Thiago Alcántara | 21:00

• Original von Medea
    natuerlich hat es das, ich hab die auktion in jedem fall gewonnen und es ist auch unfair mich dafuer zu bestrafen, dass ihr eure regeln nicht richtig aufstellen koennt

Deutlicher gehts eig kaum^^

Es ist definiert. Es heißt eindeutig, dass man Spieler in den Transferperioden an die Bank verkaufen kann. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man es außerhalb der Transferperioden NICHT darf. Haben wir derzeit eine Transferperiode? Nein! Also ist kein Verkauf möglich. Thema durch.

• nein eben nicht weil in der auktionsregel steht, dass ein bankverkauf zaehlt! es wird aber nicht gesagt, welche verkaeufe dort zaehlen und welche nicht. und das hat auch nichts mit der anderen regel zu tun, weil es sich auf die auktionen bezieht, die ja sowieso sonderregeln haben.
    es wird dort nicht definiert, diese regel spricht fuer mich und nur das zaehlt.
  • Original von Medea
    nein eben nicht weil in der auktionsregel steht, dass ein bankverkauf zaehlt! es wird aber nicht gesagt, welche verkaeufe dort zaehlen und welche nicht. und das hat auch nichts mit der anderen regel zu tun, weil es sich auf die auktionen bezieht, die ja sowieso sonderregeln haben.
    die regel ist ja für die auktionen? oder glaubst du die ist dann einfach annuliert? :D

seid jetzt einfach ruhig (weini &medea)
    Amunt Valencia!
  • Original von Medea
    nein eben nicht weil in der auktionsregel steht, dass ein bankverkauf zaehlt! es wird aber nicht gesagt, welche verkaeufe dort zaehlen und welche nicht. und das hat auch nichts mit der anderen regel zu tun, weil es sich auf die auktionen bezieht, die ja sowieso sonderregeln haben.

Sonderregeln? Jetzt hab ich aber was verpasst. Steht im §9 irgendwo, das §20 missachtet werden darf? Nein, und solange das nicht der Fall ist gilt diese Regel in Verbindung mit den anderen Regeln.

• es ist einfach so dass in den regeln mehrfach deutlich steht "offene bankverkähfe zählen bei auktionen zum kontostand dazu"

dann steht da in anderen regeln dass während der TP die bank offen hat.. das kann man so auffassen dass nur dort threads aufgemacht werden können (wurde aber nie so verfahren, es wurden schon viele threads auerhalb aufgemacht, die auch gültig waren und von denen spieler schon verpflichtet werden konnten) oder dass sie eben nur dort durchgeführt werden, aber OFFENE THREDS sind es schond avor - und die zählen ja. also so hab ich das immer aufgefasst. dass hab ich medi vor der auktiong gesagt die sich bei mir erkundigt hat..

deshalb hat sie ihre maximalgebot erhöhen können...

konnte ja nicht wissen dass alle anderen mods da plötzlich die regeln anders kennen, aber von mir hat sie als auskunft vom team eben diese erklärung erhalten..

es wäre unfair ihr den spieler wegzunehmen, meinetwegen könnt ihr das bankverkaufsgeld abziehen, dann muss sie eben weniger zahlen -> gut für sie. aber dass sie deswegen um den spieler betrogen wird ist richtig gemein... wenn die regeln nunmal soo unklar sind (und sry aber das sind sie ja wohl, sonst wäre kadi net davor auch sicher gewesen es wäre anders)
  • ihr wollts nicht vcerstehen oder? es steht dort eben nicht, dass dort die offenen bankverkaeufe nicht zaehlen. es wird in dieser regel nicht differenziert, es steht nur da dass die bankverkaeufe zaehlen und nur das zaehlt bei den auktionen. ich kann nichts dafuer wenn ihr es dort nicht definiert. ich hab ein teammitglied gefragt und ich mir heute die regel der auktion durchgelesen, gesehen das dort steht, die bankverkaeufe sind erlaubt und dann les ich mir auch nicht noch mal das ganze regelwerk durch ;)
    ihr solltet da auch mal verstaendnis zeigen und vor allem zugeben, dass es dort nicht genau definiert ist.
  • Original von Weinachtsmann
    es ist einfach so dass in den regeln mehrfach deutlich steht "offene bankverkähfe zählen bei auktionen zum kontostand dazu"

dann steht da in anderen regeln dass während der TP die bank offen hat.. das kann man so auffassen dass nur dort threads aufgemacht werden können (wurde aber nie so verfahren, es wurden schon viele threads auerhalb aufgemacht, die auch gültig waren und von denen spieler schon verpflichtet werden konnten) oder dass sie eben nur dort durchgeführt werden, aber OFFENE THREDS sind es schond avor - und die zählen ja. also so hab ich das immer aufgefasst. dass hab ich medi vor der auktiong gesagt die sich bei mir erkundigt hat..

deshalb hat sie ihre maximalgebot erhöhen können...

konnte ja nicht wissen dass alle anderen mods da plötzlich die regeln anders kennen, aber von mir hat sie als auskunft vom team eben diese erklärung erhalten..

es wäre unfair ihr den spieler wegzunehmen, meinetwegen könnt ihr das bankverkaufsgeld abziehen, dann muss sie eben weniger zahlen -> gut für sie. aber dass sie deswegen um den spieler betrogen wird ist richtig gemein... wenn die regeln nunmal soo unklar sind (und sry aber das sind sie ja wohl, sonst wäre kadi net davor auch sicher gewesen es wäre anders)

Jetzt wirds aber lächerlich. :D

Den Spieler bekommt sie erst mal überhaupt nicht, alles was man evtl. diskutieren kann wäre eine Wiederholung aus ähnlichem Grund der Koval-Auktion. Ich habe jetzt genug von dieser Diskussion, ich bin jetzt erst mal weg.

• Original von Medea
    ihr wollts nicht vcerstehen oder? es steht dort eben nicht, dass dort die offenen bankverkaeufe nicht zaehlen. es wird in dieser regel nicht differenziert, es steht nur da dass die bankverkaeufe zaehlen und nur das zaehlt bei den auktionen. ich kann nichts dafuer wenn ihr es dort nicht definiert. ich hab ein teammitglied gefragt und ich mir heute die regel der auktion durchgelesen, gesehen das dort steht, die bankverkaeufe sind erlaubt und dann les ich mir auch nicht noch mal das ganze regelwerk durch ;)
    ihr solltet da auch mal verstaendnis zeigen und vor allem zugeben, dass es dort nicht genau definiert ist.

darauf geht keiner ein? dann wird vorher auch net geclosed..

es is einfach unvershcämt wie man medi hier den spieler aberkennen will oO

vor allem wenn da in den regeln steht dass offene threads gültig sind.. dann sind die nunmal gültig, egal wann die durchgeführt werden oder wann die bank aufhat. da ist ein offener thread und der zählt zum budget und basta. die regel wird durch die andere nicht außer kraft gesetzt.. die szählt meiner meinung nach so wie die dasteht. genauso wie solche threads auch immer als endgültig angesehen wurden, wenn ein anderer user einen spieler dort verpflichten wollte (wie ich das schon oft gesagt hat, darauf geht iwie auch keiner ein)