Kuba ist doch irgendwie gefloppt? Der kam mit so vielen Vorschusslorbeeren und was man sich nicht alles von dem Wunderkind erwartet hat und jetzt spielt er mit knapp 25 immer noch nur eine wenn überhaupt ergänzende Rolle..
11. Spieltag
-
-
Der ist halt manchmal gut und manchmal grottenschlecht.^^
Der muss öfters seine Schnelligkeit nutzen..dann geht der schon ordentlich ab.-Judas- -
Original von dakader
Kuba ist doch irgendwie gefloppt? Der kam mit so vielen Vorschusslorbeeren und was man sich nicht alles von dem Wunderkind erwartet hat und jetzt spielt er mit knapp 25 immer noch nur eine wenn überhaupt ergänzende Rolle..
Immerhin billiger als Breno, Pranjic, van Buyten. Und solange so ne gescheiterte Lusche bei uns auf der Bank sitzt, reinkommt und 2 Tore macht mach ich mir keine Sorgen.
An 2 Toren beteiligt ist meine ich natürlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von Crusher
Original von dakader
Immerhin billiger als Breno, Pranjic, van Buyten. Und solange so ne gescheiterte Lusche bei uns auf der Bank sitzt, reinkommt und 2 Tore macht mach ich mir keine Sorgen.
An 2 Toren beteiligt ist meine ich natürlich.
Chill mal, ich hab nicht über Dortmund sondern über Kuba geredet und du redest nur über Dortmund..
-
Ich versteh einfach nicht was der Post jetzt sollte... hätte er heute (und diese Saison) nur Müll gespielt könnte ich das ja verstehen, aber das nach SO ner Leistung hier zu schreiben ist doch schon mehr als merkwürdig. Für mich ist der in Normalform um Klassen besser als Großkreutz, das ist auch das einzige, was man Klopp vorwerfen kann, die hohle Nuss kann so schlecht spielen wie er will und hat seinen Platz sicher, notfalls sogar als RV, das ist schon merkwürdig. Abgesehen davon war Kuba in letzter Zeit auch häufiger verletzt, zwar nie wirklich dauerhaft, aber halt immer so kleinere Sachen, sowas kann einen dann schon ausm Rhytmus bringen. Gescheitert ist er aber unter Garantie nicht.
-
Original von dakader
Original von Crusher
Original von dakader
An 2 Toren beteiligt ist meine ich natürlich.
Chill mal, ich hab nicht über Dortmund sondern über Kuba geredet und du redest nur über Dortmund..
in der hinrunde 2008/09 war der überragend, eigentlich unser wichtigster spieler damals. dann das angebot von liverpool was ewig rumgegeistert ist und dann hat er sich verletzt, seitdem isser nie wieder richtig in fahrt gekommen. es kommt mir aber auhc so vor als wär er nur noch halb so schnell wie damals... -
Original von Crusher
Ich versteh einfach nicht was der Post jetzt sollte... hätte er heute (und diese Saison) nur Müll gespielt könnte ich das ja verstehen, aber das nach SO ner Leistung hier zu schreiben ist doch schon mehr als merkwürdig. Für mich ist der in Normalform um Klassen besser als Großkreutz, das ist auch das einzige, was man Klopp vorwerfen kann, die hohle Nuss kann so schlecht spielen wie er will und hat seinen Platz sicher, notfalls sogar als RV, das ist schon merkwürdig. Abgesehen davon war Kuba in letzter Zeit auch häufiger verletzt, zwar nie wirklich dauerhaft, aber halt immer so kleinere Sachen, sowas kann einen dann schon ausm Rhytmus bringen. Gescheitert ist er aber unter Garantie nicht.
Weil mir das gerade aufgefallen ist...von dem hatte man damals richtig was erwartet und das konnte der nie wirklich zeigen, zumindest nicht konstant. Der galt ja wirklich als Wunderkind, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.
-
dortmunder neuzugänge wurden doch immer extrem hochgejubelt.. diese vorschusslorbeeren zu rechtfertigen ist auch nich gerade einfach... petric hats eigentl. geschafft^^ kuba nicht so richtig, aber nen leistungsträgr für den bvb is er trotzdem geworden.. wenn auch kein topspieler dort.
-
Original von Weinachtsmann
dortmunder neuzugänge wurden doch immer extrem hochgejubelt.. diese vorschusslorbeeren zu rechtfertigen ist auch nich gerade einfach... petric hats eigentl. geschafft^^ kuba nicht so richtig, aber nen leistungsträgr für den bvb is er trotzdem geworden.. wenn auch kein topspieler dort.
Ja eben nicht, zumindest nicht letzte und diese Saison. Der kommt ja eigentlich nur von der Bank..
Lautern
-
Original von dakader
Ja eben nicht, zumindest nicht letzte und diese Saison. Der kommt ja eigentlich nur von der Bank..
is aber glaub ich nicht nur seine Schuld. Klopp scheint den i-wie nicht so zu mögen, hab ich das gefühl
-
Original von dakader
Lautern
schürrle kam bei mainz auch meist nur von der bank.. seit er stamm spielt verlieren sie nur noch hab ich das gefühl xD jedenfalls war er als joker viel effektiver.. -
Original von Harry
Original von dakader
is aber glaub ich nicht nur seine Schuld. Klopp scheint den i-wie nicht so zu mögen, hab ich das gefühl
Denk ich auch - oder wenigstens mag er Großkreutz deutlich mehr.
Und wie gesagt, Pranjic wurde einem damals auch als Super-Ribery-Nachfolger verkauft, ein "Schnäppchen für 7,5 Millionen Euro"... das ist also nicht nur ein Dortmund-Phänomen. -
Wäre das bitter für uns, wenn Lautern UND Stuttgart heute auch gewinnen...
-
Frings schießt den Elfmeter ungefähr genauso toll wie Sahin, den hat dann selbst der Ullreich^^
-
Original von Junkman
Wäre das bitter für uns, wenn Lautern UND Stuttgart heute auch gewinnen...
das ist doch mal sowas von egal.. wir müssen so oder so die Punkte holen, ob wir da jetzt nen Platz klettern oder nicht, ist doch latte. hauptsache n gutes Spiel gemacht und endlich den ersten Heimsieg geholt
-
harry siehs ein, ihr seid im akuten abstiegskampf! xD
was taugt der ulreich eigentlich? so besonders is er nich, oder? ich hoffe mal der wird da bald von leno verdrängt.. -
der vfb wird eher wieder einen alten torwart holen, wenn ullreich failt und nicht auf das nächste talent setzen. auch kraft wird im bayerntor als stammkeeper so bald keine chance haben...
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIDNEEEEEEEYYYYYY SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
harry siehs ein, ihr seid im akuten abstiegskampf! xD
nee, also ja, aber nee.. das war einfach Freitag nur saugeil im Stadion. da lass ich mir die Stimmung doch net durch Siege von irgendwelchen anderen unwichtigen pimmelclubs vermiesen^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0