2:0 Lahm
12.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
3:0 Gomez
vorlage ribery
-
4:0 elber
-
Original von triplem
Was ist eig. mit Gomez los? Warum trifft der dauernd? -
Original von Juvo
Original von triplem
Was ist eig. mit Gomez los? Warum trifft der dauernd?
Ich finds jedenfalls gut, er is mir sympathischer als Klose zb.
-
Die meisten Tore von Gomez sind doch aus 2 Metern^^-Judas-
-
maul, gomez ist der beste.. endlich zeigt ers mal
-
Original von FaNaTiCo
Die meisten Tore von Gomez sind doch aus 2 Metern^^
@Junkman: Gomez ist auch für mich einer, der Symmpathischeren Deutschen. -
Original von Jan
ich hab immer gesagt er ist gleichwertig zu dzeko aber viele (von euch) haben gomez ja schon ausgelacht... -
Original von triplem
Original von Jan
ich hab immer gesagt er ist gleichwertig zu dzeko aber viele (von euch) haben gomez ja schon ausgelacht...
Ist halt n Tier, aber was solls. Ich hoffe aufjedenfall dass er nicht zu Juve kommt(gibt ja schonwieder Gerüchte dazu-.-) -
Gomez du geile Sau!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
gomez verschiesst elfmeter..^^
-
Original von Jan
gomez verschiesst elfmeter..^^ -
Original von triplem
Original von Jan
ich hab immer gesagt er ist gleichwertig zu dzeko aber viele (von euch) haben gomez ja schon ausgelacht...
da lach ich dich gleich nochmal doppelt aus
gomez' unvermögen war auch zum lachen dass er es auch besser kann, wissen wir auch.. hat ja schon beim vfb 20tore gemacht, aber er macht halt wirklich die meisten tore indem er einfach gut im strafraum angespielt wird.. seine treffsicherheit ist net allzugroß, aber er erarbeitet sich gut chancen / ist gut anzuspielen im strafraum (im gegensatz zu klose).. von 10 chancen macht er dann halt zur zeit auch immer 1-2 rein jedes spiel, so läufts einigermaßen^^ und er ist ganz gut darin bälle direkt zu verwandeln.. mit dem ball am fuß ist er relativ beschränkt, wenn er im strafraum aber schnell zum abschluss kommen kann, ist er dann schon gefährlich..
dzeko ist aber ne ganz andere liga^^ allein wie er den ball behandelt, seinen körper einsetzt, was für ne technik der junge hat.. da sieht doch ein blinder dass er viel besser kicken kann als gomez^^ noch dazu ist er wenn er in form ist (diese saison ist ers net so) viel treffsicherer...dzeko is also in allen belangen überlegen.. dass bayern 35mio für gomez gezahlt hat (wo dzeko genausoviel gekostet hätte) war einfach nur dumm. und lag leider vor allem daran, dass die bayern so verrückt danach sind deutsche spieler zu holen...
außerdem is gomez sicher net sympathisch^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
Original von Jan
gomez' unvermögen war auch zum lachen dass er es auch besser kann, wissen wir auch.. hat ja schon beim vfb 20tore gemacht, aber er macht halt wirklich die meisten tore indem er einfach gut im strafraum angespielt wird.. seine treffsicherheit ist net allzugroß, aber er erarbeitet sich gut chancen / ist gut anzuspielen im strafraum (im gegensatz zu klose).. von 10 chancen macht er dann halt zur zeit auch immer 1-2 rein jedes spiel, so läufts einigermaßen^^
dzeko ist aber ne ganz andere liga^^ der is in allen belangen überlegen.. das bayern 35mio für gomez gezahlt hat (wo dzeko genausoviel gekostet hätte) war einfach nur dumm. und lag leider vor allem daran, dass die bayern so verrückt danach sind deutsche spieler zu holen...
außerdem is gomez sicher net sympathisch^^
dir vielleicht, aber zum Glück sind nicht alle Menschen gleich^^ -
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
Original von Jan
gomez' unvermögen war auch zum lachen dass er es auch besser kann, wissen wir auch.. hat ja schon beim vfb 20tore gemacht, aber er macht halt wirklich die meisten tore indem er einfach gut im strafraum angespielt wird.. seine treffsicherheit ist net allzugroß, aber er erarbeitet sich gut chancen / ist gut anzuspielen im strafraum (im gegensatz zu klose).. von 10 chancen macht er dann halt zur zeit auch immer 1-2 rein jedes spiel, so läufts einigermaßen^^
dzeko ist aber ne ganz andere liga^^ der is in allen belangen überlegen.. das bayern 35mio für gomez gezahlt hat (wo dzeko genausoviel gekostet hätte) war einfach nur dumm. und lag leider vor allem daran, dass die bayern so verrückt danach sind deutsche spieler zu holen...
außerdem is gomez sicher net sympathisch^^
dir vielleicht, aber zum Glück sind nicht alle Menschen gleich^^
naja er is total aufgeblasen, ka wie man sowas sympathisch finden kann.. aber ok^^ gomez findet sich halt selbst am geilsten und wenn er das dann net abrufen kann verzweifelt er immer total und deswegen sinkt er dann auch so tief in seine formkrisen ab...
ich finds schon gut, wenn bayern auf eigene leute setzt (jungs die aus der eigenen reserve kommen: wie schweini, badi, müller, lahm.. hummels hätten sie auch behalten sollen..) - aber teuer die deutschen nationalspieler von anderen vereinen kaufen find ich dämlich, wenn man für teilweise weniger geld weitaus bessere spieler bekommt... -
oh mann, ein dritter hattrick von ihm wäre cool gewesen^^
-
genau das gegenteil von der persönlichkeit her ist eigentl. klose, der hat iwie zu wenig selbstvertrauen.. wenns bei dem net läuft traut er sich selbst nix mehr zu, hat man so das gefühl^^
-
warum schiesst lahm eigentlich den ersten elfmeter? xD
-
Original von Jan
warum schiesst lahm eigentlich den ersten elfmeter? xD
wieso net? schweini hat letztes WE verschossen und lahm ist neben schweini und van bommel auch ein führungsspieler... und schießen kann der sicher auch.
ab jetzt sollte einfach butt wieder die elfer machen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0