AB | Vida | 20:15

• na klar hier würd nur beschiessen...das war doch schon bei der anderen dreck´s auktion so...wenn du weißt was ich meine...das ist lächerlich.Ja sicher wurde ich überboten wenn das nicht gewesen wäre.aber so ist das nun mal.man hätte ja auch früher bieten können.Ich find das hier echt lächerlich wie manche sachen hier gehandhabt werden.das hier ist unfair.Aber ich denke mal ich kann es ja eh nicht ändern :eek:
  • Original von Timi_84
    na klar hier würd nur beschiessen...das war doch schon bei der anderen dreck´s auktion so...wenn du weißt was ich meine...das ist lächerlich.Ja sicher wurde ich überboten wenn das nicht gewesen wäre.aber so ist das nun mal.man hätte ja auch früher bieten können.Ich find das hier echt lächerlich wie manche sachen hier gehandhabt werden.das hier ist unfair.Aber ich denke mal ich kann es ja eh nicht ändern :eek:

Was ist daran bitte unfair, wenn eine Auktion, die eindeutig nicht fair abgelaufen ist, nun durch eine Wiederholung fair ablaufen wird? Überleg doch mal, was du immer sagst. Bei Quaresma war es auch eindeutig dein Fehler und bei der Wiederholung hättest du ihn bekommen, wenn du geboten hättest.

• Original von Timi_84
    na klar hier würd nur beschiessen...das war doch schon bei der anderen dreck´s auktion so...wenn du weißt was ich meine...das ist lächerlich.Ja sicher wurde ich überboten wenn das nicht gewesen wäre.aber so ist das nun mal.man hätte ja auch früher bieten können.Ich find das hier echt lächerlich wie manche sachen hier gehandhabt werden.das hier ist unfair.Aber ich denke mal ich kann es ja eh nicht ändern :eek:

du spinnst ja wohl..

was is daran bitte fair wenn man das forum zum auktionsende nicht erreichen kann?? genau das ist unfair und deshalb wird das auch wiederholt, damit man es eben fair durchführen kann...

das wurde schon immer so gehandhabt in solchen fällen und ist auch nur absolut logisch.

wenn du das nicht kapierst, liegt das an dir, aber wir lassen uns hier sicher nichts vorwerfen, von wegen "lächerlich wie manche sachen hier gehandhabt werden"... :rolleyes: