In Kürze findet ihr die Gruppen der Champions League von Saison 1 hier bei SoccerBase.
Hier könnt ihr z.B über die Gruppen oder den Modus diskutieren.
Viel Spaß!

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jupp
Der Modus ist meiner Meinung totaler Schwachsin.. soll es eben eine Qualifikationsrunde geben und dann Gruppenphase wie im RL![]()
Original von Goaly
Original von Jupp
Der Modus ist meiner Meinung totaler Schwachsin.. soll es eben eine Qualifikationsrunde geben und dann Gruppenphase wie im RL![]()
Warum denn das? Warum dürfen sich die kleinen Vereine nicht mit den Großen messen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Iaquinta
gibts doch dann eh im folgejahr... ich finds cool, aber vll nicht alle in die CL sondern welche auch in die EL, wo die kleineren Teams nicht abgeballert werden..
Laxs schrieb:
Original von Iaquinta
gibts doch dann eh im folgejahr... ich finds cool, aber vll nicht alle in die CL sondern welche auch in die EL, wo die kleineren Teams nicht abgeballert werden..
Original von Goaly
Original von Iaquinta
Und wer entscheidet wie, wer wo spielt.
Laxs schrieb:
Original von FaNaTiCo
Und ab nächster Saison ist es dann wieder wie in RL?
Mit Quali und 8 4er Gruppen halt?^^
Original von EricXx
Gruppe C = Todesgruppe![]()
Laxs schrieb:
Original von Jupp
Beim kurzen Durschauen hab ich gute Gruppen und Gruppen mit nur kleinen Teams gesehen, woran liegt das ? Was habt ihr denn da für nen Modus?
Laxs schrieb:
Laxs schrieb: