Also, ggn Preußen erwarte ich nix und wieder nix. Ein Remis wäre wohl am realistischsten, aber schauen wa mal.
Mein Kader wird mir immer sympathischer, die Entwicklung geht also in die richtige Richtung. Ich denke, das der Aufstieg nächste Saison ein realistisches Ziel sein könnte, aber mal sehen^^
Hier gilt es nur, den Saisonabschluß zu genießen. Immerhin endet die Saison mit dem Ende dieses Monats^^ Und jeder Sieg bringt Geld, ich kann jeden Cent gebrauchen [um meine Kaderplanung wie geplant umsetzen zu können]
wenn wenigstens 1 postet mach ich mir die Arbeit (ist zwar jetzt nix besonderes aber egal) nicht umsonst. EdT hab ich aufgegeben, wenn ich mir die letzten Umfragen anschaue, gibt es eine wo ich nur abgestimmt habe und das ist mir dann auch zu blöd xD
Aufstieg ist ja noch drinn, vll. klappts ja schon diese Saison.
Jup, könnte diese Saison klappen^^ Es ist aber definitiv nicht das Ziel. Ich kann mit nem Platz zwischen 4 und 6 leben, aber bei der Liga wäre auch Platz 12 keine Schande^^
Der Aufstieg kommt diese Saison wohl noch zu früh. Am Ende der nächsten Saison wäre der Kader aber wohl stark genug^^
Ich lasse das alles einfach mal auf mich zukommen^^ Die schweren Gegner habe ich großteilig eh schon hinter mir, der Rest ist ne 50:50 Sache. Wen ich das nötige Glück habe würde ich wohl diese Saison schon aufsteigen, aber, wie gesagt, es wäre wohl noch zu früh^^ [Ein bissel]
EdT ist immer so eine Sache^^ Generell müsste jede Liga eine haben, da es immerhin Geld dafür gibt, und auf diese Art und Weise Vereine in Ligen mit EdT einen minimalen Vorteil gegenüber denen haben, die keine EdT bekommen^^ Aber du hast natürlich recht, wen keiner abstimmt machts auch keinen Sinn, da kann man die Zeit sinnvoller nutzen^^ [Ihr macht das ja schlußendlich alle freiwillig]
4-2 gegen die Fortuna gewonnen und somit endlich auf einen Aufstiegsplatz.
Nun muss weiter Konzentriert gearbeitet werden, damit der Aufstieg geschafft wird.