jmronaldino macht auch mit

Original von Harry Redknapp
Original von Rio91
Bist du das?
Also was haltet ihr davon:
Wir suchen noch einen, sodass wir dann 12 Leute sind. Dann sucht sich jeder ein Team aus bis 4 Sterne und wir zocken eine Liga mit 12 Teams. Die ersten 4 Spielen dann im Playoff-System um den Titel mit Hin & Rückspiel + Auswärtstorregel. Also: 1. vs 4. & 2. vs. 3.
Was meint ihr?
Original von Jingo
Original von Rio91
Bist du das?
Also was haltet ihr davon:
Wir suchen noch einen, sodass wir dann 12 Leute sind. Dann sucht sich jeder ein Team aus bis 4 Sterne und wir zocken eine Liga mit 12 Teams. Die ersten 4 Spielen dann im Playoff-System um den Titel mit Hin & Rückspiel + Auswärtstorregel. Also: 1. vs 4. & 2. vs. 3.
Was meint ihr?
Hört sich gut an.
Also soll sich mal schnell noch einer finden.
Original von Rio91
Original von EricXx
Dortmund (Haben doch 4 oder)
Jop, ihr dürft aber auch welche mit weniger nehmen und auch Teams aus ANDEREN LÄNDERN!
Original von EricXx
Original von Rio91
Original von EricXx
Dortmund (Haben doch 4 oder)
Jop, ihr dürft aber auch welche mit weniger nehmen und auch Teams aus ANDEREN LÄNDERN!
Ich schau vielleicht nochmal wer so 4 Sterne hat, aber vorerst nehm ich den BvB.
P.S Du hast en Pn mit nem Angebot von mir![]()
Original von Rio91
Original von dakader
Ich würde Sevilla nehmen, haben die mehr als 4? Sonst Marseille oder Tottenham...(wenn die gehen ^^)
Sevilla 4 1/2
Marseille 4
Tottenham 4 1/2
Also trag ich Marseille ein, ok?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.