DFB-Pokal 2.Runde
-
-
Die Szene hat den Vogel abgeschossen, ich musste so lachen.
Eigentlich eher peinlich für Werder, dass sie trotzdem verloren haben, als peinlich für uns. xD
-
Original von Jan
Original von Medea
was willst du eig? xD
edit: wir wissen ja mittlerweile, dass du nicht so viel ahnung von fußball hast, aber hast du dir in dieser saison überhaupt mal n spiel von bayern angeguckt außer das von gestern?
selbstgespraeche sind zwecklos -
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Medea
Original von Jan
Original von Medea
was willst du eig? xD
edit: wir wissen ja mittlerweile, dass du nicht so viel ahnung von fußball hast, aber hast du dir in dieser saison überhaupt mal n spiel von bayern angeguckt außer das von gestern?
selbstgespraeche sind zwecklos
also nicht..^^ -
Rache und Fohlenauflauf
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
tymoshuck ist offensiv auch ungefähr so talentiert wie christian lell. ne warte mir fällt grad kein schlechterer ein.. also jedenfalls überhaupt nicht xD
richtig hart wie man aus so ner rießen chance ne gelbe karte für sich selbst rausholt.. tymo is fußballerisch schon bisschen arg beschränkt, also die 10mio ablöse kann ich net so recht verstehen^^
vor allem wie geil er dann olic abblockt wo er net blickt wo der ball is und olic an ihm vorbei den holen will xD als wäres sein gegenspieler -
1:0 msv
1:0 sge -
2:0 sge .. wiedermal gekas
-
2:0 Frankfurt wie behindert
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
1:2 Petric
Laxs schrieb:
-
1:0 Aachen
Laxs schrieb:
-
kommt heut n live spiel?
wenn nicht, wo und wann kommen zusammenfassungen? -
Original von Jan
wenn nicht, wo und wann kommen zusammenfassungen?
22:15 zdf -
5:2 Sieg gegen den HSV
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
schaut heut keiner?
voll spannend xD -
Helmes verkackts.. war klar.. warum nicht Vidal?!
aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiLaxs schrieb:
-
1:1 in 79. Sekunden zwei Tore^^
Aber Elfmeterschießen packen meine Nerven netLaxs schrieb:
-
Gewinnt ihr doch dank Adler
-
aachen hat geile trikots
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0