Bolton Wanderers

• ich kenn sie zufälligerweise besser als du und sie hat nichtmehr wirklich viel auf bolton geachtet und da keine motivation mehr gehabt, deswegen wollte sie ja auch ein neues zweitteam. sie hat nur noch versucht alle spieler mitzunehmen die sie unbedingt behalten will.. dass dabei so große schulden für bolton rauskamen war nicht geplant, und überraschend hinterher, aber hat sie wohl auch nich wirklich drauf geachtet..

ist ja auch egal jetzt..

achja außerdem kannst du ruhig sein, du hast dein bielefeld auch mit schulden verlassen :D
  • Original von Fighter
    es geht ja nicht um den Insolvenzfall sondern wahrscheinlich darum dass sie auf Kosten ihres damaligen 2. Teams ihr erst Team noch schön saniert hat.

es werden immer unterschiede gemacht ich bin gespannt wann das endlich nen ende hat .... weini zieht die spielchen ja schon immer durch aber das wird nie zum thema gemacht
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Weinachtsmann
    ich kenn sie zufälligerweise besser als du und sie hat nichtmehr wirklich viel auf bolton geachtet und da keine motivation mehr gehabt, deswegen wollte sie ja auch ein neues zweitteam. sie hat nur noch versucht alle spieler mitzunehmen die sie unbedingt behalten will.. dass dabei so große schulden für bolton rauskamen war nicht geplant, und überraschend hinterher, aber hat sie wohl auch nich wirklich drauf geachtet..

ist ja auch egal jetzt..

achja außerdem kannst du ruhig sein, du hast dein bielefeld auch mit schulden verlassen :D

die hatten schon schulden als ich hinkam..^^ und ich tu ja auch nicht so, als ob mich das total überraschen würde..
  • Original von carolinffm
    Original von Fighter
    es geht ja nicht um den Insolvenzfall sondern wahrscheinlich darum dass sie auf Kosten ihres damaligen 2. Teams ihr erst Team noch schön saniert hat.

es werden immer unterschiede gemacht ich bin gespannt wann das endlich nen ende hat .... weini zieht die spielchen ja schon immer durch aber das wird nie zum thema gemacht

aha..? was willst du jetzt wieder? :rolleyes:

was für "spielchen" zieh ich denn bitte durch... ich hab keine ahnung was du mir vorwerfen willst..
    so is das bei insolvenzversteigerungen, die spieler gehen um einiges billiger weg als sie kamen (meist).. 110mio sind noch ein ganz ordentlicher verdienst. cerci wird schon genug einspielen, ansonsten geht noch tsoumou aus der jugend... das team hat trotzdem noch gutes 2. liga format, wenn man nen gscheiden tw hätt

und als medi sie übernommen hat waren sie nen relativ billiges zweitligateam ohne irgendeinen guten spieler eigentlich..

also vereine haben schon schlimmere entwicklungen durchgemacht.. selbst mit topmanagern wie PGerber..

:rolleyes:
    :confused:
    Amunt Valencia!
    Original von carolinffm
    Original von Fighter

was für "spielchen" zieh ich denn bitte durch... ich hab keine ahnung was du mir vorwerfen willst..

das ihr sowas unterstuezt das stoert mich - achja entschuldigung fresse halten is ja angesagt :D
    SG Eintracht Frankfurt

Original von Weinachtsmann
    Original von carolinffm
    Original von Fighter

das ihr sowas unterstuezt das stoert mich - achja entschuldigung fresse halten is ja angesagt :D

wer unterstützt was ? wir haben nunmal nicht kontrolliert dass medi schulden hat, bzw kamen die ja erst später.. wir kontrollieren eben nicht bei jedem vereinswechsel genau den finanz-zustand des vereins...

mastar, darauf achten wir ja auch eigentlich.. aber es wird eben kaum kontrolliert bisher. muss man vllt für die zukunft einführen..
    du wusstest es doch also erzaehl nichts vom pferd ;)

ich erzähl gar nix vom pferd, was soll ich gewusst haben? ich achte doch nicht auf die finanzlage von bolton.. ich hab mich als medi gewechselt ist wie sie nur um ihre neuen teams gekümmert, was die planung angeht..

und jetzt gib mal ruhe, das is doch alles längst vergangenheit und kann eh nichtmehr rückgängig gemacht werden :rolleyes:
  • Original von Juvo
    Original von MaSTaR
    Regelvorschlag für die Zukunft : Kein Verein darf mit mehr Schulden, für ein anderes Team, verlassen werden als es bei der übernahme hatte ...
    kann man aber nur sehr schwer kontrollieren...

Eben, die Regel gibt es so inoffiziell ja auch schon seit den Skandalen um Hitzfeld und co...

Original von carolinffm

ich erzähl gar nix vom pferd, was soll ich gewusst haben? ich achte doch nicht auf die finanzlage von bolton.. ich hab mich als medi gewechselt ist wie sie nur um ihre neuen teams gekümmert, was die planung angeht..

und jetzt gib mal ruhe, das is doch alles längst vergangenheit und kann eh nichtmehr rückgängig gemacht werden :rolleyes:

deswegen kann man das thema doch trotzdem disk. ich glaub es geht los mir den mund verbieten ....

du hast dich oft genug um ihre vereine gekuemmert und weisst ganz genau was da sache ist das du jetzt luegst naja wers noetig hat ... kann medi das nich aleine mit ihren teams machen ich mein mastar macht das fuer mich auch net und ueberhaupt is sie nich zurueck getreten ?? naja hier gehts auch eigentl. nicht nur um medi sondern das sowas ueberhaupt moeglich ist ...

ich bin gegen deals mit zweitvereinen und gegen schulden die mehr als -5 mil betragen - und da sollte echt ne reglung gefunden werde
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

Original von Weinachtsmann
    Original von carolinffm

deswegen kann man das thema doch trotzdem disk. ich glaub es geht los mir den mund verbieten ....

du hast dich oft genug um ihre vereine gekuemmert und weisst ganz genau was da sache ist das du jetzt luegst naja wers noetig hat ... kann medi das nich aleine mit ihren teams machen ich mein mastar macht das fuer mich auch net und ueberhaupt is sie nich zurueck getreten ?? naja hier gehts auch eigentl. nicht nur um medi sondern das sowas ueberhaupt moeglich ist ...

ich bin gegen deals mit zweitvereinen und gegen schulden die mehr als -5 mil betragen - und da sollte echt ne reglung gefunden werde

ich hab mich um ihre teams gekümmert als sie in amerika war.. das ist jetzt ein jahr her. ich lüge überhaupt nicht, mich haben die hohen schulden von bolton auch überrascht..

und sowas is möglich weil wir euch viele freiheiten in der sim lassen, in zukunft will man ja das kreditsystem verändern und das wird dann realistischer, sprich: mehr nachteile für vereine mit schulden.