Rücktritt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebe mit sofortiger Wirkung meinen verein ab. ist mir hier zu blöd.. selbst der admin/mod (keine ahnung was) spammt hier in jeden thread und führt sich auf wie ein kleines kind. die sim ist tot und mit solchen leuten (sorry weinachtsmann) wird es auch nichtmehr bergauf gehen. macht den laden am besten dicht und blamiert euch nicht weiter. für dakader und besonders goaly tut es mir leid wenn jahrelange arbeit innerhalb von monaten so verreckt...
    außerdem fühle ich mich mittlerweile zu alt für eine sim, kein interesse mehr. aber wie man sieht gibt es immernoch einige user die nie "erwachsen" werden und euch treu bleiben, da müsst ihr euch keine sorgen machen...

mir ist das ganze einfach zu blöd geworden hier und die verzweifelten versuche der führung hier nochmal was zu ändern werden auch scheitern. das kapitel sc ist vorbei und durch sb hat man das praktisch durch selbstmord selbst zu verantworten.

falls mir noch was einfällt schreib ich es in diesen thread.

edit: ich hoffe im übrigen dass einige andere alte und verdiente user folgen werden und dieser witzveranstaltung hier den rücken kehren werden und sich nicht weiter für dumm verkaufen und zum affen machen lassen. resi und einige andere haben ja schon länger die segel gestrichen und weitere werden folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• RE: Rücktritt

Original von triplem
    Gebe mit sofortiger Wirkung meinen verein ab. ist mir hier zu blöd.. selbst der admin/mod (keine ahnung was) spammt hier in jeden thread und führt sich auf wie ein kleines kind. die sim ist tot und mit solchen leuten (sorry weinachtsmann) wird es auch nichtmehr bergauf gehen. macht den laden am besten dicht und blamiert euch nicht weiter. für dakader und besonders goaly tut es mir leid wenn jahrelange arbeit innerhalb von monaten so verreckt...
    außerdem fühle ich mich mittlerweile zu alt für eine sim, kein interesse mehr. aber wie man sieht gibt es immernoch einige user die nie "erwachsen" werden und euch treu bleiben, da müsst ihr euch keine sorgen machen...

mir ist das ganze einfach zu blöd geworden hier und die verzweifelten versuche der führung hier nochmal was zu ändern werden auch scheitern. das kapitel sc ist vorbei und durch sb hat man das praktisch durch selbstmord selbst zu verantworten.

falls mir noch was einfällt schreib ich es in diesen thread.

so siehts aus ;)

wird wohl eh nicht mehr lange dauern bist hier alles einbricht.. hast natürlich zu 100% recht..

hau rein, schönes Leben noch :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • RE: Rücktritt

wtf is das jetzt dein ernst?!? wegen 5 beiträgen die man wieder löschen kann.. mir war eben lw und es wird zur zeit eh gar nix gepostet - außerdem hab ich nich in SC sondern in anderen foren gepostet ;) also hat das mit der sim eigentl. nix zu tun..

und ich versuch grad intern wieder einiges ins rollen zu bringen, die sim läuft doch immernoch (die saison geht langsam dem ende zu, es wird gesimmt, alle arbeiten werden erledigt etc) - es is nur sehr inaktiv geworden.. was man eben nicht von jetzt auf morgen ändern kann - und wofür wir direkt auch nix können.. bzw das so auch nich abzusehen war..

wir haben längst darauf reagiert und intern einen großen plan zur neugestaltung des teams und der sim, der schon bald seine wirkung zeigen wird.

aber wenn ihr die sim aufgeben wollt, oke... mit "reife" hat das sicher nix zu tun. es gibt hier einige die schon seit jahren reifer und älter sind als ihr - und hier immernoch mitmachen.
  • Original von Leon
    Weini rettet die Sim, juhuuuu! :freu:

es ist nunmal so, dass ich intern am meisten dafür tu dass die leute mal rauskommen und mithelfen, ich versuch wenigstens die sim zu beleben und hab auch einige leute motivieren können. und einiges am konzept der zukunft unserer sim gearbeitet.

dann muss man noch sagen dass jerry das ebenfalls tut ich bin also nicht ganz alleine, sonst hätte ich wahrsch auch aufgegeben.... aber zusammen haben wir jetzt einen plan für die zukunft von SC entwickelt, bzw sind dabei...

SC hat mal wieder eine völlige erneuerung nötig so wie es scheint.. aber wenn ihr euch jetzt alle dagegenstellt, dann seid ihr am ende schuld dass daraus nix wird. und sicher nicht wir..

leute wie leon die das alles einfach hingeschmissen haben können also ganz ruhig sein ;)
  • Original von Jupp
    board.craftnation.de/thread.php?threadid=354

nur als Beispiel, mit 5 Posts brauchst du nicht kommen, du schon ne Zeit lang nur am spamen..

habe meine 66.666 beiträge vollbekommen wollen und einfach mal den letzten thread der plauderecke angesehn. was is dabei? schadet das jetzt irgendwem, dass ich den ausgegraben hab? den kannte wahrsch keiner und ich fands lustig^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jan
    kauft allen usern döner ;)

endlich mal ein brauchbarer vorschlag.

und da haben wir auch schon den beweis. ich glaube ja dass du garnichts dafür kannst dass du so bist, nur kann man dich halt nicht wirklich ernst nehmen und du wirst es auch niemals schaffen diese sim wieder aus dem matsch zu ziehen. du bist als zugpferd ungeeignet, borusse hätte es vllt geschafft sc wieder hochzuziehen aber der hat früh genug erkannt was sache ist (und nichtmal der könnte der sim jetz noch helfen, und das spricht bände)...
  • Original von triplem
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jan
    kauft allen usern döner ;)

endlich mal ein brauchbarer vorschlag.

und da haben wir auch schon den beweis. ich glaube ja dass du garnichts dafür kannst dass du so bist, nur kann man dich halt nicht wirklich ernst nehmen und du wirst es auch niemals schaffen diese sim wieder aus dem matsch zu ziehen. du bist als zugpferd ungeeignet, borusse hätte es vllt geschafft sc wieder hochzuziehen aber der hat früh genug erkannt was sache ist (und nichtmal der könnte der sim jetz noch helfen, und das spricht bände)...

alter, ich hätte niemals gedacht dass du so wenig ahnung hast. weißt du eigentl. wer borusse ist? borusse war damals die schwachstelle im team. ich weiß das, ich bin schon seit jahren viel mehr drin als du denkst. ich hab ständig interne informationen von borusse rausgelockt, darunter u.a. die genaue MWA und andere informationen die niemals an die öffentlichkeit geraten sind.

borusse hat zwar nicht in großem stil betrogen, aber er hat sich auch nicht wirklich konsequent an die richtlinien der fairness gehalten und seine machtstellung definitiv ausgenutzt. er hat es nicht besser gewusst, weil er war, im gegensatz zu mir, wirklich noch ein kind. borusse wurde irgendwann älter(kam endlich in die pubertät) und hat sich wahrsc. für seine vergangenheit hier geschämt, deswegen ist er gegangen.

ich mochte den jungen, aber eben wie einen kleinen jungen und nicht wie eine ernstzunehmende führungspersönlichkeit. ich führ auch schon seit jahren ernste gespräche mit der simleitung - egal ob dakader, johnny oder goaly (sowieso) - sie haben sich bei mir immer rat geholt und mit mir über die sim gesprochen - auch über borusse oder sonstige mods, der davon natürlich nichts wusste.

borusse war nur eine marionette die sehr viel gearbeitet hat, schaut mal in die vergangenheit, habt ihr wirklich so ein verzerrtes bild? borusse hat nie irgendwelche großen posts rausgehaun. sein wahrshc produktivster beitrag in dieser sim war "done" und damit hat er auch ca. die hälfte seiner 30.000 beiträge (ich weiß, ich hab die hälfte meiner 66.666 durch spam, ich will mich hier auch gar nich verstellen)..

was ich damit sagen will: borusse war nie eine führungspersönlichkeit und hat nie nennenswert zur weiterentwicklung oder zukunft der sim beigetragen - sondern nur zur erhaltung des zustands und zur zufriedenstellung der user. klar ist auch das ein wichtiger baustein, aber ihr stellt borusse hier in ein völlig falsches licht.

die leute die sc vorangebracht haben waren die admins wie goaly, dakader, jerry und johnny.. (und noch vllt weitere) - und ich. und dazu brauch ich auch eigentl. keine stellung im team. ich war sogar bereits zurückgetreten, hab mich aber dann doch dazu entschieden der sim in ihrer aktuellen lage mit aller kraft weiterzuhelfen - und da war ich das erste mal auch wirklich intern richtig gefragt (davor bin ich ja nur ins team um das jugendprojekt aufzubauen)

dass ich grad in letzter zeit bei CN etwas übertriben gspammt hat tut mir leid, aber da kaum diskussionsmaterial im forum vorhanden ist, blieb mir nich viel anders übrig um meine tägl. ration an posts abzuliefern^^ (ich weiß auch dass ich ein problem mit der ernsthaftigkeit hab, die liegt mir einfach nich xD)
  • also hört endlich auf borusse als heilsbringer hinzustellen! er würde der sim in derzeitigem zustand überhaupt nichts bringen, denn in abeitsrückstand sind wir sicher nicht - wir haben eher zu wenig arbeit, da einfach nix los ist.

das wars erstmal.. das musst ich noch hinzufügen :rolleyes:

edit: irgendwie find ichs ganz schön fies von mir auf einem ex-user rumzutreten, aber wenn ich bedenke wie er gegangen ist, hat er das vllt auch verdient^^ er war trotzdem gerne einer den man positiv in errinerung behalten sollte... aber ihr macht ihn zu einem messias der er nie war, deshalb musste ich mal das negative beleuchten um den mythos borusse vllt. endlich mal abszuschaffen...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Leon

es ist nunmal so, dass ich intern am meisten dafür tu dass die leute mal rauskommen und mithelfen, ich versuch wenigstens die sim zu beleben und hab auch einige leute motivieren können. und einiges am konzept der zukunft unserer sim gearbeitet.

dann muss man noch sagen dass jerry das ebenfalls tut ich bin also nicht ganz alleine, sonst hätte ich wahrsch auch aufgegeben.... aber zusammen haben wir jetzt einen plan für die zukunft von SC entwickelt, bzw sind dabei...

SC hat mal wieder eine völlige erneuerung nötig so wie es scheint.. aber wenn ihr euch jetzt alle dagegenstellt, dann seid ihr am ende schuld dass daraus nix wird. und sicher nicht wir..

leute wie leon die das alles einfach hingeschmissen haben können also ganz ruhig sein ;)

Ich habe meinen Posten auch frei gemacht, weil ich keine Zeit mehr hatte, um mich intensiv mit der Sim zu beschäftigen und das muss man mal als Mod tun. Ich hab also sicher nicht das Handtuch geworfen, viel eher warst du der derjenige, der mir die letzte Motivation zum Diskutieren geraubt hat und ich denke du weißt das.

• Original von Leon
    Original von Weinachtsmann
    Original von Leon

Ich habe meinen Posten auch frei gemacht, weil ich keine Zeit mehr hatte, um mich intensiv mit der Sim zu beschäftigen und das muss man mal als Mod tun. Ich hab also sicher nicht das Handtuch geworfen, viel eher warst du der derjenige, der mir die letzte Motivation zum Diskutieren geraubt hat und ich denke du weißt das.

inwiefern hab ich dir die motivation zum diskutieren geraubt? halte ich nur für eine ausrede.. aber naja.