Mehr erwarte ich auch vom 2. Teil nicht. Und der erste war im Prinzip ja auch genau das. Einfach nur unterhaltsam, Gehirn ausschalten und sich amüsieren^^Original von Eddie
Original von Juvo
Morgen Abend gehe ich mit Gerber The Expendables 2 schauen^^
Gib bitte eine Beschreibung mit Fazit ab...ich fand den Einser schon Müll, aber mit ein paar Bierchen so nebenher anschauen und einfach abstellen ists ok xD
Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
The Expendables 2 ist der hammer, vorausgesetzt man hat keine Anforderung ausser gut unterhalten zu werden.
Richtig gelungen mMn. -
Chuck Norris bester MannAmunt Valencia!
-
Original von Juvo
The Expendables 2 ist der hammer, vorausgesetzt man hat keine Anforderung ausser gut unterhalten zu werden.
Richtig gelungen mMn.
Was für Anforderungen soll man denn im Kino haben? Geh auf ne Fortbildung.
-
Original von dakader
Original von Juvo
Richtig gelungen mMn.
Was für Anforderungen soll man denn im Kino haben? Geh auf ne Fortbildung.
Man kann sich auch dümmer anstellen als man ist. -
Wollte eben mit nem Kumpel den neuen Bourne schauen gehen, komm ich an, meint er, dass der nicht läuft. xD Haben wir halt stattdessen Resident Evil geschaut, naja, genauso wie man ihn erwartet.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Wollte eben mit nem Kumpel den neuen Bourne schauen gehen, komm ich an, meint er, dass der nicht läuft. xD Haben wir halt stattdessen Resident Evil geschaut, naja, genauso wie man ihn erwartet.^^
den schau ich mir morgen an
-
grad Cosmopolis geschaut.. ich bin jetzt kein großer Cronenberg-Fan, aber der ist doch ziemlich gut, vllt sollt ich mir noch ein paar andere geben..
leider kommt sonst iwie nur noch schrott... oder ich hab von den guten filmen nix mitbekommen. -
Ach, der neue Bourne ist btw echt scheiße.
-
gut, dass wir da dann nich reingegangen sind^^
resident evil war zwar auch nich brilliant, aber halt resident evil, daher i.O.^^ hab nur claire vermisst komm immernoch nich auf die henker-duschen-szene ausm letzten teil klar :b
3D war ausnahmsweise auch ganz nett.. nich so "dir fleigen 1000sachen in die fresse"-mäßig, sondern es sah durchweg durchs 3D besser aus mMn
-
Original von Harry
gut, dass wir da dann nich reingegangen sind^^
resident evil war zwar auch nich brilliant, aber halt resident evil, daher i.O.^^ hab nur claire vermisst komm immernoch nich auf die henker-duschen-szene ausm letzten teil klar :b
3D war ausnahmsweise auch ganz nett.. nich so "dir fleigen 1000sachen in die fresse"-mäßig, sondern es sah durchweg durchs 3D besser aus mMn
das ist doch das geilste an 3d? xd
ich find die brille viel zu nervig, weils dunkler ist und irgendwie nach ner zeit unangenehm ist, daher wertet für mich das ganze nie einen film auf. das einzig lustige ist, wenn dir was entgegen fliegt. das sollte andauernd (in entsprechenden filmen) passieren..
-
das is aber nich der sinn der sache^^
-
Original von Harry
das is aber nich der sinn der sache^^
klar!
-
Hat jemand eigentlich schon Taken 2 gesehen? Der soll wohl richtig geil sein
-
Original von Warwick
Taken 1 war schon geil.. ach ich müsst mal ins kino, resi evil hab ich auch noch nich gesehenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Warwick
Taken 1 war schon geil.. ach ich müsst mal ins kino, resi evil hab ich auch noch nich gesehen
peinlich, heißt du nich deswegen so?^^
-
Original von Harry
Original von Resi
Original von Warwick
Taken 1 war schon geil.. ach ich müsst mal ins kino, resi evil hab ich auch noch nich gesehen
peinlich, heißt du nich deswegen so?^^
jop..
Resident_Evil -> Resident -> Resi^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
taken 2 ist ganz cool, aber kein topfilm
-
Mal zu den hier erwähnten Filmen ganz kurz:
Batman: Sehr lahm irgendwie, so viel Potential, aber kaum gute Szenen, komischer Wendepunkt und allgemein lange nicht so gut wie die Teile davor...nur teuer. Nicht schlecht, aber der Reihe irgendwie nicht so richtig würdig und so endlos viel Potential zu einem tollen Film verschenkt. Gesehen habe ich ihn aber vor drei Monaten, daher kA von den exakten Details mehr, die mich störten.
Ted: Auch enttäuschend, reicht bei Weitem nicht an FG heran. Der Anfang war stark, wenn es dann aber an Handlung und Drama ging, blieb viel auf der Strecke. Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Resident Evil: Besser als der letzte Müllteil, bei dem das gesamte Budget für 3D-Effekte verblasen worden zu sein schien, dennoch einfach kein Vergleich zum Beginn der Serie. Als Computerspielverfilmung Richtung Doom etc. durchaus sehenswert, im Kontext der Reihe aber dennoch einfach enttäuschend...kaum Einfälle außer mehr und stärkere Mosnter und mehr Menschen, immer surrealer.
Taken 2: Nicht ganz so gut wie der erste, aber stark für eine Fortsetzung, auch wurde sich etwas bei der Story gedacht, nicht einfach Teil 1 wiederholt, ohne dass der Flair verloren gegangen wäre.
Empfehlen kann ich Horrorfans noch den Film Sinister, wirklich gut gemacht, bis auf die allerletzte Szene (quasi Credits) gab es wenig auszusetzen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ach so, Chernobyl Diaries ist nicht wirklich zu empfehlen, besser als der Exorzismusstreifen von den Machern, aber auch nicht besonders gut. Sicherlich einmal anschaubar, aber schon sehr schwach, insbesondere die wacklige Kamera trotz "Nicht-Selfshot" nervt...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 40
40 Besucher