Boxen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der is sicher irgendwo..
hab gestern den klitschko kampf geguckt.. der schwarze kam iwie nur um sich zusammenschlagen zu lassen und geld einzusacken -.- richtig langweilig, weil klitschko dem einfach die ganze zeit nur auf die fresse gegeben hat..
edit: ah jetzt hab ich deinen link gelesen^^ omg ja der wollte aber auch ewig weitermachen nur um durchzuhalten, total dämlich.. er konnte sich net mal mehr schützen am ende und hat die ganze zeit auf die fresse bekommen.. bestimmt hat er ne prämie bekommen dass er auf den beinen bleibt. wladimir hat auch gemeint er hat tolle nehmerqualitäten bewiesen
und danach hat er auch nur gemeint wie toll es hier sei zu kämpfen und dass vitali der stärkste ist gegen den er je gekämpft hat und sich voll eingeschleimt und gemeint er würde gerne wieder hier kämpfen..
voll die promoting tour war das nur xD und die ständige werbung bei rtl hat auch dazu beigetragen.. so macht dieser sport iwie keinen spaß. da schau ich lieber unbekanntere boxer auf eurosport oderso.. -
hab mir den Kampf ausnahmsweise angesehen, bin aber nach der 4. Runde oder so eingeschlafen..
das beste hab ich also wohl verpasstLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jupp
hab mir den Kampf ausnahmsweise angesehen, bin aber nach der 4. Runde oder so eingeschlafen..
das beste hab ich also wohl verpasst
naja irgendwann hat er eben immer weniger blocken können und einfach alles eingesteckt xD hat sich iwie auf den beinen gehalten und klitschko konnte ihn halt net ausknocken, das war alles... war eigentl. total langweilig^^ -
ich habs lustig gefunden.. der hat bestimmt ne prämie bekommen wenn er den ganzen kampf durchhält xD
hatte ja angeblich schon in der ersten runde ne verletzung^^Amunt Valencia! -
Obwohl Briggs am Samstag bis zur 12. und letzten Runde durchhielt, hatte er zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf den Sieg über WBC-Weltmeister Klitschko. Der 38-Jährige musste schwere Treffer hinnehmen, vermied aber einen K.o.
Nach dem Kampf jedoch musste Briggs in die Universitätsklinik Eppendorf eingeliefert werden. Bei Untersuchungen wurden etliche Verletzungen festgestellt. So zog er sich bei dem Kampf unter anderem Knochenbrüche im Gesicht, einen Riss des Trommelfells sowie einen Abriss eines Muskelstrangs und einen Sehnenanriss im Bizeps zu. Wegen der schweren Armverletzungen muss er sich noch in Hamburg einer Operation unterziehen.
Die zuerst befürchtete Gehirnblutung konnte jedoch durch eine Computertomografie ausgeschlossen werden. So meldete sich Briggs am Montag zum ersten Mal nach seiner Niederlage wieder zu Wort: "Verschiedene Test haben ergeben, dass ich keine ernsthaften Kopfverletzungen erlitten habe", teilte Briggs mit und bestätigte damit die Aussage seines Managers Greg Cohen: "Die CT hat Gott sei Dank keine Auffälligkeiten gezeigt", sagte Cohen, "Shannon möchte so schnell wie möglich das Krankenhaus verlassen, aber das wird etwas länger dauern. Er ist am Boden zerstört, er hat wirklich gedacht, er könne gewinnen."
Angesichts des einseitigen Verlaufs stellt sich die Frage, ob Briggs den Kampf hätte abbrechen sollen. Sein Manager gestand:" Ich hätte den Kampf aufgegeben aber Shannon wollte unbedingt weiter boxen und hat das seiner Ecke gesagt. Ich wünschte, sie hätten nicht auf ihn gehört." Bleibt zu hoffen, dass die 171 Volltreffer Klitschkos zu keinen Spätfolgen bei Briggs führen. -
-
Die Ausage ist doch dann mehr als lächerlich, oder?
• Ringrichter Ian John-Lewis (England), von Beruf Gefängniswärter, hielt Briggs noch für fit genug: „Ich habe Shannon genau beobachtet. Er war bis zur Schlussrunde gefährlich, wollte den Lucky Punch.“Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jupp
• Ringrichter Ian John-Lewis (England), von Beruf Gefängniswärter, hielt Briggs noch für fit genug: „Ich habe Shannon genau beobachtet. Er war bis zur Schlussrunde gefährlich, wollte den Lucky Punch.“Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Jupp
• Ringrichter Ian John-Lewis (England), von Beruf Gefängniswärter, hielt Briggs noch für fit genug: „Ich habe Shannon genau beobachtet. Er war bis zur Schlussrunde gefährlich, wollte den Lucky Punch.“
also DAS wusste ich schon nach runde 1^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Jupp
• Ringrichter Ian John-Lewis (England), von Beruf Gefängniswärter, hielt Briggs noch für fit genug: „Ich habe Shannon genau beobachtet. Er war bis zur Schlussrunde gefährlich, wollte den Lucky Punch.“
also DAS wusste ich schon nach runde 1^^Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Original von Jupp
also DAS wusste ich schon nach runde 1^^
jo ich kenn mich da net so aus, hab noch fast nie nen klitschko kampf gesehen.. deswegen wollt ich mir den mal angucken, weil mir lw war und der in der presse so übel gepusht wurde... aber umso enttäuschender wars dann, weil man direkt gemerkt hat, dass der andere iwie keine chance hat^^
jah klar er hat 2-3 mal nen lucky punch probiert und nen schwinger rausgehauen der aber niemals auch nur annähernd ins ziel gegangen ist... glaube klitschko hatte vor dem ungefähr so viel angst wie vor ner ameise. -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Original von Jupp
also DAS wusste ich schon nach runde 1^^
jo ich kenn mich da net so aus, hab noch fast nie nen klitschko kampf gesehen.. deswegen wollt ich mir den mal angucken, weil mir lw war und der in der presse so übel gepusht wurde... aber umso enttäuschender wars dann, weil man direkt gemerkt hat, dass der andere iwie keine chance hat^^
jah klar er hat 2-3 mal nen lucky punch probiert und nen schwinger rausgehauen der aber niemals auch nur annähernd ins ziel gegangen ist... glaube klitschko hatte vor dem ungefähr so viel angst wie vor ner ameise.
@pashash: ja, aber wenn der kämpfer sagt er will weiter machen lässt man ihn^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher