Rücktritt Jan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktritt Jan

Joa... Gebe hiermit meinen Rücktritt aus dem SB "Team" bekannt... Von Team kann hier eigentlich nicht die Rede sein, aber lassen wir das.^^ Macht jedenfalls überhaupt kein Spaß so und ich hab mir das ganze alles etwas anders vorgestellt... Hoffe dennoch, ihr Kriegt die Kurve noch, SB hat Potenzial und mit nem vernünftigem Team und nem vernünftigem Simleiter könnte das hier schon noch was werden...Viel Glück, Hamburg behalte ich...
    • RE: Rücktritt Jan

omg, hin und zurück.. :rolleyes:

was ist los, so kann das nich weitergehn, das is einfach nur noch lächerlich... (auf sb bezogen)

und auf jan bezogen: du ziehst ja sowieso nix länger als 2 wochen durch hat man so langsam das gefühl... da brauchst dich nicht zu wundern wenn man dich nicht so ernst nimmt in solchen positionen.. obwohl dus eigentlich kannst.
    • RE: Rücktritt Jan

Original von triplem
      Original von Weinachtsmann
      und auf jan bezogen

es is so geil wenn du jan schreibst und du weisst ganz genau dass es hitzfeld ist.

btw. ich kann ihn verstehen, auf den saftladen hätte ich auch keinen bock^^

ich hab noch nie ein geheimnis draus gemacht, ich war der erste hier im forum der ihn eifnach mal öffentlich hitzfeld genannt hat, als es noch kaum einer wusste xD

ich sag nur aus versehn jetzt schon ständig jan, man gewöhnt sich einfach an den namen der da oben steht..

PS: du astronautovic xD (saftladen)^^
    • Original von tobias521
      Ich versteh es nicht, warum man sich dann erst ins Team befördern lässt und dann nach kurzer Zeit schon wieder geht!

Weil die Einstellung im Team einfach nicht stimmt... Außer Sultan (und Iaquinta) hat in der ganzen Zeit sonst niemand etwas gemacht und das kanns nicht sein. Gerade jetzt wäre es bei SB mal angebracht, etwas mehr als 100 % zu geben, aber manche Teammitglieder sind aus Zeit- oder Lustgründen nichtmal dazu bereit, 10 % zu geben... Und da machts dann auch mir irgendwann keinen Spaß mehr, wenn ich merke, dass ich so ziemlich der einzige bin, der sich überhaupt noch für das Projekt interessiert (aus dem Team)...
    • Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie du jetzt einfach schon wieder gehen kannst! Also wirklich, was ist denn das für eine Einstellung!
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie du jetzt einfach schon wieder gehen kannst! Also wirklich, was ist denn das für eine Einstellung!

^^

Naja, ich bleib dem SB Team jetzt wohl doch noch erhalten(^^), warte nur noch auf 'ne Antwort von Sultan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()