|
** = nur geliehen
WS-Verlinkungen klappen leider grad noch nicht, wird vielleicht behoben.
Besonders interessant: 2 von mir gegen 1 guten von euch

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Harry ()
|
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Panza
für Lee Cattermole bei sevilla was dabei? Sevilla Fútbol Club
würde da natürlich gerne ein 2:2 mit Gyan oder Bent machen. aber leider hätte ich keinen ST-Ersatz, ausser Kanoute...
Original von Harry
Original von Panza
für Lee Cattermole bei sevilla was dabei? Sevilla Fútbol Club
würde da natürlich gerne ein 2:2 mit Gyan oder Bent machen. aber leider hätte ich keinen ST-Ersatz, ausser Kanoute...
naja, Negredo is ja auch nicht schlecht^^
aber ich glaub es scheitert schon am Material für Cattermole. die sind alle zu gut oder überhaupt nicht interessant. hättest mir wohl kaum jemanden oberhalb von Guarente angeboten oder?
Original von Harry
@Panza: Cigarini is net schlecht, aber da ist mir der RL-Kapitän trotzdem noch zu wertvoll für, vor allem, wenn ich dann noch Welbeck draufgeben muss
@Goaly: (Defour), Witsel, Mangala, Opare
Original von Goaly
Original von Harry
@Panza: Cigarini is net schlecht, aber da ist mir der RL-Kapitän trotzdem noch zu wertvoll für, vor allem, wenn ich dann noch Welbeck draufgeben muss
@Goaly: (Defour), Witsel, Mangala, Opare
Wäre ein Tausch ala Witsel gegen Henderson + Campbell / Wellbeck möglich?
Für Opare & Mangala bräuchte ich AB-Ersatz.
Original von Junkman
gyan + bent gg suarez
Original von pashsash
kann ich Welbeck wieder zurück holen? Hätt ihn gerne wieder
Original von Harry
Original von pashsash
kann ich Welbeck wieder zurück holen? Hätt ihn gerne wieder
is der geliehen? der hat nämlich im WS kein Symbol, wobei ich schon gedacht hätte, dass er nur zur leihe ist..
das "problem" dabei ist, dass ich jetzt davon ausgegangen bin, dass er meiner ist und wenn du den jetzt auch noch zurückholst, dann hab ich nur noch meine beiden stürmer und gar nix mehr dahinter^^