AFC Sunderland
-
-
Original von pashsash
außerdem hast ja noch Campbell
nee, eben nicht, der wechselt^^
würde ihn momentan gerne behalten, wenn ich ne andere+bessere leihe finde, kannste ihn natürlich gerne wieder haben.. kannst mir ja park leihen
-
-
Original von pashsash
Über ne Leihe lässt sich reden, vlt. Diouf ST 3 Mio
ja, zur not den, aber gib mir mal n paar tage zeit, ich versuch mir ne vernünftige leihe zu organisieren..
-
-
-
Original von pashsash
Obertan MF 21 3.5 Mio + Diouf ST 22 3 Mio gg Welbeck + Henderson
welbeck gehört dir doch, da brauchste nicht drauf zu bieten^^ außerdem wäre das angebot uninteressant..
-
-
Original von pashsash
was willst für Henderson
ps: also kann ich Welbeck zurückholen?
nee, so war das nicht gemeint, ich sag dir die Tage Bescheid, ob ich ihn brauchen werde oder nicht..
für Henderson würde ich auf jeden Fall nen 1:1-Tausch mit nem MF-fähigen Spieler wollen..
-
Original von Harry
Original von pashsash
was willst für Henderson
nee, so war das nicht gemeint, ich sag dir die Tage Bescheid, ob ich ihn brauchen werde oder nicht..
für Henderson würde ich auf jeden Fall nen 1:1-Tausch mit nem MF-fähigen Spieler wollen..
ok
was dabei für henderson -> ManUnited -
Original von pashsash
Original von Harry
Original von pashsash
was willst für Henderson
ok
was dabei für henderson -> ManUnited
also hargreaves gefällt mir nicht und die anderen sind dann halt schon wieder zu stark
-
hab mal n Update gemacht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher