Steht eigentlich schon fest, wieviel Geld jedes Team als Startkapital zur Verfügung hat? Weiß ehrlich gesagt nicht, ob's irgendwo schon steht...gibts da schon Infos?
Danke!
Danke!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
im WS sollte das Budget eigentlich stimmen, soweit ich weiss.Original von alemanne
Steht eigentlich schon fest, wieviel Geld jedes Team als Startkapital zur Verfügung hat? Weiß ehrlich gesagt nicht, ob's irgendwo schon steht...gibts da schon Infos?
Danke!
Original von Juvo
im WS sollte das Budget eigentlich stimmen, soweit ich weiss.Original von alemanne
Danke!
Original von alemanne
Original von Juvo
Danke!
Ich hatte 0€ und bislang nur Geld durch einen Transfer aufm Konto.
dann haste sogar Glück, ich starte mit -5MioOriginal von alemanne
Original von Juvo
Danke!
Ich hatte 0€ und bislang nur Geld durch einen Transfer aufm Konto.
genau. Ich find sauch gut. So können kleine Teams mal n schnäppchen machen. Dadurch ists denke ich auch einfach was aufzubauen.Original von .Villa7'
das große Teams an kleine auch mal was verkaufen müssen /// ergo das kleine Teams ne Chance haben?
Original von Junkman
Wir wollten halt ein bisschen mehr "Fairness" erzeugen. Clubs wie Real, Barca oder Chelsea starten mit genug Geld in Form von Spielern. Damit kleinere Clubs ne Chance haben, haben wir diesen ein gewisses Startkapital gegeben und die anderen Clubs müssen mit weniger bis gar nichts auskommen. Und da die großen Clubs in echt auch oft Schulden haben, passte das ganz gut in's Konzept.
Original von Junkman
Wir wollten halt ein bisschen mehr "Fairness" erzeugen. Clubs wie Real, Barca oder Chelsea starten mit genug Geld in Form von Spielern. Damit kleinere Clubs ne Chance haben, haben wir diesen ein gewisses Startkapital gegeben und die anderen Clubs müssen mit weniger bis gar nichts auskommen. Und da die großen Clubs in echt auch oft Schulden haben, passte das ganz gut in's Konzept.