Um all unsere Pläne und Vorstellungen durchzuboxen wäre ein Saisonstart Mitte nächster Woche realistisch, vorher auf keinen Fall.
Saisonstart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nächste Woche Mittwoch?
Ich kann momentan nicht viel dazu sagen. Wer weiß wie schnell wir mit dem Kram vorankommen, der noch offen ist^^ [Bin ja erst..kurz da^^]
Vorläufig so festlegen ohne es verbindlich zu machen, das könnte man machen. Je nach dem wie schnell wir hier vorankommen kann man ja dann sehen wann ein Termin realistisch ist. [Scheint ja noch ein bissel was offen zu sein..mit Saisonzielen und so. Sollte mE vor Saisonbeginn geklärt werden, und das kann ja dauern..] -
Ich find' nächste Woche Mittwoch ehrlich gesagt noch etwas früh, wir müssen ja jetzt nichts überstürtzen, oder uns irgendwelchen Stress (der gut und gerne auch mal zu Fehlern führt) machen. Ich denke, wir sind mit dem jetzigen Team ziemlich gut aufgestellt und bereiten uns jetzt ganz kontinuierlich und ruhig auf die Saison vor. Das Forum öffnet voraussichtlich am Donnerstag, dann wirds für die User erstmal ne Reihe von Ankündigungen geben, es werden möglicherweise wieder einige neue User kommen und Transfers tätigen wollen. Bis dann jeder auch noch sein Saisonziel und seinen Sponsor gewählt hat, haben wir dann möglicherweise auch schon wieder Mitte nächster Woche. Ich wäre für Mittwoch, den 8.12.
-
Original von Jan
Ich find' nächste Woche Mittwoch ehrlich gesagt noch etwas früh, wir müssen ja jetzt nichts überstürtzen, oder uns irgendwelchen Stress (der gut und gerne auch mal zu Fehlern führt) machen. Ich denke, wir sind mit dem jetzigen Team ziemlich gut aufgestellt und bereiten uns jetzt ganz kontinuierlich und ruhig auf die Saison vor. Das Forum öffnet voraussichtlich am Donnerstag, dann wirds für die User erstmal ne Reihe von Ankündigungen geben, es werden möglicherweise wieder einige neue User kommen und Transfers tätigen wollen. Bis dann jeder auch noch sein Saisonziel und seinen Sponsor gewählt hat, haben wir dann möglicherweise auch schon wieder Mitte nächster Woche. Ich wäre für Mittwoch, den 8.12.
Genau den Termin habe ich auch vorgeschlagen. xD
btw. ich werde Samstag und Sonntag nichts machen können, da ich am Sonntag 19 werde und meinen Bday feier. -
Ach, ich meinte den 15.12.
-
Hmm, ja das passt eigentlich. Auch wenn kurz darauf viele Feiertage sind. Aber wir haben ja glaube ich nicht so viele streng Gläubige hier, die dann verhindert wären und sich irgendwie beschweren würden.^^
-
Original von Ace
Hmm, ja das passt eigentlich. Auch wenn kurz darauf viele Feiertage sind. Aber wir haben ja glaube ich nicht so viele streng Gläubige hier, die dann verhindert wären und sich irgendwie beschweren würden.^^
Das mit den Feiertagen ist tatsächlich etwas unglücklich, aber wann sollen wir sonst starten? Nächsten Mittwoch ist zu früh und bis nach den Feiertagen können wir die User nicht noch warten lassen. -
15.12 hört sich aufjedenfall gut an.-Judas-
-
Original von Ace
Original von Jan
Genau den Termin habe ich auch vorgeschlagen. xD
btw. ich werde Samstag und Sonntag nichts machen können, da ich am Sonntag 19 werde und meinen Bday feier.
Nur um es nochmal hervorzuheben.
Ja dann lass uns als Ziel den 15.12. setzen, sonst wirds einfach zu spät. -
Alles klar.
Mach am besten im Ankündigungsbereich noch 'nen Away Thread auf, für die Zukunft. -
Schreibe ich dann unter die Ankündigung die erstellt wird.
Geht ja nur um zwei Tage, in der Zeit sollen sich die User dann nicht an mich wenden. -
Original von Ace
Schreibe ich dann unter die Ankündigung die erstellt wird.
Geht ja nur um zwei Tage, in der Zeit sollen sich die User dann nicht an mich wenden.
Ich meinte im internen Bereich unter "Ankündigungen".^^
Ansonsten halt normal öffentlich 'nen Away Thread erstellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0