Ja gibts hier ne genaue Angabe wann es nen WS gibt und wann diie Transferfase eröffnet ist?
MFG
MFG
Original von Der_W
Wann werden die freien Teams zur Vergabe freigegeben?!
Ich muss es genau wissen, immerhin muss ich zu diesem Zeitpunkt dann online sein!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jan
chillt doch einfach mal
Laxs schrieb:
Original von Jingo
Den Transfermarkt könnte man doch vielleicht schon am Wochenende öffnen oder? Dann fällt das Warten nicht mehr so schwer.
Die Marktwerte werden ja identisch mit denen von tm.de sein.
Original von Jupp
Original von Jan
chillt doch einfach mal
Naja Teamvergabe ist schon ein paar Tage her, immer mehr tote Hose hier.. voll lw![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Jupp
Original von Jan
chillt doch einfach mal
Naja Teamvergabe ist schon ein paar Tage her, immer mehr tote Hose hier.. voll lw![]()
irgendwie bist du doch vor SB auch durchs leben gekommen? und SC gibts ja auch noch..
also ich hab kein problem mit dem "warten"^^
Laxs schrieb:
die Aktivität bei SC soll bei 0 sein? aha^^Original von Jupp
Original von Weinachtsmann
Original von Jupp
Original von Jan
chillt doch einfach mal
irgendwie bist du doch vor SB auch durchs leben gekommen? und SC gibts ja auch noch..
also ich hab kein problem mit dem "warten"^^
Naja ohne SB hätte ich mir wohl was neues gesucht.. bei Leverkusen ist es derzeit sehr langweilig, allgemein lässt die Aktivität von Soccercraft zu wünschen übrig.. leider hat sich bisher mit SB nichts geändert.. Teamvergabe schon ein paar Tage her, aktivität gleich null.. meistens nur Teammitglieder online..
Laxs schrieb:
Original von Jupp
Was bringt es, die Teamvergabe zu machen, wenn der WS noch nicht fertig ist?
-> Das ist wohl eher die Frage..
Ok, die Aktivität ist nicht gleich Null, aber sie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.. vor allem was Transfers usw. angeht..
Weil es so User wie dich gab, die die ganze Zeit gestresst haben. Ausserdem sollte der WS fertig sein, aber wenn Goaly ein bisschen länger braucht solltet ihr das respektieren.Original von Jupp
Was bringt es, die Teamvergabe zu machen, wenn der WS noch nicht fertig ist?
-> Das ist wohl eher die Frage..
Ok, die Aktivität ist nicht gleich Null, aber sie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.. vor allem was Transfers usw. angeht..