Rücktritt Lucky Striker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rücktritt Lucky Striker

    Ich werde mich von Soccerbase zurückziehen.

    Als ich mir so das Konzept durchgelesen habe dachte ich so: WoW. Ist ja geil.
    Aber irgendwie überzeugt mich dass hier alles nicht so ganz.

    0 Aktivität, hier passiert einfach überhaupt nichts. Man wartet über 1 Woche auf ne Antwort in nem Kaderthread.
    Man wartet 10 Jahre auf ne Anfrage für nen Transfer, nur weil die Admins zu faul sind diese Manuel durzuführen.
    Auktionen zu unnötigen Zeiten.
    Unübersichtliches Forum, da ungelesen Posts nach nem Tag oder so als gelesen markiert werden.
    Alles in allem: Idee an sich eigentlich nicht schlecht, Umsetzung leider schon.

    Wünsch allen anderen noch viel Spaß hier.

    MFG
  • Original von Lucky Striker
    Ich weiß nicht. Wenn ich wenigstens das Gefühl hätte dass sich hier was tut würde ich ja bleiben. Aber hier sind ja nicht mal die User aktiv. Würde ja eigentlich echt gerne hier bleiben. Aber in letzter Zeit ist ja eigentlich alles noch schlimmer geworden.


    Man muss dazu sagen das momentan viele Mods verhindert sind, durch Urlaub, Arbeit oder Schule wovon ich zwar auch nicht begeistert bin aber das wird sich auch wieder verbessern. Ich werd auch Tag für Tag vertrauter mit dem Admin-Menü und kann dann die Tage vielleicht auch noch mehr Aufgaben übernehmen.

    Ich denke mal die User sind so inaktiv weil die meisten schon einige Transfers hinter sich haben, ich hoffe das wird sich ändern sobald die Saison mal starten wird! Überlegs dir vielleicht nochmal.

    :welcome:
  • RE: Rücktritt Lucky Striker

    Original von Lucky Striker
    0 Aktivität, hier passiert einfach überhaupt nichts. Man wartet über 1 Woche auf ne Antwort in nem Kaderthread.
    Man wartet 10 Jahre auf ne Anfrage für nen Transfer, nur weil die Admins zu faul sind diese Manuel durzuführen.
    Auktionen zu unnötigen Zeiten.


    So, jetzt meld ich mich mal.
    Es sind bei manchen Leuten noch FERIEN, bei mir zwar nicht, aber trotzdem.
    Viele Mods haben derzeit Urlaub oder haben mal eine Woche was zu tun.
    Wir haben immerhin auch ein RL Life.
    Und du könntest dich auch mal melden, wenn wir einen Transfer durchführen sollen.


    Auch wenn es sich jetzt böse anklingt, wir werden dir nicht hinterherlaufen, dass du hier bleiben sollst.
    Entweder du bleibst und nimmst dir einen neuen Verein oder du bist eben weg.
    Deine Argumente sind total falsch..

    Sry, ist einfach so. ;)

    vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

  • RE: Rücktritt Lucky Striker

    Original von Torfabrik
    Original von Lucky Striker
    0 Aktivität, hier passiert einfach überhaupt nichts. Man wartet über 1 Woche auf ne Antwort in nem Kaderthread.
    Man wartet 10 Jahre auf ne Anfrage für nen Transfer, nur weil die Admins zu faul sind diese Manuel durzuführen.
    Auktionen zu unnötigen Zeiten.


    So, jetzt meld ich mich mal.
    Es sind bei manchen Leuten noch FERIEN, bei mir zwar nicht, aber trotzdem.
    Viele Mods haben derzeit Urlaub oder haben mal eine Woche was zu tun.
    Wir haben immerhin auch ein RL Life.
    Und du könntest dich auch mal melden, wenn wir einen Transfer durchführen sollen.


    Auch wenn es sich jetzt böse anklingt, wir werden dir nicht hinterherlaufen, dass du hier bleiben sollst.
    Entweder du bleibst und nimmst dir einen neuen Verein oder du bist eben weg.
    Deine Argumente sind total falsch..

    Sry, ist einfach so. ;)


    :D

    selten so nen schwachsinn gehört, sry.. xD