Ich hab alles gesehen, daher auch das avatar xD
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Original von Weinachtsmann
nö, kenne die nur aus alpha dog, der einzige gute film mit ihr^^ (und zombieland)
Original von G!n3LLi
Amber heard is lesbisch btw... Drive Angry fand ich nur so 'naja'..hätte ihn mir besser vorgestellt. All the Boys love Mandy Lane is noch ganz witzig, aber auch stellenweise peinlich.
Vor allem macht der Regisseur (speziell am Ende) voll auf Tarantino. -.-
The Fighters war auch Müll und Alpha dog is fett, aber da spielt die keine große rolle^^
Jedenfalls war sie früher längere Zeit mein Desktophintergrund^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von G!n3LLi
Amber heard is lesbisch btw... Drive Angry fand ich nur so 'naja'..hätte ihn mir besser vorgestellt. All the Boys love Mandy Lane is noch ganz witzig, aber auch stellenweise peinlich.
Vor allem macht der Regisseur (speziell am Ende) voll auf Tarantino. -.-
The Fighters war auch Müll und Alpha dog is fett, aber da spielt die keine große rolle^^
Jedenfalls war sie früher längere Zeit mein Desktophintergrund^^
bei imdb sind die ganzen filme halt rihtig mies bewertet^^
lesbisch glaub net, angeblich hat sie doch nach den dreharbeiten von rum diaries was mit johnny depp^^ jdflls hat sie sih von ihrer freundin getrennt..
angelina jolie hatte ja früher auch was mit frauen.. und is jetz tmit brad pitt verheiratet^^
naja angelina jolie is sicher nich lesbisch, amber heard hatte anscheinend tatsächlich nur frauen bisher.. und bei der johnny depp geschichte weiß man ja noch net wieviel da wirklich dran is...
Original von Eddie
naja angelina jolie is sicher nich lesbisch, amber heard hatte anscheinend tatsächlich nur frauen bisher.. und bei der johnny depp geschichte weiß man ja noch net wieviel da wirklich dran is...
bist du sone Klatsch & Tratsch-Tante? Hast du etwa "Freundin" als Abo?![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
3 Besucher