"Internationales Turnier der Besten"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
jetzt gg. liverpool.....das vorweggenommene Finale....:D
SCUDETTO S23 -
naja mit nem 1:2 gegen liverpool kann ich leben, aber wäre natürlich gerne weiter gekommen :]
-
Original von masterr
1:2 verloren,
gibts jetzt rückspiel, eigentlich ja, oder?^^
nö gibst nich
-
Original von eule
nächste runde ich komme!!!!! 4-1 Sieg gegen Milan.....Pirlo, Reyes 2x und natürlich Sanogo (eine minute nach seiner einwechslung!!)......einfach geil
Glw. naja bis zu unserem nächsten Spiel muss ich mich klar in der Abwehr verbessern...:D -
Bin zwar ausgeschieden, aber trotzdem zufrieden. Gegen Vigo hab ich gemerkt, dass ich net 4-4-2 spielen kann, dadurch weiß ich das auch schonma^^ Gegen Rom wiedermal gewonnen, und die Matches gegen Everton sind halt immer sehr spannend und ausgeglichen... Viel Glück an die Halbfinalisten^^
-
-
-
Original von eule
ffffffffiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeee ohooooooooooooo.........im elfmeterschießen gewonnen....jetzt gegen goaly und everton....wehe fabinho schießt ein tor.....aber immerhin schon mal 5mio€ sicher
Fabinho, Vela, Fred.
Entstand:
AS Rom - FC Everton 0:3 -
hglw an goaly
-
Original von Harrynhio
hglw an goaly
das spiel kommt erst noch^^
nc...
-
ich weiß. ich sag nur den sieger voraus. dann spar ich mir die arbeit mitm glüchwunsch schreiben nachher
-
Ich hoffe dass AS Rom gewinnt... dann bin ich der einzige der behaupten kann, die geschlagen zu haben =)
-
Original von Harrynhio
ich weiß. ich sag nur den sieger voraus. dann spar ich mir die arbeit mitm glüchwunsch schreiben nachher
jaja...
gebs zu
das kann schonmal passieren
nc...
-
nene ich geb gar nix zu. ich hab ja auch nix wat ich zugeben kann
-
Original von Harrynhio
nene ich geb gar nix zu. ich hab ja auch nix wat ich zugeben kann
Du hast einfach Ahnung -
eben ich kenn mich aus und außerdem will ich nich, dass sanogo rom sogar noch geld einbringt
-
Spiel um Platz 3:
21:15 Dortmund : Liverpool 2:4
Finale:
21:30 FC Everton : AS Rom -
@ Liverpool gib deinen Bannerwunsch hier ab es war ja der Preis für den 3 Platz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0