ist jeder n scheiß Anwalt' xD
Die Szene mit dem verrückten Drogensüchtigen ist auch megalustig! -
Original von Goaly
Original von G!n3LLi
Die Szene mit dem verrückten Drogensüchtigen ist auch megalustig!
Jo, das ist das gute an dem Film... nicht einfach nur son Rotz-Teenie-Party-Film wie man ihn schon 1000 mal gesehen hat, sondern ein Film mit apokalyptischem Ende.
Der Typ is echt geil... und der Weihnachtszwerg erst recht. xDmaul.
-
Original von G!n3LLi
Original von Goaly
Original von G!n3LLi
Die Szene mit dem verrückten Drogensüchtigen ist auch megalustig!
Jo, das ist das gute an dem Film... nicht einfach nur son Rotz-Teenie-Party-Film wie man ihn schon 1000 mal gesehen hat, sondern ein Film mit apokalyptischem Ende.
Der Typ is echt geil... und der Weihnachtszwerg erst recht. xD
was labert ihr, diese witze sind doch typisch teenie-film^^
gut ist vor allem die darstellung der party, is einfach klasse gefilmt und hat einige nette bilder^^ und die ironische ader die durch den film mMn fließt... auch das total kitschige ende, wo plötzl. alles gut ist etc. obwohl halt totale apokalypse war etc. xD mMn soll der film auch die heutige jugend karikatieren... und diese ständige gradwanderung zwischen geiler exzess und total hirnverbrannte, misslungene assi-party etc. find ich auch gut.. kann das net beschreiben, aber der film punktet bei mir auf vielen ebenen.
vllt. ist das aber auch net gewollt, ka.. ist ja angeblich von den hangover-machern.. und der film war ja richtig langweilige mainstream-ware... -
youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw
Fick dich Donner,leck mich doch am Sack
Kommt in einer Woche raus und werd ich mir denk ich auch anschauen,sieht mega geil aus^^ Der zweite englische Trailer ist auch nicht schlecht-Judas- -
oooh der donnersong ist toll, den werd ich ab jetzt auch immer singen
-
Original von FaNaTiCo
youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw
Fick dich Donner,leck mich doch am Sack
Kommt in einer Woche raus und werd ich mir denk ich auch anschauen,sieht mega geil aus^^ Der zweite englische Trailer ist auch nicht schlecht
die 2 passen zu dir, fana xD mit ihrer donner-affinität^^
naja, ich find den film jetzt net so klasse aufn ersten blick... bzw 2.... ich finde ja sowieso, dass die ganzen neuen mila-kunis-komödien etwas sucken, die sind alle extrem mainstream-lastig ausgelegt....
soll auch die kritik an ted sein, dass man es nicht abgedreht genug gemacht hat und sich nich genug getraut hat.. -
Heut Abend warscheinlich Batman^^ Mein Kumpel hat gesagt er findet ihn schlechter als den letzten,das befürchte ich leider auch aber mal sehen.-Judas-
-
Ich hab den Film gestern gespoilert bekommen Aber das war wohl eh nur ne Frage der Zeit, hätte den frühestens zum Blu-Ray-Release gesehen... aber viel Spaß wünsch ich^^
-
mMn ein richtig geiler Film^^Für jeden Batman Fan ein Muss.
Ging zwar ziemlich lange aber eigentlich gabs zu keiner Zeit im Film ne langeweile.
Catwoman...raaawr.....-Judas- -
Mit The Dark Knight kann der net im Ansatz mithalten. Catwoman hat ihn noch halbwegs gerettet. Aber war okay.
-
Original von Thomy_Riddle
Mit The Dark Knight kann der net im Ansatz mithalten. Catwoman hat ihn noch halbwegs gerettet. Aber war okay.
Das war ja von Anfang an klar-Judas- -
Original von Thomy_Riddle
ein mitschüler meinte, dass der böse typ schön brutal ist... also ein grund, sich das mal anzugucken^^ -
Ich gehe heute in Prometheus... ich hab von diesem Film ehrlich gesagt noch nie was gehört, bzw hab ihn angeblich schonmal in der Kinovorschau gesehen, aber kann ihn nich zuordnen und hab keine Ahnung worum es darin geht.
Ich werde mich jetzt auch bewusst nich mehr darüber informieren und schaue ihn mir einfach an.
Ich weiß nur, dass er das Potenzial haben soll cool zu sein.
Ich bin gespanntmaul.
-
is das nich n prequel zu nem anderen film? ich meine das hätt ich heute aufer heimfahrt im radio mitgekriegt
-
Original von G!n3LLi
Ich gehe heute in Prometheus... ich hab von diesem Film ehrlich gesagt noch nie was gehört, bzw hab ihn angeblich schonmal in der Kinovorschau gesehen, aber kann ihn nich zuordnen und hab keine Ahnung worum es darin geht.
Ich werde mich jetzt auch bewusst nich mehr darüber informieren und schaue ihn mir einfach an.
Ich weiß nur, dass er das Potenzial haben soll cool zu sein.
Ich bin gespannt
wie war der?
-
Wir kamen 5 Minuten zu spät, haben unsere vorbestellten Karten verloren und sind stattdessen in ne Shisha-Bar gegangen. xD
Gehen jetz am Montag oder Dienstag rein, wär mir ehrlich gesagt auch zu doof gewesen dafür 12 Euro auszugeben... fucking 3D Scheiße.maul.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-