Reserveteams
-
-
seit wann sind die reserveteamnamen festgeschrieben? wäre mir neu.
-
Finde das wir die erstmal so erstellen damit das kein durcheinander gibt. Und auch ganz persönlich finde ich realistischer, wenn man einfach nur eine 2 hinter dem Vereinsnamen macht.
-
-
Alle Teams so nennen, ich mach dann nacher mal was..
OSC Lille II so?-real madrid-
-
Jop
FC Schalke 04 II
Die Reserve Ligen sind schon erstellt, einfach nur Teams erstellen den Ligen zuweisen, und Spieler in die 2. Mannschaft verschieben, ich bin in einer Stunde wieder weg -
Original von Sultan
Jop
FC Schalke 04 II
Die Reserve Ligen sind schon erstellt, einfach nur Teams erstellen den Ligen zuweisen, und Spieler in die 2. Mannschaft verschieben, ich bin in einer Stunde wieder weg
Jo ich fang dann mal an, bitte wenn vorher i-wer was erstellt hier posten nicht das alles zweimal erstellt wird...-real madrid-
-
Alles klar
-
Ich fang dann im Thread oben mal an zu erstellen, oder hat schon wer?-real madrid-
-
Nöö, bis jetzt nur Schalke - Testweiße.. Warte auf Goaly bis er das in der Datenbank korrekt verschiebt
-
Original von Sultan
Nöö, bis jetzt nur Schalke - Testweiße.. Warte auf Goaly bis er das in der Datenbank korrekt verschiebt
also nichts erstellen?-real madrid-
-
Doch doch klar
-
alle erstellt!
Doch ich kann keine Manager zuteilen.-real madrid-
-
BeneLux: 7 Teams
DE: 6 Teams
ENG: 6 Teams
FRA: 8 Teams
ITA: 9 Teams
ESP: 6 Teams-real madrid-
-
Original von Iaquinta
alle erstellt!
Doch ich kann keine Manager zuteilen.
sauber... warum nicht? -
Weil ein Manager nur ein Team haben kann..-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Weil ein Manager nur ein Team haben kann..
mh.. versuchs mal unter - mannschaften -> bearbeiten.. steht da nicht irgendwas von reserveteams? kann grad selbst nich gucken.. wenn nicht, weiß ichs auch nicht..^^ -
Nope, kann gar nicht funktionieren, weil es noch nicht gecodet ist. Goaly hat morgen evtl. dafür Zeit. Aber ich werde auch nach einem weiteren Coder gucken der uns das evtl. machen kann, damit auch alles rechtzeitig läuft.
-
Original von Sultan
Nope, kann gar nicht funktionieren, weil es noch nicht gecodet ist. Goaly hat morgen evtl. dafür Zeit. Aber ich werde auch nach einem weiteren Coder gucken der uns das evtl. machen kann, damit auch alles rechtzeitig läuft.
Ace? Kannst du sowas? Ansonsten am besten mal mit Jerry kurzschließen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0