Schade, Barrios annen Pfosten... und Gomez versuchts jetzt schon mit der Hand, wo er mit den Füßen nichts hinkriegt, da muss man sich echt schämen, ein David Villa hat 5 Millionen mehr gekostet.
7. Spieltag
-
-
Leverkusen vergibt jetzt eine Chance nach der anderen xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Diese hässlichen stinkenden Fischköpfe jetzt auch noch 2:1 vorn
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
DERDIYOK 2:2
Laxs schrieb:
-
Damit sollte das Thema Meisterschaft für Bayern gegessen sein. Selbst wenn man in der Winterpause die Nachlässgikeiten der Sommerpause behebt, 13 Punkte sind wohl zu viel.
Die Hauptsache: Sieg -
Naja, ich glaub die Meisterschaft sollte man nicht abhaken, aber wenn wir nicht schnell etwas für die Kreativität in der Offensive und die Stabilität in der Defensive (Micho hat ja bewiesen, wieso van Gaal ihn draußen lässt) tun, seh ich auch schwarz.
Gomez war eigentlich (bei der 40 Minuten, die ich gesehen hab, der einzige Lichtblick. -
Fand Gomez auch gut, besser als Klose und Olic bisher in der Saison, der braucht halt mal Selbsvertrauen und bisschen Glück. Momentan ist er eher bemitleidenswert.
-
wer soll uns stoppen?
-
Original von triplem
wer soll uns stoppen?
Mainz
[SIZE=1]xD[/SIZE]
-
2:2 wie behindert -.-
Laxs schrieb:
-
Original von dakader
Original von triplem
wer soll uns stoppen?
Mainz
[SIZE=1]xD[/SIZE]
LeverkusenLaxs schrieb:
-
Fehlende Bemühung kann man Gomez nicht vorwerfen, das stimmt, aber vor dem Tor hat der ein erbärmliches Bild abgeliefert. Und ja, er braucht Vertrauen und Rückhalt und Form und blabla und wenn er ein Tor schießt platzt vllt sogar mal der Knoten, aber das heute war wohl das demotivierendste Spiel, dass ein Stürmer durchleben kann^^
-
Original von Crusher
Damit sollte das Thema Meisterschaft für Bayern gegessen sein. Selbst wenn man in der Winterpause die Nachlässgikeiten der Sommerpause behebt, 13 Punkte sind wohl zu viel.
Die Hauptsache: Sieg
super 13 punkte.. hinter wem? mainz. die werden doch nachher eh net mehr als 10. - also da is noch alles drin...
trotzdem peinlich, hab auch gar kein bock mehr auf die, iwie is das ne scheiß mannschaft.. früher waren die viel cooler.. letztes jahr hab ich das nur verziehen weil robben abging und bayern erfolg hatte.. aber fand schon damals kaum mehr sympathische spieler bei uns.. auch wenn sich schweinsteiger beachtlich entwickelt hatte.. van buyten is ganz cool (aber nervig schlecht) und van bommel halt unser capitano.. -
klar, rekordstart und am ende nur 10.
mit mainz ist zu rechnen
achja und solange wir am saisonende 4 punkte hinter bayern stehen ist für mich alles in ordnung..
-
Original von Harry
mit mainz ist zu rechnen
aber nicht ganz oben, da leg ich mich fest. -
hoffenheim stand ne ganze hinrunde auf rang 1 - und am ende waren die wievielter in ihrer ersten saison? und die hatten bessere spieler als mainz. mainz wird noch zusammenbrechen...
-
Original von Weinachtsmann
hoffenheim stand ne ganze hinrunde auf rang 1 - und am ende waren die wievielter in ihrer ersten saison? und die hatten bessere spieler als mainz. mainz wird noch zusammenbrechen...Amunt Valencia! -
übrigens hat van bommel nach dem tor von sahin "scheiss türke" gerufen..
trotzdem hier nochmal das traumtor.. einfach geil!
GEZoJaFi-Aw -
Original von PGerber0
hoffenheim stand ne ganze hinrunde auf rang 1 - und am ende waren die wievielter in ihrer ersten saison? und die hatten bessere spieler als mainz. mainz wird noch zusammenbrechen...
Seh ich auch so... ist ja auch nicht dass die ihre Spiele mit Dusel und knapp gewinnen, sondern immer top auftreten und perfekt auf die jeweiligen Gegner eingestellt sind... das ist kein Zufall, war letzte Saison auch schon zu erkennen. -
Original von Crusher
Original von PGerber0
Seh ich auch so... ist ja auch nicht dass die ihre Spiele mit Dusel und knapp gewinnen, sondern immer top auftreten und perfekt auf die jeweiligen Gegner eingestellt sind... das ist kein Zufall, war letzte Saison auch schon zu erkennen.
Seh ich auch so.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher