SSC Neapel + FC Turin [Italien] - Wettbieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Der Spieler gehört doch ganz klar Eric. Wenn du das hier verpeilst (hattets genug Zeit) bist du ja selber Schuld. Aber natürlich muss jetzt wieder alles zu deinen GUnsten ausgelegt werden, die Drohung an Eric war dabei die Höhe der Lächerlichkeit.

was? :D

ich hatte genug zeit? ich hatte nach erics rechnung 15min nach meiner rückkehr.. noch dazu war ich eigentl. den ganzen tag abwesend gemeldet, egal wann ich zurückkomme (denn ich kann nich gleich direkt als erstes mich um sc kümmern.. und den scheiß da im kopf haben^^) - also war ich auch noch locker in der zeit ;) selbst wenn man diese direkt nach der abwesenheit weiterlaufen lassen sollte..

die "drohung" an eric war nur ein spaß.. verwarnungen sind doch sowieso sinnlos^^

was ihr hier abzieht ist eher lächerlich, werft mir hier vor meine eigenen regeln nicht zu kennen, wtf :D

Du warst seit um 16:08 da (Siehe Transferdiskussion bei SB) und hast hier um 21:30 gepostet.
    Und alle anderen sehen das genauso wie ich.
  • Original von Johnny
    Die Regeln hab ich auch mit aufgestellt und ich muss sagen, dass ich dir nicht so unbedingt Recht gebe, Weini.

die regeln mit den 32 stunden habe ich alleine spontan dort aufgeschrieben und inwieweit gibst du mir bitte nicht recht?!

ich hab mich abwesend gemeldet bis mittwoch.. und am mittwoch kam sogar noch (vor ende der abwesenheit) mein post!! und das soll zu spät gewesen sein, weil ich schon früher zu hause war??
  • Original von EricXx
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Der Spieler gehört doch ganz klar Eric. Wenn du das hier verpeilst (hattets genug Zeit) bist du ja selber Schuld. Aber natürlich muss jetzt wieder alles zu deinen GUnsten ausgelegt werden, die Drohung an Eric war dabei die Höhe der Lächerlichkeit.

was? :D

ich hatte genug zeit? ich hatte nach erics rechnung 15min nach meiner rückkehr.. noch dazu war ich eigentl. den ganzen tag abwesend gemeldet, egal wann ich zurückkomme (denn ich kann nich gleich direkt als erstes mich um sc kümmern.. und den scheiß da im kopf haben^^) - also war ich auch noch locker in der zeit ;) selbst wenn man diese direkt nach der abwesenheit weiterlaufen lassen sollte..

die "drohung" an eric war nur ein spaß.. verwarnungen sind doch sowieso sinnlos^^

was ihr hier abzieht ist eher lächerlich, werft mir hier vor meine eigenen regeln nicht zu kennen, wtf :D

Du warst seit um 16:08 da (Siehe Transferdiskussion bei SB) und hast hier um 21:30 gepostet.
    Und alle anderen sehen das genauso wie ich.

na und? denkst du ich komm gleich als erstes wo ich hier on komme und denke an diesen spieler hier..?! ich hab schon ab und zu gepostet, aber hab mich um nix gekümmert... sondern nur bisschen rumgespammt (bei sb vor allem, bei sc hab ich doch net mal was gemacht und die sims haben nix miteinander zu tun xD) - trotzdem war ich erstmal mit anderen dingen beschäftigt (duschen, essen, sachen auspacken..)

und abgemeldet war ich sowieso bis mittwoch -.-
  • Original von EricXx
    Lassen wir doch einfach ein unabhägiges Gremium entscheiden, dann sehen wir ja wer recht hat.
    Ist doch ganz einfach...

welche argumente hast du denn überhaupt gegen mich? wie gesagt.. ich war abgemeldet montag-mittwoch.. vor ende meiner abwesenheitszeit kam noch mein post. es gibt hier überhaupt kein grund irgendwas zu wollen...

total unverschämte aktion hier..

kannst dich gerne an dein sportgericht wenden, da halte ich dich sicher net von ab.. aber das is deine sache.. für mich als scoutingchef is die sache hier klar und diese bieterunde geht weiter.
    langsam regt mich sc übr. echt auf, wie diese ganzen gierigen neider hier mich fertigmachen wollen, intern auch schon.. immer wenn einem irgendwas bei mir nich passt.. muss man da gleich voll draufhaun, nur um mich zu nerven..

Ich hab doch ganz normal mit dir diskutiert und meine Argumente4 schon im 1. Post gebracht, weiß überhaupt nicht warum du dich so aufregst.
    An wenn kann ich mich denn überhaupt wenden, es soll einfach irgendjemand unabhängiges entscheiden.
    langsam regt mich sc übr. echt auf, wie diese ganzen gierigen neider hier mich fertigmachen wollen, intern auch schon.. immer wenn einem irgendwas bei mir nich passt.. muss man da gleich voll draufhaun, nur um mich zu nerven..
    das macht man nicht um dich zu nerven, sondern weil du MEINST dass du immer recht hast.
    Amunt Valencia!
  • Original von EricXx
    Original von Weinachtsmann

Ich hab doch ganz normal mit dir diskutiert und meine Argumente4 schon im 1. Post gebracht, weiß überhaupt nicht warum du dich so aufregst.
    An wenn kann ich mich denn überhaupt wenden, es soll einfach irgendjemand unabhängiges entscheiden.

und ich hab deine argumentation längst ausgeschaltet, immerhin läuft meine abwesenheit bis mittwoch 23:59, und nicht bis ich wieder zuhause bin und bei sb was poste.. das ist ja wohl klar!
  • Original von EricXx
    Da sich mit dem King sowieso nicht vernünftig reden lässt (Er ist ja der ScoutCHEF) scheiß ich einfach drauf.

auch der Scoutchef hat keine Sonderrechte ... solltest du dich zu Unrecht behandelt fühlen geh unbedingt zum Sportgericht damit das von "normalen Usern" begutachtet werden kann.

Meine Meinung zu dem Thema ist nur die das der away Thread als Beweis genommen wird und der zählt bis einschließlich Mittwoch ... was er vorher bei SB oder sonst einem Forum macht ist meines erachtens nicht relevant.
  • Original von MaSTaR
    Original von EricXx
    Da sich mit dem King sowieso nicht vernünftig reden lässt (Er ist ja der ScoutCHEF) scheiß ich einfach drauf.

auch der Scoutchef hat keine Sonderrechte ... solltest du dich zu Unrecht behandelt fühlen geh unbedingt zum Sportgericht damit das von "normalen Usern" begutachtet werden kann.

Meine Meinung zu dem Thema ist nur die das der away Thread als Beweis genommen wird und der zählt bis einschließlich Mittwoch ... was er vorher bei SB oder sonst einem Forum macht ist meines erachtens nicht relevant.

Wer ist denn im Sportgericht? ^^
  • Original von EricXx
    Original von MaSTaR
    Original von EricXx

Die neuen Richter für die 11te SC Saison sind alemanne, Javeed, Thomy_Riddle und sergey_4_eva.
  • Original von MaSTaR
    Original von EricXx
    Original von MaSTaR
    Original von EricXx

Die neuen Richter für die 11te SC Saison sind alemanne, Javeed, Thomy_Riddle und sergey_4_eva.