Vergabe der restlichen Vereine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hundekuchen
    Hey gesamte Community,

da ich die Bewerbungsphase verpasst habe und auch sonst bisher nicht viel mit SoccerCraft zu tun hatte, stelle ich mich einmal vor.

Also mein Name ist Sebastian und bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit 2005/2006 aktiv in Sims mit, hatte zwischendrinn mal eine kleine Pause, die wiederum aber auch schon 2 Jahre her ist. Da es Soccercraft schon ziemlich lange gibt, versprech ich mir natürlich auch dementsprechend viel von Soccerbase. Mein Fanherz schlägt für den Kickers aus Emden und 1899 Hoffenheim. Lieblingsspieler sind uneingeschränkt Neymar und Jesus Navas.

Ich spiele selbst Gitarre, GFXe besonders gerne, ein bisschen seht ihr ja als Avatar und Sig und bin natürlich ein Fussballnarr. Ich mache grade mein Abi und werde später dann wohl Psychologie studieren.

Nun aber zum eig. Thema:

1.) FC Sevilla

2.) AS Rom

3.) Gibts leider nicht, alle anderen sind net so mein Fall

Ich weiß natürlich das dies keine wirkliche Bewerbung ist, aber dies ist ja auch keine Bewerbungsphase mehr und so viel wollt ihr dann auch net mehr durchlesen^^

Mit freundlichen Grüßen

Hundekuchen

wieso keinen kleinen verein als drittwahl? sevilla und rom wollen alle und man kann auch mit einem kleinen team erfolg haben. irgendwie wollen alle immer die großen brocken, anstatt bei kleinen symphatischen teams ihr können zu zeigen

• RE: Vergabe der restlichen Vereine

Folgende Vereine sind nun vergeben:

Sunderland - Harry (einziger mit 1. Wahl)
    SSC Neapel - snidon (Los)
    FC Sevilla - panza (Los)
    Bordeaux - superfabi (Los)
    US Palermo - josslin (einziger mit 1. Wahl)
    AS St. Etienne - Fisch (einziger mit 1. Wahl)
    Lazio Rom - Rio (einziger mit 1. Wahl)
    Villarreal - Ace (einziger mit 1. Wahl)
    AS Rom - Mourinho (Los)