"Kleine Champions-League"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Frankfurter1991
Ich hätte mal ne Idee:
Also es ist ein Turnier das ausgetragen wird wie die Champions-League oder Uefa-Cup der Unterschied währe nur das die ganzen Mannschaften aus allen 2ten Ligen mitspielen was meint ihr dazu ?.....
Und was bringt das? Durch die Pokalspiele, Jugendspiele, Ligaspiele, Nationalspiele habt ihr schon genug Spiele -
Original von Frankfurter1991
Ich hätte mal ne Idee:
Also es ist ein Turnier das ausgetragen wird wie die Champions-League oder Uefa-Cup der Unterschied währe nur das die ganzen Mannschaften aus allen 2ten Ligen mitspielen was meint ihr dazu ?.....
Ich würde auch sagen ihr habt schon genug Spiele.Und dass wäre noch mehr Arbeit für die Admins und Mods.Ob dass nötig wäre? :?) -
ist doch eine coole idee
-
Original von schweinsteiger666
ist doch eine coole idee
aber eigentlich unnötig.würde nur noch mehr unnötiges geld in die Sim bringen.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
finde es ebenso unnötig
Zweite Liga ist nunmal zweite Liga.. da sollte man nix schön machen
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
ich finde es auch unötig weil die vereine auf der 2 Liga machen ja bei den Pokalen des jeweiligen landes mit und dann können sie ja so noch FS machen also wirds net sooo viel bringen
-
außerdem wäre dann der sim unrealistischer und ich finde je weniger realismus desto weniger spaß
-
ich wäre dafür so wäre ich auch bei einem grossen wettbewerb dabeivp...Borussia Mönchengladbach und Msv Duisburg...vp
-
Original von MissElliot
ich wäre dafür so wäre ich auch bei einem grossen wettbewerb dabei
was bringt euch das? -
Ihr habt schon so als Manager genug zu tun.
Es gibt:
- Meisterschaftsspiele
- Nationaler Pokal
- Internationaler Pokal (CL & Uefa-Cup)
- Jugendspiele
- Nationalspiele
=> Idee abgelehnt. Sorry -
Original von JohnderDepp
Original von MissElliot
was bringt euch das?
wäre doch schön wenn wir auch so um was kämpfen.ist zwar glaubich mehr arbeit für das team aber kp.vp...Borussia Mönchengladbach und Msv Duisburg...vp -
Original von MissElliot
Original von JohnderDepp
Original von MissElliot
was bringt euch das?
wäre doch schön wenn wir auch so um was kämpfen.ist zwar glaubich mehr arbeit für das team aber kp.
Apfel hat schon recht.2.Liga ist nunmal 2. Liga und da gibt es sowas nicht.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Tut mir leid aber ihr wart doch von anfang an darüber im klaren dass ihr nen klub aus der zweiten liga habt und die haebn doch auch kein internationalen spiele oder?
also verstehe ich nich wieso man sich jetzt ier unnötig arbeit machen mussCoach vom Karlsruher SC
VP: Hertha BSC Berlin
Juventus Turin -
HerthaBSC gab das Schlusswort
~close~
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0