Top-OA-Talent [Feghouli - 4 Mio €)
-
-
-
Habe immer noch Interesse, aber beim letzten mal sind die Verhandlungen ja schon gescheitert^^
-
Ever (MF - 14 Mio - 22 J.) + Soldado (ST - 12 Mio - 25 J.) + Feghouli (OA - 4 Mio - 20 J.) gegen Suarez (OA - 25 Mio - 23 J.) + x?
Interessant wären Emanuelson, Alderweireld und Eriksen. Kann auch bissl Geld drauflegen.
-
Original von alemanne
Ever (MF - 14 Mio - 22 J.) + Soldado (ST - 12 Mio - 25 J.) + Feghouli (OA - 4 Mio - 20 J.) gegen Suarez (OA - 25 Mio - 23 J.) + x?
Interessant wären Emanuelson, Alderweireld und Eriksen. Kann auch bissl Geld drauflegen.
Für Suarez hast du ja schon ein Angebot abgegeben. Lass den am besten mal raus, ich werd mich bzgl. Suarez heute Abend entscheiden.
-
Original von Junkman
Original von alemanne
Für Suarez hast du ja schon ein Angebot abgegeben. Lass den am besten mal raus, ich werd mich bzgl. Suarez heute Abend entscheiden.
So könnten wir alles schön verknüpfen.Ich will Suarez unbedingt...können wir uns da nicht irgendwie einigen?
-
Modeste+ geld
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Modeste+ geld
Uninteressant.
-
Original von alemanne
Original von Junkman
Original von alemanne
So könnten wir alles schön verknüpfen.Ich will Suarez unbedingt...können wir uns da nicht irgendwie einigen?
Mach einfach ein Angebot NUR mit Suarez. Also iwas wie Feghouli + x gg Suarez.
-
Hast ne PN.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0