Bei mir was für Ramires?
*Chelsea FC - Kader - *
-
-
1 mio mehr als das hg ist dann hg^^ unter 130 mio geht er leider nichtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
1 mio mehr als das hg ist dann hg^^ unter 130 mio geht er leider nicht
130 mio ist schon übertriebenst ... ich geb dir 110 -
Original von EricXx
Bei mir was für Ramires?
milner wäre bei dir interessant..aber vom mw her schwer was machbarVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Juve-Fan
Original von Mourinho
130 mio ist schon übertriebenst ... ich geb dir 110
ich hab ihn mir ja für 125 gekauft..da hatte er noch weniger mw..muss schon mindestens 130 kommen..für weniger geht er nichtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Original von Juve-Fan
Original von Mourinho
130 mio ist schon übertriebenst ... ich geb dir 110
ich hab ihn mir ja für 125 gekauft..da hatte er noch weniger mw..muss schon mindestens 130 kommen..für weniger geht er nicht
127 mio -
für 130 kannst du aufmachen wenn du willst..wenn nicht ist auch kein prob^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
für 130 kannst du aufmachen wenn du willst..wenn nicht ist auch kein prob^^
128 .. ich brauch auch noch meine Kohle -
Original von Juve-Fan
Original von Mourinho
für 130 kannst du aufmachen wenn du willst..wenn nicht ist auch kein prob^^
128 .. ich brauch auch noch meine Kohle
wer braucht die schon nicht..aber kannst aufmachen^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
UP!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Alan Dzagoev
Ángel Di María
Stevan Jovetic
-> hab ich was für die 3? -
Original von Juvo
Alan Dzagoev
Ángel Di María
Stevan Jovetic
-> hab ich was für die 3?
Nani...Suarez..Nasri..Silva..wären interessantVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Ich weiß, dass ich immer die selben Fragen stelle, aber hab ich was für CR oder di Maria?
-
Original von Johnny
Ich weiß, dass ich immer die selben Fragen stelle, aber hab ich was für CR oder di Maria?
fragen kannst du ruhig immer...also für CR hat kaum jemand was (ausser Messi^^) für di maria find ich leider nix bei dirVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Di Maria + Jovetic gg Silva + X?
Wenn ja, sag was du drauf haben möchtest^^ -
Original von Juvo
Wenn ja, sag was du drauf haben möchtest^^
nani+suarez wären was für die zwei^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Original von Juvo
Wenn ja, sag was du drauf haben möchtest^^
nani+suarez wären was für die zwei^^ -
Original von Mourinho
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0