WM-Auslosung

• Original von Fussballkatz
    Original von Lordshorti
    deutschland iss sowieso schlecht...

Mit den "jungen Wilden" ist das eine gute Mannschaft und das werden sie bei der Wm auch zeigen!

An der deutschen Mannschaft ist im moment nichts "wild". Bei ihrer Art zu spielen ist der Krimi auf ARD spannender...

Es muss noch viel geschehen bis zur WM, sonst glaub ich nicht das sie es weiter als bis ins Achtelfinale schaffen.
  • Original von joke
    Original von Fussballkatz
    Original von Lordshorti
    deutschland iss sowieso schlecht...

Mit den "jungen Wilden" ist das eine gute Mannschaft und das werden sie bei der Wm auch zeigen!

An der deutschen Mannschaft ist im moment nichts "wild". Bei ihrer Art zu spielen ist der Krimi auf ARD spannender...

Es muss noch viel geschehen bis zur WM, sonst glaub ich nicht das sie es weiter als bis ins Achtelfinale schaffen.

Wenn ich an den Confed-Cup denke, dann glaube ich, dass wir eine gute Rolle spielen werden. Außerdem wird das Team von den eigenen Fans unterstützt =)

• Ja, aber wie oft wurde schon vom Confed Cup gschwärmt??
    Und danach haben sie fast alle Spiele totalen Müll gespielt.
    Also momentan glaube ich auch nicht an sehr viel!

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • jo confed war nich so der hammer...aber ich hoffe dasse bei der wm sich ma richtig anstrengen und net rumheulen dasse im finale nur vizeweltmeister werden...peinlich bei der letzten wm ey, anstatt die sich freuen dasse "wenigstens" 2. sind, machense da so en gesicht als ob die welt untergehen würde...

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!
  • Original von gruen
    Ja, aber wie oft wurde schon vom Confed Cup gschwärmt??
    Und danach haben sie fast alle Spiele totalen Müll gespielt.
    Also momentan glaube ich auch nicht an sehr viel!

Und was war 2002?
    Deutschland spiel bei großen turnieren fast immer viel besser als sonst

Hinter Polen? ROFL
    Glaubt mir in der Gruppe wird DE 1. , rausfliegen tun die frühstens im Viertelfinale
  • Klar Trüm weiter, wir schalgen Polend Holland und die Engländer sowieso. PFF das ich nicht lache mit der Truppe können wa froh sein das wa vielleicht die Vorrunde überstehen, echr lächerlich sowas Nationalmannschaft zu nnnen. die kannste auch U 23 nennen.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Original von iluam
    Klar Trüm weiter, wir schalgen Polend Holland und die Engländer sowieso. PFF das ich nicht lache mit der Truppe können wa froh sein das wa vielleicht die Vorrunde überstehen, echr lächerlich sowas Nationalmannschaft zu nnnen. die kannste auch U 23 nennen.

Und siehst du als nächstes? Den Weltuntergang ?
  • Original von Master
    Original von iluam
    Klar Trüm weiter, wir schalgen Polend Holland und die Engländer sowieso. PFF das ich nicht lache mit der Truppe können wa froh sein das wa vielleicht die Vorrunde überstehen, echr lächerlich sowas Nationalmannschaft zu nnnen. die kannste auch U 23 nennen.

Und siehst du als nächstes? Den Weltuntergang ?

Deutschland gewinnt die Gruppe und fertig. ;)