junger TW im Angebot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ich gäbe dir 6mioBLACKBURN ROVERS
-
6,5 brauche ihn verdammt dringend und hab nicht so viel geld!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Sunderland und U21, da muss ich einfach mitgehen xD
6,75mioBLACKBURN ROVERS
-
7 Mio €
-
wir sind auf jeden fall schon bei einer summe angekommen, für die er wechseln könnte. jetzt müsst ihr das halt unter euch ausmachen
-
-
SK hinzugefügt
-
-
Original von pashsash
Kann ich ihn für 8 haben?
für 10 dürftest du meinetwegen aufmachen. ansonsten würd ich lieber noch bis morgen warten, da das Interesse ja doch relativ groß war..
aber wenn dich in naher Zukunft niemand überbietet, geht er auf jeden fall zu dir
-
ich mach sofort für 10 mio auf;)
-
Original von Sultan
ich mach sofort für 10 mio auf;)
dann verbinden wir das doch am besten direkt mit Farfan^^ Farfan + 6Mio gegen Gyan + Mignolet
-
Kann ich leider nicht machen^^ Gyan ist zwar geil, aber Farfan mag ich nen Tick mehr
-
Original von Sultan
Kann ich leider nicht machen^^ Gyan ist zwar geil, aber Farfan mag ich nen Tick mehr
letztens hast du noch williger geklungen.. gib dir nen Ruck, hab sogar sein Trikot im Schrank^^
-
Ja schon, aber ich will Raul los werden. Nimm den, un ich leg noch mehr Kohle drauf, so 10-13 Mio
-
Original von Sultan
Ja schon, aber ich will Raul los werden. Nimm den, un ich leg noch mehr Kohle drauf, so 10-13 Mio
du kannst doch Raul trotzdem loswerden? da gibts doch schon n paar gute Geldangebot, so wie ich das gesehen hab. dann ist auch der Sturmplatz mit Gyan direkt wieder besetzt
komm schon, der gehört echt zu meinen Lieblingen
-
Aber 6 Mio finde ich da bissi viel. Ich gebe maximal 3 Mio
-
Original von Sultan
Aber 6 Mio finde ich da bissi viel. Ich gebe maximal 3 Mio
das kann ich wirtschaftlich eigentlich nicht vertreten, aber ich würds machen, für Farfan.
-
Mach auf, aber auch nur, weil ich Gyan so geil finde! Sonst hätte ich es wohl auch nicht gemacht
Aber er wird schon seine Buden bei mir machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0