Alles was sonst nirgendwo reinpasst :grins:
Angepinnt Team-Laberthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Da wurdest du von mehreren Usern öffentlich drauf angesprochen bzw. wurde es mehrmals gesagt und Junkman hat u.a. auch im "Spieler erstellen"-Thread das geschrieben. -
Original von Goaly
Da wurdest du von mehreren Usern öffentlich drauf angesprochen bzw. wurde es mehrmals gesagt und Junkman hat u.a. auch im "Spieler erstellen"-Thread das geschrieben.
aber wenn das so ist ist's natürlich ok. da ich davon aber nichts wusste war ich erst ziemlich angepisst...Amunt Valencia! -
Nabend Leute! Da mir meine fucking Sparkassenkarte zerbrochen is muss ich dat WE wohl zuhause verbringen, also bombt mich zu mit arbeit ich hab jede menge zeit am we ..
-
Alle Transfers mal durchgehen und gucken, ob freigegeben und wenn welche älter als sagen wir 4 Tage sind mal pushen.
-
Original von Bozzetti
Nabend Leute! Da mir meine fucking Sparkassenkarte zerbrochen is muss ich dat WE wohl zuhause verbringen, also bombt mich zu mit arbeit ich hab jede menge zeit am we ..
top! das heißt ich chill!
-
Ich los jetzt gleich mal das Testturnier aus.
Je nach dem wie viel ich Schmiergeld kriege, desto besser sind die Gruppen für denjenigen
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Ich los jetzt gleich mal das Testturnier aus.
Je nach dem wie viel ich Schmiergeld kriege, desto besser sind die Gruppen für denjenigen
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Hi sorry Leute, habe gerade ein paar inet probleme, bin ab und zu mit meinen iphone. Denke das nächste woche alles wieder im Lot ist!
-
kann man spieler nun eigtl. noch zurückholen, auch wenn die ne ko haben?
ich komm da nicht mehr draus xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
ich komm da nicht mehr draus xD
+
sollte nicht ein mod/admin die auktionen machen, der grad kein geld aufm konto hat? ansonsten wird das wohl manchmal nicht ganz fair ablaufen (nichts gegen kadi, aber ich glaube man versucht sich da immer nen vorteil zu holen *hust*)...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
ich komm da nicht mehr draus xD
+
sollte nicht ein mod/admin die auktionen machen, der grad kein geld aufm konto hat? ansonsten wird das wohl manchmal nicht ganz fair ablaufen (nichts gegen kadi, aber ich glaube man versucht sich da immer nen vorteil zu holen *hust*)...
Ja, vor allem, da ja - jetzt wo er Geld hat - die super tollen Spieler gekommen sind.. *hust* -
is die anmeldung für die reserveteams eigentlich nu gelaufen oder gibts da noma nen extrathread für?
-
Original von Bozzetti
is die anmeldung für die reserveteams eigentlich nu gelaufen oder gibts da noma nen extrathread für?
-
Timi hat für Quaresma 13,X geboten, obwohl er nur 12,X auf dem Konto hat. Gibt es irgendwelche Einkünfte, die zum Konto zählen? Ne, oder? Weil dann gehört der Spieler mir.
-
-
Original von Pixel
hast du den Transfer dazugerechnet?
dein link führt nur zu den transferbestätigungen, aber transfers zählen ja wie bei sc nicht dazu, nur geld auf dem konto..
-
-
finde das timi den kriegen sollte... man sollte transfers aus der aktuellen tp eh immer dazuzählen können, oder mindestens wenn der transfer frei ist^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher