Diskutiert (der Übersicht halber) hier :)
Angepinnt Kadervorstellungsthread - Diskussionen Saison I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dein team gefällt mir verdammt gut johnny hast gut was draus gemacht. jetzt nur noch nen spieler für die abwehr
-
Ja, aber soll ich Afellay dafür abgeben oder nicht? Ich weiß es halt echt nicht.
-
Mein Mittelfeld
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
City gefällt mir bis auf Alex ganz gut.. die Bank wäre noch ganz interessant..
-
Original von Harry
Bank hinzugefügt!
-
Original von tobias521
Original von Harry
Bank hinzugefügt!
auch nicht schlecht^^ aber wie gesagt, mich persönlich würde Alex total stören, kA wie da deine Sympathien sind..
-
Original von Harry
Original von tobias521
Original von Harry
Bank hinzugefügt!
auch nicht schlecht^^ aber wie gesagt, mich persönlich würde Alex total stören, kA wie da deine Sympathien sind..
Bin auch mit Alex auch ganz zufrieden! Wollte ja Chiellini, nur den wollte der Juve-Trainier nicht abgeben! Leider!
-
totztenham kann sich auch sehen lassen, gute arbeit Kloppo
überragende Talente und ein starkes Personal drum herum, dass nicht zu alt ist, gefällt mir
-
Danke. Mal sehen, was sich noch machen lässt. Bin aber bis jetzt zufrieden. Sturm ist auf jeden Fall schonmal stärker.">
-
vielleicht beim torhüter noch was ändern?
sonst kann man so auf jeden fall in saison 1 gehen
-
@Bozzetti:
Schreib doch bitte die Namen hin, ich kenne die nicht wirklich, wenn ich nur die Bilder sehe -
Original von Juvo
@Bozzetti:
Schreib doch bitte die Namen hin, ich kenne die nicht wirklich, wenn ich nur die Bilder sehe
*done -
Sevilla hat ja mal die hässlichsten Spieler überhaupt
-
Original von EricXx
sind nicht die hübschesten das stimmt^^ -
Original von Panza
Original von EricXx
sind nicht die hübschesten das stimmt^^
Die Abwehr könnte glatt so auf ne Helloween Party gehen xD
Lescott als Frankenstein und Dabo als ZombieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
-
-
Original von Panza
Wolfsburg hat mir vorher besser gefallen. Gerade für Benaglio, Dezko und Diego hätte man glaub ich mehr bekommen können...
Find ich auch! Dzeko hätte gut zu CIty gepasst!
-
Crusher xD
War auch schwer die alle zusammenzutrommeln xD -
Ja wollte mich in der breite verbssern und das ist eigentlich gut gelungen. Wenn jetzt noch der eine oder andere transfer funktioniert, werde ich keine Spieler mehr unter 10 mille auf dem Feld haben und das ist hinter Bayern einzigartig in der Bundesliga.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher