Suche Serie

• Original von Weinachtsmann
    Original von Pep
    Original von G!n3LLi
    OC :freude:

is die vergleichbar mit scrubs?

definitiv nicht^^

OC ist überhaupt nicht lustig.. sondern im grunde DIE typische teenieserie..

Was laberst du? ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Junkman
    How I Met Your Mother ist lustig und hat Handlung. Jedoch sind auch dort Lacher mit eingebaut. Trotzdem mit Englischem Dub auf jeden Fall must see

Ich glaub das ist genau das, was er nicht sehen will. ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Junkman
    How I Met Your Mother ist lustig und hat Handlung. Jedoch sind auch dort Lacher mit eingebaut. Trotzdem mit Englischem Dub auf jeden Fall must see

Ich glaub das ist genau das, was er nicht sehen will. ^^

Bis auf die Lacher passts doch^^

Ansonsten bin ich überfragt.

• Original von Pep
    also ich bin gestern mal mit oc angefangen^^

erste folge hat mich jetzt nicht so überzeugt aber ich bleib erstmal dran ^^

Ist halt keine Comedy-Serie... aber trotzdem oft genug lustig, speziell wenn der Seth in Fahrt kommt. Man muss sich halt reingucken und dem ganzen ne Chance geben.^^
    maul.

• Original von Pep
    ist dieser ryan die hauptperson?

kommt mir ziemlich unsympathisch vor ^^

ist er auch^^ voll der spast xD

seth is sympathisch.. und summer is ganz lustig in staffel 1.. aber alle anderen personen sind eigentl. nervig mMn^^ und lustig ist es auch ab und zu, klar, so wie jede serie halt auch sein witz mit drinhat.. aber es ist keine comedy-serie und wirklich viel zu lachen gibts halt auch nich^^

how I met your mother is mit two and a half men zu vergleichen, nur bisschen mehr story (wobei die eigentl. auch relativ unwichtig is) und etwas höheres niveau (/was auch nich schwierig is)
  • Original von G!n3LLi
    HIMYM is mit Scrubs einfach das geilste

HIMYM is nach two and a half men die zweitüberschätzteste serie der welt, während two and a half men eher was für die unterschicht ist, ist HIMYM eher was für die mittelschicht, das is der größte unterschied^^ finde die serie eigentl. ganz schön öde... ist als mittagsunterhaltung ab und zu ganz nett.. mehr aber auch nicht. barney hat halt bisschen mehr niveau als charlie sheen (der eigentl. im RL noch viel übler ist als in der serie, das is das einzig lustige an ihm xD) und die storys um ein paar langweilige freunde aus NY is naja.. ganz oke.. die ganzen geschichten von ted wie er frauen kennenlernt sind behindert und ab und zu ist ne folge mal ganz gut aufgebaut von der struktur her... aber so überragend wie das alle finden sicher nicht.

the sopranos ist ne echt geniale serie.. und auf ne gewisse art und weise hat die auch seinen witz, ist aber halt natürlich keine comedy/sitcom.. (bewegt sich aber auf dem niveau eines paten + goodfellas etc. - nur dass es eben keine soo gewaltige atmosphäre schafft, sondern eher das ganze auf menschlicherer Ebene darstellt und eben auch viel tiefer in die ganzen beziehungen undso reingehen kann, weils halt ne serie ist und kein film), die ganze serie gewäht einblick in mehrere jahre in einer mafia-familie in Brooklyn + das ganze noch verknüpft mit einer psychoanalytischen behandlung vom mafia-boss tony + natürlich auch die familienprobleme in seinem haus (sohn und tochter gehen während der serie auch durchs teenageralter und entwickeln sich dann auf ihrem ganz eigenen weg aufgrund der äußeren umstände..) - mMn die beste serie der welt (die ich bisher gesehn hab jedenfalls).. auf englisch atmosphärisch wohl auch deutlich besser (dank des italienischen akzents etc) - aber für mich pers. ist das immer zu schwierig als nicht-muttersprachler^^ ich finds auch auf deutsch gut..

ahja wenn du comedy wie scrubs willst: malcolm mittendrin. Ist teilweise auch richtig lustig und ich hatte da auch schon meine lachflashs...aber is halt immer wieder ne neue story (keine weitergehende) und auch von den geschichten her nur unsinniges zeug eigentl. - aber teilweise sehr witzig find ich^^ /kennst du aber sicher eh xD fiel mir grad nur ein, dass das am ehesten in richtung scrubs geht..
  • HIMYM muss man sich halt in englisch anschauen, dann kommen die Witze auch besser rüber. Die deutsche Sync ist da an vielen Stellen nicht so gut gelungen (man kann 'bro before hoe' zb nicht mit 'Burder vor Luder' übersetzen, hört sich einfach nur scheisse an).

Und Weini, dein Argument, dass HIMYM langweilig wäre, nur weils die Lebensgeschichte von 4 Freunden in New York ist, klingt für mich irgendwie recht haltlos. Scrubs ist so gesehen ein ähnliches Prinzip, nur dass die 3 bei Scrubs in einem Krankenhaus sind. Aber das is ja Geschmackssache.

• Original von Junkman
    HIMYM muss man sich halt in englisch anschauen, dann kommen die Witze auch besser rüber. Die deutsche Sync ist da an vielen Stellen nicht so gut gelungen (man kann 'bro before hoe' zb nicht mit 'Burder vor Luder' übersetzen, hört sich einfach nur scheisse an).

Und Weini, dein Argument, dass HIMYM langweilig wäre, nur weils die Lebensgeschichte von 4 Freunden in New York ist, klingt für mich irgendwie recht haltlos. Scrubs ist so gesehen ein ähnliches Prinzip, nur dass die 3 bei Scrubs in einem Krankenhaus sind. Aber das is ja Geschmackssache.

das war sicher nicht mein argument :D mit dem senario hätte man auch ne spannendere geschichte erzählen können, aber die sind halt lame^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    HIMYM is mit Scrubs einfach das geilste

HIMYM is nach two and a half men die zweitüberschätzteste serie der welt

Blabla... in deiner weinachtsmannwelt is die Serie vllt überschätzt, ja.^^
    maul.