Samuel Eto'o [60Mio!]
-
-
ich zähl einfach mal alle auf, auch die unrealistischen^^
Fabregas, (Xabi), Rooney, Torres
einige deiner spieler interessieren mich auch noch, aber nur für nen grösseren tausch^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
ich zähl einfach mal alle auf, auch die unrealistischen^^
Fabregas, (Xabi), Rooney, Torres
einige deiner spieler interessieren mich auch noch, aber nur für nen grösseren tausch^^
Rooney kann nicht gehen, da ich mindestens einen OA brauche. Torres ist vorerst uvk, ebenso wie Fabregas. Xabi kann gehen und von einem größeren Tausch wäre ich auch nicht abgeneigt. Ansonsten sind bei dir jedoch nur noch Chicharito und Mata interessant.
-
Eto'o ist auch OA
Chicharito könnte man durchaus einbauen^^Amunt Valencia! -
Achja stimmt, Eto'o ist ja OA..
Allerdings möchte ich Rooney nicht für Eto'o ziehen lassen. Wie wärs mit Eto'o + Chicharito gegen Xabi + x (Spieler/Spieler + Geld)
-
Xabi ist schon interessant, aber der Spieler müsste da schon hammer sein. kannst aber gerne mal einen vorschlagen xDAmunt Valencia!
-
Ich kennen deinen Geschmack nicht so wirklich.. xD
Such dir einfach einen aus meiner Jugend aus, der Kader im WS ist aktuell (Kjaer ist schon weg). Es sind zwar ein paar Spieler verliehen, aber die werden dich nicht interessieren (Caicedo z.B.).
ws.soccercraft.de/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC
-
HM, Parejo und Villalva sind interessant, allerdings bringen mir die nichts. Da müsste eigtl. ein 30 bis 40Mio Spieler her, um den MW-Unterschied auszugleichen.-
Gib mir doch Rooney, der haut ja eh ab von Manu xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
HM, Parejo und Villalva sind interessant, allerdings bringen mir die nichts. Da müsste eigtl. ein 30 bis 40Mio Spieler her, um den MW-Unterschied auszugleichen.-
Gib mir doch Rooney, der haut ja eh ab von Manu xD
Ich kann dir noch ein paar TLs zahlen oder ich geb dir vll. 2 Spieler.
Rooney ist außen vor.
-
Original von Leon
Original von PGerber0
Gib mir doch Rooney, der haut ja eh ab von Manu xD
Ich kann dir noch ein paar TLs zahlen oder ich geb dir vll. 2 Spieler.
Rooney ist außen vor.
ein 2:2 mit rooney + x gg eto'o & die erbse wäre mein vorschlag, mehr liegt ned drin^^Amunt Valencia! -
Schade..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0