fc brügge auch
Angepinnt Verbindliche Anmeldung für ein Reserveteam
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sunderland
-
Hoffenheim
-
la coruna
-
Arsenal
-
As Rom
-
West Ham
-
Ihr habt noch bis morgen abend Zeit euch zu melden.
Dann werden die Teams erstellt. -
Letzte Chance, danach wird die Bearbeitung der Teams stattfinden.
-
also ich hab ja ein reserveteam, aber dabei hab ich auch etwas mehr auktionen von jungen talenten erwartet. ich hab immernoch etwas geld zur verfügung und erst wenige spieler für meine zukünftige reserve.. befürchte langsam dass einige leute es nicht schaffen werden 11 mann zum start auf die beine zu bekommen..
-
Keine Angst, wir geben noch ausreichend Zeit für Reserveteams. Auktionen folgen auch bald wieder welche, auch mal Talente, wir geben euch noch genügend Zeit 11 Spieler zu Nominieren
-
Original von Weinachtsmann
also ich hab ja ein reserveteam, aber dabei hab ich auch etwas mehr auktionen von jungen talenten erwartet. ich hab immernoch etwas geld zur verfügung und erst wenige spieler für meine zukünftige reserve.. befürchte langsam dass einige leute es nicht schaffen werden 11 mann zum start auf die beine zu bekommen..
Ich könnte 2 Reserven stellen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Alle gemeldeten Teams, haben nun die Pflicht mindestens 11 Spieler im dafür vorgesehenen Forum zu nominieren.
-
Alle gemeldeten Teams haben nun die Pflicht ein Team zu melden. Eine Deadline wird noch genannt. Ich bin ein Hyperlink.
-
Original von Josslin
us palermo....
bis dahin done, mach dann weiter!-real madrid-
-
Alle Reservistenteams erstellt!-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0