17. Spieltag

2 Mannschaften , 2 unterschiedliche Ziele für diese Saison. Doch beide starteten mit einer Niederlage in die Rückrunde. der Manager vom Rostocker Traditionsclub, Timi_84, versucht den drohenden Abstieg mit einem Sieg vorerst von sich und seiner Mannschaft fern zu halten. Doch auch der Sportverein aus Hamburg will dieses Spiel unbedingt als Sieger beenden damit die EuropaLeague doch noch erreicht werden kann.
Tipp von mir: 2-1 für die Hanseaten

der Karlsruher SC geht als klarer Aussenseiter, gegen eine bisher Stark aufspielende Leverkusener Truppe, in die Partie. AndiB17 (Manager vom KSC d.Red.) hat seine Spieler auf einen harten kampf eingestellt da Bayer jeden Punkt benötigt um den guten 2. Platz zu verteidigen.
Tipp von mir: 0-2

Die Geißböcke dürften noch vom gestrigen Pokalaus geschockt sein und genau das werden GZ CrazyCrushers Spieler versuchen auszunutzen. Die Daten auf dem Papier sprechen allerdings eindeutig für den 1. FC !
Tipp von mir: 1-3

Bayern München blüht unter dem neuen Trainer fast auf. 2kaNkd1 hat sich auch hohe Ziele für die Rückrunde gesteckt, hoffen wir das er diese erwartungen an sich selbst auch erfüllen kann. Die Hamburger haben in der laufenden Saison ganze 3 (!!!) Punkte erspielt und wünschen sich eine Sensation.
Tipp von mir: 2-0
weiter Begegnungen
Borussia Mönchengladbach (6.) - FC Schalke 04 (7.)
VfL Bochum (15.) - TSV 1860 München (14.)
Alemannia Aachen (3.) - 1.FC Nürnberg (9.)
Werder Bremen (4.) - VfB Stuttgart (5.)