Original von PGerber0
Javeed hat sich für Dortmund beworbenOriginal von Jupp
Ahne, die Teams der Mods müsst ihr aber jetzt nicht auch noch extra vergeben xD![]()
Wenn ich gewusst hätte, dass die zur Bewerbung frei sthene, hätte ich mich auch beworben..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Ahne, die Teams der Mods müsst ihr aber jetzt nicht auch noch extra vergeben xD![]()
Original von Jingo
die deutsche liga wird wieder die aktivste sein.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
sorry... war doch nicht so. mein fehler^^Original von EricXx
Original von PGerber0
Wenn ich gewusst hätte, dass die zur Bewerbung frei sthene, hätte ich mich auch beworben..

Original von Jupp
Original von Jingo
die deutsche liga wird wieder die aktivste sein.![]()
Wieder? Ist sie das in SC? xD

Original von Jerry
Ich dachte Ginelli ist jetzt Mainz-Fan. xD

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jupp
Weini xD ohje, werden harte Verhandlungen wenn ich Real bekomme, hab an einigen Spielern interesse xD
Original von Weinachtsmann
Original von Jupp
Weini xD ohje, werden harte Verhandlungen wenn ich Real bekomme, hab an einigen Spielern interesse xD
dann hast mit real den falschen verein, mag dort kaum spieler^^
Laxs schrieb:

Laxs schrieb:
Original von FaNaTiCo
Nur Köln in der Buli frei
... evtl. freigehalten? ansonsten lustig
Original von Jupp
Original von Weinachtsmann
Original von Jupp
dann hast mit real den falschen verein, mag dort kaum spieler^^
Naja, du würdest eh zu viel verlangen, ich will mich ja nicht all zu sehr verschlechtern xD
Ibra, Pato, Thiago Silva, die drei möchte ich gern xD

Laxs schrieb: