La Gazzetta del Empoli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • La Gazzetta del Empoli

    Grimm neuer Trainer
    Andreas Grimm ist seit dem 17.August Tranier bei Empoli. Der Grund für den Rausschmiss seines Vorgängers war der Sportlicheabstieg in die Serie B. Grimm betonte in einem Interviem mit der „La Gazzetta del Empoli“ das er nächste Sasion um einen Platz im Mittelfeld der Serie A! Und dies nur möglich sei wenn er gute Spieler einkäuft.



    Inter Mailand, Charlton Atletic und Udinese neue Vereinspartner
    Inter Mailand, Charlton Atletic und Udinese Calcio sind seit dem 17.August Vereinspartner Empolis. Die Trainer von allen drei Vereinen signalisierten bereits Andreas Grimm dass er sich für seine Mannschaft Ergänzungsspieler Ihrer Teams ausleihen könnte. Grimm in einem Interview mit der „La Gazzetta del Empoli“ das Inter Mailand Empoli stark unterstützen würde und sogar uns Spieler die nicht so oft zum Zuge kämen abzustellen.


    Ticketpreise für Stadion gesenkt
    Seit dem 17.August können die Fans aufatmen. Den Manager Grimm gab bekannt das die Ticketpreise in dieser Sasion nicht mehr so hoch seien wie vergangene Sasion.


    Die „ La Gazzetta del Empoli” ist abonnierbar
    Die „ La Gazzetta del Empoli” ist abonnierbar und sie könne sie bestellen indem sie Andreas Grimm (schweinsteiger666) eine PN mit dem Inhalt schicken:

    Abo der „La Gazzetta del Empoli“

    [ ] Als normale E-mail

    [ ] Als Pdf-Datei

    Gruß [Managername]

    Sie bekommen die „La Gazzetta del Empoli“ eine mal in zwei Wochen wenn sie abonnieren.


    Transfers sind angekommen
    Heute kamen die Spieler Davids und Motta in der Toskana an. Davids wechselte für 10.000.000 € von Borussia M’gladbach nach Empoli. Für Ihn ist es eine Rückkehr nach Italien den er spielte ja schon in Turin bei Juventus. Er soll Erfahrung in die Mannschaft bringen. Motta kam aus Udine für 18.000.000 € dieser junge Spieler (20 Jahre) soll demnächst wie Davids bei einem Testspiel sein Debüt im blauen Dress der Toskaner geben.


    Edgar Davids
    Ehemalige Vereine:
    Juventus Turin
    Tottenham Hotspur
    FC Villarreal
    Espanyol Barcelona
    Borussia Mönchengladbach



    Marco Motta
    Ehemalige Vereine:
    Udinese Calcio
    Juventus Turin
    Udinese Calcio

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Bresciano kommt von Juve
    Mit Bresciano kommt ein Spieler in die Toskana der im Mittelfeld überall einsetzbar ist. Er ist 26 Jahre alt und kann noch etwas machen aus seinem Talent was sicher vorhanden ist. Für Marco ist es Eine Rückkehr zu Empoli dort wo er von 1999-2002 spielte. Bei der WM 2006 in Deutschland spielte er für sein Vaterland Australien 213 Minuten.


    Marco Bresciano
    Ehemalige Vereine:
    Carlton SC
    FC Empoli
    FC Parma
    US Palermo
    Borussia Dortmund
    Juventus Turin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()


  • Vereinspartnerschaft mit Borussia M'gladbach
    Seit heute hat Empoli einen weiteren Partner auf seiner Seite der deutsche Zweitligist Borussia M'gladbach.Von dem Verein Davids kam. Danke Vereinspartner!!!

    Aufruf Empoli sucht Stürmer
    Grimm gab heute bekannt das er nach Stürmern suche und jeden Tipp als Hilfe gebrauchen werde!! Also Egal ob du Trainer, Leser, oder Sonstiges bist kannst du mir Tipps geben. Ich nehme dankend jeden Tipp an!!


    _________________________________
    Nächste Ausgabe
    - Teamvorstellung
    - Interview mit dem Trainer
    - Interview mit dem Präsident

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Romeo kommt aus Lecce
    Mit Romeo kommt ein Spieler in die Toskana der im Sturm für aufregung im Strafraum sorgt. Er ist 28 Jahre alt und kann noch etwas machen aus seinem Talent was sicher vorhanden ist.


    Bernardo Daniel Romeo
    Ehemalige Vereine:
    Estudiantes de la Plata
    Atlético San Lorenzo de Almagro
    Hamburger SV
    Atlético San Lorenzo de Almagro
    RCD Mallorca
    Hamburger SV
    CA Osasuna
    CA Osasuna
    US Lecce

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Nachruf-1-
    Heute verließen vier Spieler (Christian Riganò, Vittorio Tosto, Richard Vagili und Nicola Vanigli) den Verein FC Empoli. Sie gingen in Verbindung mit dem Romeo-Transfer zu US Lecce. Die Sportliche Führung unter anderem der Trainer Andreas Grimm möchten sich für die Sportliche Leistung derer Spieler für Empoli bedanken.


    Christian Riganò


    Vittorio Tosto


    Richard Vanigli


    Nicola Vanigli


    Nachruf-2-
    Mit Pozzi verließ den FC Empoli ein sehr talentierter Mann der bestimmt noch ein Topspieler werden kann. Für ihn kam Bresciano in Toskana und 1.000.000 Euro wurden von Juve auf das Schweizer Konto von Empoli überwiesen. Machs gut und nutze weiterhin deine Torchancen!!!


    Nicola Pozzi
    Geburtsdatum: 30.06.1986 (20)
    Ehemalige Vereine:
    AC Cesena
    AC Mailand
    AC Cesena
    Neapel Soccer
    AC Mailand
    Neapel Soccer
    AC Mailand
    Pescara Calcio
    AC Mailand
    FC Empoli

    Neuer Verein:
    Juventus Turin

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Nachruf-3-
    Eder ging nach Rom für knappe 3 mio Euro viel Glück in der Hauptstadt!!

    Mittelmeer Cup



    Empolis Gruppe:
    Inter Mailand
    Manchester City
    Celta Vigo
    Fulham
    Empoli

    Fazit: Es wird schwer sein weiter zu kommen aber mit ein bisschen Glück können wir es schaffen!! Am liebsten wäre es mir in dieser Gruppe das ich und mein Vereinspartner Inter weiter kämmen.

    Die Spielpaarungen:

    1. Spieltag (17:00Uhr)
    Inter Mailand : Manchester City
    Celta Vigo : FC Fulham
    spielfrei: FC Empoli

    2. Spieltag (17:45Uhr)
    Inter Mailand : Celta Vigo
    Manchester City : FC Empoli
    spielfrei: FC Fulham

    3. Spieltag (18:30 Uhr)
    Inter Mailand : FC Fulham
    FC Empoli : Celta Vigo
    spielfrei: Manchester City

    4. Spieltag (19:15Uhr)
    Inter Mailand : FC Empoli
    Manchester City : FC Fulham
    spielfrei: Celta Vigo

    5. Spieltag (20:00Uhr)
    Manchester City : Celta Vigo
    FC Fulham : FC Empoli
    spielfrei: Inter Mailand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Christiano Zanetti kommt
    Mit Zanetti kommt ein 29 jähriger Mittelfeldspieler in die Toskana. Er soll mehr Erfahrung in die Mannschaft bringen.


    Christiano Zanetti
    Frühere Vereine:
    SSC Venedig
    AC Florenz
    Reggiana Calcio
    SSC Venedig
    Reggiana Calcio
    AS Rom
    Cagliari Calcio
    AS Rom
    Inter Mailand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Am 1.Spieltag gegen SSC Neapel
    Heute um 18 Uhr muss die Mannschaft des FC Empoli gegen den SSC Neapel zuhause ran. Neapel die unter der Führung von Weihnachtsmann befinden sich seit gestern in Empoli. Die im Stadio Carlo Castellani trainieren und die im Hotel Toskana übernachten. Laut La Gazzetta del la Sport hat Napoli einen Markwert der Spieler von 17.587.852 Euro, wir im Vergleich haben einen Markwert von 46.437.714 Euro.

    Unsere Redaktion denkt das, das Spiel 3:1 endet mit einem Sieg des FC Empolis!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Interview mit SSC Neapels Trainer
    La Gazzetta del Empoli: Wie finden Sie das Stadio Carlo Castellani?

    Weihnachtsmann: Ganz in Ordnung, ich denke es wird genügen Platz für unsere mitreisenden Fans bieten, doch ich spiele natürlich lieber zu Hause im Hexenkessel Italiens...im Stadio San Paolo.


    La Gazzetta del Empoli: Wie finden Sie Ihr Mannschaftsquatier Hotel Toskana?

    Weihnachtsmann: Wir haben uns dort sehr gut eingelebt. Besonderst die Verpflegung sagt den Spielern zu.


    La Gazzetta del Empoli: Wie ist der Zustand des Platzes?

    Weihnachtsmann: Man kann nicht klagen, ich denke darauf kann man dann später die Niederlage nicht schieben.


    La Gazzetta del Empoli: Wie viel Kontakt haben Sie mit Empolis Manager?

    Weihnachtsmann: Ach ich kenne ihn noch nicht sehr lange, aber seit er in Italien ist habe ich mich schon öfters mit ihm unterhalten.


    La Gazzetta del Empoli: Wie hoch ist die Freundschaft zwischen Ihnen und Herrn Grimm?

    Weihnachtsmann: Habe ich doch bereits erwähnt, wir kennen uns noch nicht sehr lang, doch wir kommen gut miteinander aus denke ich... Hauptsache wir gewinnen!


    La Gazzetta del Empoli: Wie ist das Verhältnis zwischen den beiden Vereinen?

    Weihnachtsmann: Nun ja wie sie wissen sind die Süditaliener nicht so gut auf alle Fußballvereine nördlich von Rom anzusprechen, ich denke es wird wie meistens eine hitzige Begegnung. Napolitanischer Fußball lebt immer noch vom Hass der Fans.


    La Gazzetta del Empoli: Welchen Platz wird Empoli am Ende der Sasion belegen?

    Weihnachtsmann: Ich denke Empoli ist natürlich der Favorit Nr. 1 und ich sehe sie auf Rang 1 am Ende der Saison...ich denke aber wir können sie heute ganz schön ärgern, denn Angst haben wir vor keinem Gegner.


    La Gazzetta del Empoli: Danke für das Interview

    Weihnachtsmann: Bitte stets zu diensten.



    Nächste Ausgabe:
    -Interview mit dem Manager
    -Interview mit dem Präsident
    -und viele Extras

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Perfekter Sasionstart

    FC Empoli gewinnt mit 2:0 gegen den SSC Neapel! Und das dank des Argentinnischen Stürmerstar Romeo der in in der 31. Minute das 1:0 machte. In der zweiten Hälfte war nun SSC Neapel die Spielbestimmende Mannschaft doch in der 77. Minute sorgte Romeo für die Entscheidung 2:0!! Erwartete Krawalle blieben aus dank der mitgereisten Neapeler Polizei. Die Partie war sehr fair und hatte keine schwarzen Zenen. Grimm meinte in einem Interview: "Heute haben wir den Grundstein des Aufstieges gelegt!!" Aber wir sind auf die nächste Begegnung gegen Atlanta Bergamo gespannt!!


    Spielbericht FC Empoli - SSC Neapel 2:0

    07. Minute: Bernardo Daniel Romeo zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit Mühe entschärfen.
    11. Minute: Christian Bucci passt den Ball in die Mitte... genau auf die Füße des Gegners.
    16. Minute: Pass von Christoph Dabrowski... ins Seitenaus.

    17. Minute: Bernardo Daniel Romeo zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit Mühe entschärfen.
    19. Minute: Marco Motta nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.
    21. Minute: Cristiano Zanetti läuft mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und gewinnt den Zweikampf.

    21. Minute: Maurizio Domizzi versucht am Gegner vorbei zu gehen, verliert aber den Ball leichtfertig.
    24. Minute: Edgar Davids kommt zum Kopfball... ganz knapp daneben.
    24. Minute: Mark Bresciano geht auf sein Gegenspieler zu... und verliert den Zweikampf.
    25. Minute: Mark Bresciano nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.

    25. Minute: Maurizio Domizzi geht mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und verliert ihn.
    27. Minute: Christoph Dabrowski nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.

    28. Minute: Sergio Bernardo Almirón geht auf seinen Gegenspieler zu und gewinnt den Zweikampf!
    31. Minute: Bernardo Daniel Romeo schießt..... TOR!

    31. Minute: Christian Bucci zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit Mühe entschärfen.
    34. Minute: Marino Biliskov passt den Ball steil nach vorne... Abschlag!
    35. Minute: SSC Neapel verliert den Ballbesitz nach einem schlampigen Pass von Emanuele Calaiò
    36. Minute: Christian Bucci versucht am Gegner vorbei zu gehen, verliert aber den Ball leichtfertig.

    39. Minute: Petr Ruman läuft mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und gewinnt den Zweikampf.
    39. Minute: Emanuele Calaiò geht auf seinen Gegenspieler zu und gewinnt den Zweikampf!
    40. Minute: Bernardo Daniel Romeo geht auf seinen Gegenspieler zu und gewinnt den Zweikampf!
    41. Minute: Petr Ruman kommt zum Kopfball... ganz knapp daneben.
    43. Minute: Mark Bresciano nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.

    44. Minute: Marino Biliskov versucht seinen Mitspieler ins Spiel zu bringen, aber der Gegner hat aufgepasst und holt sich den Ball.
    45. Minute: Cristiano Zanetti ist müde und verlässt das Spielfeld für Francesco Lodi .
    45. Minute: Gonzalo Sorondo ist müde und verlässt das Spielfeld für Stefano Lucchini .
    46. Minute: Sergio Bernardo Almirón läuft mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und gewinnt den Zweikampf.
    47. Minute: Petr Ruman versucht am Gegner vorbei zu gehen, verliert aber den Ball leichtfertig.
    49. Minute: Edgar Davids greift an und geht am Gegenspieler mit einem schönen übersteiger vorbei.
    51. Minute: Sergio Bernardo Almirón hat freie Bahn und schießt... weit über das Tor.

    51. Minute: Gennaro Iezzo passt den Ball in die Mitte... genau auf die Füße des Gegners.
    53. Minute: Stefano Lucchini geht auf sein Gegenspieler zu... und verliert den Zweikampf.
    53. Minute: Christoph Dabrowski geht mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und verliert ihn.
    58. Minute: Petr Ruman schießt..... Glanzparade des Torwarts!
    62. Minute: Marco Capparella geht auf seinen Gegenspieler zu und gewinnt den Zweikampf!
    65. Minute: Christoph Dabrowski zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit Mühe entschärfen.
    65. Minute: Jos Javier Barkero sieht seinen Gegenspieler gegenüber und lässt sich den Ball abnehmen.

    69. Minute: Sergio Bernardo Almirón schießt auf das Tor... aber genau auf den Torwart.
    70. Minute: Maurizio Domizzi in einem Zweikampf.... und verliert ihn.
    72. Minute: Marco Capparella geht mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und verliert ihn.

    77. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Bernardo Daniel Romeo
    77. Minute: Marco Capparella kommt heute einfach nicht in Fahrt, der Trainer wechselt ihn zurecht aus für ihn kommt Roberto De Zerbi.
    78. Minute: Francesco Lodi geht auf seinen Gegenspieler zu und gewinnt den Zweikampf!
    81. Minute: Marco Motta in einem Zweikampf.... gewonnen!

    81. Minute: Flanke von Christoph Dabrowski... in die Wolken!
    86. Minute: Pass von Andrea Coda... ins Seitenaus.
    88. Minute: Bernardo Daniel Romeo schießt..... Glanzparade des Torwarts!
    88. Minute: Maxwell in einem Zweikampf.... gewonnen!
    90. Minute: Maxwell nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.



    Statistik für FC Empoli:

    Schüsse: 10
    Torschüsse: 8
    Gewonnene Zweikämpfe: 79 %
    Geglückte Pässe: 94 %


    Statistik für SSC Neapel:

    Schüsse: 2
    Torschüsse: 2
    Gewonnene Zweikämpfe: 21 %
    Geglückte Pässe: 40 %


    Torschützen:
    Bernardo Daniel Romeo (1:0 31.Minute, 2:0 77.Minute)


    Der Schiedsrichter muss nicht einmal in dem Spiel den Spielern Karten zeigen!!


    FC Empoli
    [Torwart] Manuel Neuer | Note: 2,25
    [Abwehr] Maxwell Cabelino Maxwell Andrade | Note: 2
    [Abwehr] Andrea Coda | Note: 3
    [Abwehr] Marco Motta | Note: 2
    [Abwehr] Gonzalo Sorondo | Note: 3
    [Mittelfeld] Sergio Bernardo Almirón | Note: 2
    [Mittelfeld] Mark Bresciano | Note: 2,25
    [Mittelfeld] Edgar Davids | Note: 2,25
    [Mittelfeld] Cristiano Zanetti | Note: 2,5
    [Sturm] Bernardo Daniel Romeo | Note: 1
    [Sturm] Petr Ruman | Note: 2

    Wechsel:
    [45] Stefano Lucchini |Note: 3,5| für Gonzalo Sorondo
    [45] Francesco Lodi |Note: 3| für Cristiano Zanetti


    SSC Neapel:
    [Torwart] Gennaro Iezzo | Note: 3
    [Abwehr] Marino Biliskov | Note: 5
    [Abwehr] Maurizio Domizzi | Note: 4,5
    [Abwehr] Christian Panucci | Note: 3,5
    [Abwehr] Mirko Savini | Note: 3,75
    [Mittelfeld] Marco Capparella | Note: 3,5
    [Mittelfeld] Christoph Dabrowski | Note: 3,75
    [Mittelfeld] Jos Javier Barkero | Note: 4,25
    [Sturm] Christian Bucci | Note: 3,50
    [Sturm] Emanuele Calaiò | Note: 2,75
    [Sturm] Grzegorz Rasiak | Note: 3,75

    Wechsel:
    [77] Roberto De Zerbi |Note: 3| für Marco Capparella

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Interview mit schweinsteiger666

    La Gazzetta del Empoli: Hallo, und Herzlich Willkommen zu unserem Interview

    schweinsteiger666 Tranier des FC Empolis: Hallo


    La Gazzetta del Empoli: Wie sind Sie zum FC Empoli gekommen?

    schweinsteiger666 Tranier des FC Empolis: Wissen sie es war so...
    Eines Nachts schellte bei mir in Gerolfingen das Telefon. Und Herr Corsi war am Apperat. Ich ging in die Küche und trank wärend des Gespräches einen Kaffee. Präsident Corsi meinte ich solle um 12 Uhr in Empoli sein und ein Hotelzimmer mit Flug sei schon gebucht. Also fuhr ich um 8 Uhr nach München zum Flughafen unter der Fahrt schellte mein Handy. Herr Corsi erwartet mich in einer halben Stunde am Flughafen in München und ich brauche noch 35 Minuten wenn ich 120 fahren würde. Also fuhr ich mit meinem Audi das limit des möglichen. Geschafft Punkt 10:30 traf ich mich mit Herrn Corsi im Kempinski Hotel München. Dann flogen wir nach einem Frühstück nach Empoli dort unterzeichnete ich meinen Vertrag.



    La Gazzetta del Empoli: Stimmt das, dass sie zum FC Empoli zurückkehren?

    schweinsteiger666 Tranier des FC Empolis: Ja, ist korrekt!!


    La Gazzetta del Empoli: Wie viele Spieler wollen sie diese Sasion noch in die Toskana locken??

    schweinsteiger666 Tranier des FC Empolis: Diese Sasion keine mehr eventuell noch einer in der Winterpause.


    La Gazzetta del Empoli: Wer wird Ihr Kapitän sein?

    schweinsteiger666 Tranier des FC Empolis: Edgar Davids wird dieses Amt hier übernehmen!


    La Gazzetta del Empoli: Welches Ziel streben sie diese Sasion an?

    schweinsteiger666 Tranier des FC Empolis: Ja, ist doch klar der sofortige Aufstieg!!


    La Gazzetta del Empoli: Danke für Ihr Interview

    schweinsteiger666 Tranier des FC Empolis: Bitte sehr wollte mich meinen Fans vorstellen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Interview mit Präsidenten

    La Gazzetta del Empoli: Herzlich Willkommen und danke das Sie sich Zeit für uns genommen haben.

    Präsident: Hallo, keine Ursache!


    La Gazzetta del Empoli: Wie finden sie die Verpflichtung Grimms als Trainer?

    Präsident: Nun ja, er war der Beste Kanidat der zu bekommen war!! Er war ja schon einmal bei dem FC Empoli und somit ist ihm das Umfeld auch vertraut.


    La Gazzetta del Empoli: Wie finden Sie die bisher getätigten Transfers?

    Präsident: Ja, sehr gut ich kann nichts gegen Grimms Transferpolitik sagen!! Einfach Spitze!!


    La Gazzetta del Empoli: Welchen Platz wird Ihrer Meinung der FC Empoli belegen?

    Präsident: Natürlich wird Empoli einer der drei Aufsteiger sein!!


    La Gazzetta del Empoli: Und wenn Grimm den Aufstieg knapp verpasst?

    Präsident: Wird man sehen. Auf jeden Fall in Empoli soll super Fußball gespielt werden


    La Gazzetta del Empoli: Danke für das Gespräch

    Präsident: Kein Problem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Adidas neuer Ausrüster


    Mit Adidas hat nun FC Empoli einen starken Partner auf seiner Seite

    Mit Adidas hat Empoli einen Ausrüster gefunden der auch was mit kleinen Vereien zu tun haben will! Er soll uns beim Aufstieg helfen!! Der Manager in einem Interview: "Ja mit Adidas hat der FC Empoli einen großen Fisch an Land gezogen!!" Adidas wurde nur Partner weil Grimm einen Bekannten in der Führungsetage bei Adidas hat.



    Arena strahlt in Zukunft Empoli aus


    Mit Arena kann man in Zukunft den FC Empoli in aller Welt sehen!

    Arena ist Neuer Partner im Bereich Vermarktung und Media. Das ist sehr sehr viel Glück was dem FC Empoli hier widerfahren ist!! Einen solche Sender zufinden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Streit mit Liga | Die Rechte gehen an SKY


    Muss als Sender genommen werden da die Liga Arena nicht erlaubt

    Nach einem heftigem Streit mit dem Ligaverband werden Spiele nur noch auf Sky übertragen. Teilte heute der Verein in einer Pressekonferentz mit.

    Stimmung von Arena
    Wir finden das eine Frechheit was die Italienische Liga da veranstaltet. Sie hätte das dem Verein auch vor der Sasion sagen können und nicht wenn der Vertrag abgeschlossen ist!! Wir sehen uns vor Gericht


    Stimmung von SKY
    Wir haben mit der Liga den Vertrag das wir das Monupol auf die Vermarktung haben und nicht Firma Arena und der FC Empoli. Wir werden rechtliche Schritte gegen die Firma Arena einleiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Adidas neuer Ausrüster


    Mit Addecco hat nun FC Empoli einen Finanzstarken Sponsor auf seiner Seite der aus der Heimta des Coaches ist

    Heute um 23:30 bimmelte es. Was hä wer ruft an oder klingelt?? Da ging ich an mein Handy ran, Ja Grimm. Hier ist Addecco wir würden gerne Sponsor ihres Vereins werden! Dann ich gleich meinen Präsident angerufen er befluchte mich welcher Irre ihn mitten in der Nacht anruft!! Dann erklärte ich ihm das unser Verein ein neuen Sponsor hat. In einem Interview warb ich das unser Verein ein Sponsor sucht und der Interesse hätte solle mich anrufen! Der Addecco Boss sah dieses Interview in LaOlA International und rief mich sofort an. Und weckte mich!!! :X( :X(
  • Zu Gast beim Manager


    Grimm bestitz in einem kleinen Ortsteil von Empoli eine Villa

    Heute Nachmittag rief bei uns in der Redaktion unser Manager Grimm an. Wir sollen auf ein Spritztour zu sich nach Hause kommen. Dort war alles schon vorbereitet. Alle Spieler, Trainer und sonstige wichtige Leute waren bei Grimms Einstandsfeier dabei sahen wir seine Frau und sein Auto hier ein paar Schapschüsse:


    Geiles Auto was sich unser Manager leistet!!

    Die Party dauerte bis in den frühen Morgen die Reakteure sahen nicht mehr auf die Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Transfergerücht taucht in einer italienischen Zeitung auf

    In der heutigen Gazzetta del a Sport steht: "Grimm wolle einen seiner Lieblingsschüler in die Toskana locken!! Die Rede ist von Michael Rensing der das Tor der Empolianer verstärken solle. Rensing war vor ein paar Jahren schon Schüler Grimms. Dabei fiel auf das er auch den Vorzug vor dem einzigen Welttorhüter Oliver Kahn hatte. Grimm in einem Interview: "Ich werde jede Chanche nützen um Michi mir nachfolgen lassen! Da Rensing bei Villareal nicht zum Zuge käme habe er ihn erst persönlich kontaktiert und dann mit seinem Trainer Larshinho_21 gesprochen er gab grünes Licht und will ein gutes Angebot sehen so Grimm.



    José Mari kommt als Leihe aus Villarreal


    Soll die Sturmprobleme Empolis lösen

    Mit José Mari kommt ein 27 jähriger Stürmer in die Toskana der endgültitig die Strumprobleme der Empolier Elf auslöschen soll!! Grimm in einem Interview: "Ich denke er wird mit Romeo das beste Sturmduo abgeben in der Serie B!! José Mari kommt ablösefrei bis zur Winterpause aus Villarreal als Leihgabe. Beide Vereine haben sich auf eine Option geeinigt das man verlängern kann bis zum Sasionende. Diese Option kann man erst Ende der Leihgabe ziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

  • Vorbericht auf den 2.Spieltag

    Heute muss Empoli in Atlanta ran. Bergamo hat einen MW von 15.017.951 Euro und Empoli hat einen MW von 50.380.377 Euro wie sie sehen können ist eindeutig der FC Empoli haushoher Favouriit in dieser Partie. Grimm in einem Interview: Ja, wir haben heute gegen Atlanta Bergamo sehr hohe Canchen zu gewinnen. Aber eventuell könnte eine Schwachstelle der TW sein. Oder das, dass neue Sturmduo Romeo und José Mari noch nicht eingespielt sind. Das sind doch klare Worte was unser Manager da sagt oder??

    Sie bekommen heute Abend nach dem Spiel. eine La Gazzetta del Emit neuem Desgin!! Unsere Redakteure arbeiten bereits daran. Also bis heute Abend vielleicht gib es eine Sensation oder einen Transfer oder eine andere Meldung seien sie auf unsere nächste Ausgabe gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen ihr Zeitungsteam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()