Original von Jan
nen ws link könnte man einfügen auf der sb hauptseite..
Wird noch kommen, ist nur nicht mal eben zu machen (wurde auch schon intern erwähnt).

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jan
Original von Junkman
Original von Jan
Wird noch kommen, ist nur nicht mal eben zu machen (wurde auch schon intern erwähnt).
Original von Jerry
Original von Junkman
Original von Jan
Hö? Das ist ne Sache von nicht mal 2 Minuten.
Habs jetzt mal gemacht, ist zwar im grünen Style aber besser als nichts.
Original von Panza
Original von Panza
Ein LL in Spanien.
wie siehts damit aus? bei BeNeLux geht es ja jetzt auch schon los...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Harry
hab nur ne kurze frage, wollte keinen thread aufmachen:
ich hab grad gesehen, dass einem beim transfers druchführen mal wieder tausende e-mails geschickt werden. kann man das i-wie persönlich ausstellen?
Original von dakader
Original von Harry
hab nur ne kurze frage, wollte keinen thread aufmachen:
ich hab grad gesehen, dass einem beim transfers druchführen mal wieder tausende e-mails geschickt werden. kann man das i-wie persönlich ausstellen?
Im profil die e-mail adresse ändern, wenn das geht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Juvo
Im WS statt den nächsten beiden Spiele nur das nächste hinmachen & dafür noch das letzte Spiel. Sonst muss man das immer suchen.
oh, hab ich gar ned gesehn XDOriginal von dakader
Original von Juvo
Im WS statt den nächsten beiden Spiele nur das nächste hinmachen & dafür noch das letzte Spiel. Sonst muss man das immer suchen.
Wenn du auf dein Vereinsprofil gehst, siehst du deine letzten 5 (?) Spiele aufgelistet. Das nur als kleine Info - grundsätzlich gebe ich dir Recht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()
Original von Jan
ist es jetzt eigentlich auch möglich eigene freundschaftsspiele zu bestreiten? wenn ja, bitte mal ein "unterforum" dafür erstellen..
Original von superfabi
Pünktlich simmen !
Original von PaX
User die seit der Teamvergabe nicht mehr on waren -> entlassen.