Angepinnt Jugendlizenzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer noch ein Jugendteam will sollte sich schnell anmelden. Die Lizenz kostet weiterhin 5 Millionen €, dafür garantiert der Erwerb die Teilnahme an der/den Jugendliga/ligen.

Also wer mitmachen will, Anmeldungen werden noch bis Samstag, 23.12.2006, 18.00 Uhr in diesem Thread angenommen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Folgenden Vereinen wurden die 5 Millionen € abgezogen, die Jugendteams werden auch erstellt, morgen sind sie alle fertig, ich denke an Weihnachten, spätestens am 25.12.2006 kann es dann losgehen :)

-FSV Mainz 05
    -Celta Vigo
    -1.FC Kaiserslautern
    -Karlsruher SC
    -FC Genua 1893
    -Bayer Leverkusen
    -Wigan Athletic
    -FC Barcelona
    -Newcastle United

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eule
    denn is as rom auch dabei.....

Du sollst dich nicht hier für die Jugendligen anmelden, sondern nur posten wenn du noch eine Lizenz willst und soweit ich weiß haste schon eine :stop:

• Wir werden das mit den Jugendteams schon noch machen. Bis heute 18.00 Uhr könnt ihr euch noch anmelden, wer danach sich meldet, wird vorerst keine Lizenz erhalten, d.h. er kann nicht an den Jugendligen teilnehmen.

• wieso ist mein team nicht dabei, ich hatte das doch schonmal in den thread geschrieben :?)

das war zwar am 1.11 , aber vom 20.12 - 23.12 war ich kaum bis garnicht online und hab das nicht gesehen!

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eziX ()

• ha schon, aber da sind nur 2 spieler, aber auf der ersten seite steht, man bekommt 11 Spieler mit einem MW von 100.000€!

und die 2 spieler hab ich von meiner a-mannschaft in die u23 versetzt

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eziX ()

• Original von Ace
    Original von steve1986
    Real Saragossa beantragt eine Jugendlizenz.

Kann man jetzt doch noch eine Jugendlizenz bekommen?

Wenn ja hätte ich auch gerne eine

*Jugendlizenz abgebucht*

• Original von eziX
    ha schon, aber da sind nur 2 spieler, aber auf der ersten seite steht, man bekommt 11 Spieler mit einem MW von 100.000€!

Jop, es gibt viele die noch auf ihr Jugendteam bzw. auf ihre 11 Spieler warten, [intern] wird gerade von einigen tüchtigen Leuten ein Konzept erstellt wie die Jugendsache in Zukunft aussieht, ok? ;)

• achso, dass muss einem ja auch erstmal gesagt werden =)

• Original von Ledinho-4-
    Mein 2.Verein will auch eine Jugendmannschaft und natürlich bei der Liga mitmachen ;) AC Cesena

*Jugendlizenz abgebucht*