Dann wird diese Sim ohne mich sein, kann ab morgen bis Samstag wahrscheinlich nicht online sein!
[Diskussionsthread] zur Vereinsvergabe
-
-
geil ich fand einige immer vernünftig doch iwie hat sich das geändert
so eine verdammte scheißeManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
?
du hast Toulouse bekommen?Amunt Valencia! -
Original von mike2905
Dann wird diese Sim ohne mich sein, kann ab morgen bis Samstag wahrscheinlich nicht online sein!
Ich glaube nicht das die Sim vollbesetzt sein wird
-
-
Original von PGerber0
?
du hast Toulouse bekommen?
un das nur als notnagel
ich werde jetzt erst mal bei sc von meinem zweitteam zurücktreten
ich hab echt alles gemacht was einem die klugscheißer gesagt haben nur um einmal mich durch zu setzten
Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Jaaaaaa :freude
Danke -
Original von horst90
Original von PGerber0
?
un das nur als notnagel
ich hab echt alles gemacht was einem die klugscheißer gesagt haben nur um einmal mich durch zu setzten
Stell mal bitte deine Bewerbung hier rein.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von horst90
Original von PGerber0
?
un das nur als notnagel
diese aktion ist lächerlich..
nochmal: SB hat nix mit SC zu tun!!
ist ein völlig anderes team..
und wenn du da von deinem zweitteam deswegen zurücktrittst, wirst du dort sicher so schnell kein neues zweitteam erhalten.. davon kannst wahrsch ausgehen^^ -
Original von Goaly
Ihr solltet einfach aml einsehen, dass es auch andere Sims gibt. Sollen wir jemanden bevorzugen, der 5 Jahre bei SC mitgespielt, statt bei der Sim XY? Wir wollen hier keine weitere Freizeitbeschäftigung für alle SC-User schaffen, sondern ALLEN Spielspaß bieten. Und bei jeder Bewerbungsphase kommen auch User zu kurz. Das ist überall so und wird auch überall so sein - egal ob hier oder irgendwann beruflich.
Dann sollten man aber die User, die kein Team bekommen haben und einige Bewerbungen geschrieben haben, auch berücksichtigen. Sonst wird denen der Spielspaß ja auch sofort genommen.
Man könnten den Usern Vereine anbieten. Immerhin ist Bordeaux und bestimmt noch andere gute Vereine frei. Jetzt nochmal bis Freitag zu warten ist mist!
Da schreibe ich 3 Bewerbungen und bekomme kein Team.... -
Original von Panza
Original von Goaly
Ihr solltet einfach aml einsehen, dass es auch andere Sims gibt. Sollen wir jemanden bevorzugen, der 5 Jahre bei SC mitgespielt, statt bei der Sim XY? Wir wollen hier keine weitere Freizeitbeschäftigung für alle SC-User schaffen, sondern ALLEN Spielspaß bieten. Und bei jeder Bewerbungsphase kommen auch User zu kurz. Das ist überall so und wird auch überall so sein - egal ob hier oder irgendwann beruflich.
Dann sollten man aber die User, die kein Team bekommen haben und einige Bewerbungen geschrieben haben, auch berücksichtigen. Sonst wird denen der Spielspaß ja auch sofort genommen.
Man könnten den Usern Vereine anbieten. Immerhin ist Bordeaux und bestimmt noch andere gute Vereine frei. Jetzt nochmal bis Freitag zu warten ist mist!
Da schreibe ich 3 Bewerbungen und bekomme kein Team....
Warte doch mal ab, was wir geplant haben, bevor du jetzt sauer bist. Bis zur "freien Vergabe" sind doch noch ein paar Tage... -
Original von Weinachtsmann
Original von horst90
Original von PGerber0
?
un das nur als notnagel
diese aktion ist lächerlich..
nochmal: SB hat nix mit SC zu tun!!
ist ein völlig anderes team..
und wenn du da von deinem zweitteam deswegen zurücktrittst, wirst du dort sicher so schnell kein neues zweitteam erhalten.. davon kannst wahrsch ausgehen^^
Alter ist mir egal.
Mir ist klar, dass SB und SC verschiede sind, aber ich muss ja jetzt in der französischen Liga coachen und bei meiner Zeit geht net alles.
Tut mit Leid um Manchester, aber Toulouse hat PrioritätManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
Alter ist mir egal.
Mir ist klar, dass SB und SC verschiede sind, aber ich muss ja jetzt in der französischen Liga coachen und bei meiner Zeit geht net alles.
Tut mit Leid um Manchester, aber Toulouse hat Priorität
Dann wärst du doch auch zurückgetreten von deinem Zweitverein, wenn du Florenz bekommen hättest? Das macht doch irgendwie überhaupt keinen Sinn!? -
ich werde es erstmal versuchen und ja ich wäre auch mir jeden anderen team das ich bekommen hätte dort abgetreten
ich habe einfach die schnauze gestrichen voll von so einem sau dumm gelaberManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von Weinachtsmann
milanoo ooh ooh!
ich bereue es ein bisschen, aber bleib da auch net allzu lang, eine saison wahrsch. - dann gehts ab nach holland, wenn das richige angebot kommt hoffentl. =)
ist shewa eigentlich wieder da? oO wäre cool wenn er das ist, mit sampdoria -
Original von Goaly
Original von Panza
Original von Goaly
Da schreibe ich 3 Bewerbungen und bekomme kein Team....
Warte doch mal ab, was wir geplant haben, bevor du jetzt sauer bist. Bis zur "freien Vergabe" sind doch noch ein paar Tage...
Ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht. Wenn ich sauer wäre würde ich mich vielleicht wie Horst verhalten. (Mmh,oder auch nicht)
"Warte doch mal ab..." - Genau darauf habe ich jetzt keine lust mehr. Möchte auch los legen, wie andere hier. Ist mir auch egal mit welchen team, hauptsache irgendeins.
Wenn ihr was geplant habt, dann könnt ihr es auch veröffentlichen. Finde es irgendwie schwach, das es zur freien Vergabe noch 2 Tage dauert... -
Original von Panza
Ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht. Wenn ich sauer wäre würde ich mich vielleicht wie Horst verhalten. (Mmh,oder auch nicht)
"Warte doch mal ab..." - Genau darauf habe ich jetzt keine lust mehr. Möchte auch los legen, wie andere hier. Ist mir auch egal mit welchen team, hauptsache irgendeins.
Wenn ihr was geplant habt, dann könnt ihr es auch veröffentlichen. Finde es irgendwie schwach, das es zur freien Vergabe noch 2 Tage dauert...
Schreib' mir mal eine PN mit deinem Wunschverein aus den noch freien Vereinen. -
Dann kann es ja bald losgehen.. mit dem VFL!!:)
-
Original von Goaly
Original von Panza
Wenn ihr was geplant habt, dann könnt ihr es auch veröffentlichen. Finde es irgendwie schwach, das es zur freien Vergabe noch 2 Tage dauert...
Schreib' mir mal eine PN mit deinem Wunschverein aus den noch freien Vereinen.
Gilt das für mich auch?? -
Original von mike2905
Original von Goaly
Original von Panza
Schreib' mir mal eine PN mit deinem Wunschverein aus den noch freien Vereinen.
Gilt das für mich auch??
Jo.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0