SB News!

• Hallo zusammen!

Etwas zum derzeitigen Stand um SoccerBase!

Fehl ansetzung der Saison
      Wie ihr vielleicht mit bekommt habt, hatte ich ausversehen die Spanische Liga falsch angesetzt. Leider lies es sich nicht mehr rückgängig machen, außer alle Spieler und Vereine zurückzusetzen, da dies aber zuviel arbeit war, habe ich es via Datenbank komplett auf 0 gesetzt, bzw. bin noch dabei.

Zudem musste ich alle Spiele im Websoccer löschen bzw. auf 0 setzen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber besser vor der Saison als danach. Ich werde heute abend bzw. die Woche die Saisons (aller Ligen!) neu ansetzen so das es diesmal keine Probleme gibt.

Zu den Reserveteams
      Die Reserveteams sind alle erstellt und die Spieler werden nun auch nach und nach verschoben. Leider haben wir noch keinen Techniker gefunden, der uns das Reservescript/Feature für den WS codet bzw. umcodet. Aber ich bin weiterhin auf der Suche und vielleicht findet ja Goaly sogar Zeit dafür. Zudem ist das Freundschaftsspielfeature für den WS geplant, welches im Zusammenhang mit dem neuen Techniker kommen sollte. Dies kann allerdings noch etwas dauern.

Teammitglieder Suche
      Viele kamen, viele gingen. Das SB-Team war oder ist zurzeit noch die größte Baustelle. Aus diesem Grund, suchen wir nun 5 Teamies! Ich bitte also darum, vorerst zum letzten mal, alle User die interesse haben das SB-Team zu unterstützen, sich ein letztes mal bei mir zu melden. Spätestens morgen geben wir dann eine Entscheidung bekannt. Klar, wenn wir 5 Leute einstellen bedeuted es nicht das es aktiver wird. Aber es gibt dann wenigstens so etwas wie Konkurrenz. Zudem wird ein weiterer Co-Simleiter für SB gesucht der nebenbei die Sim leitet und im internen zum Diskutieren anregt!

Das waren vorerst die wichtigsten News! Weitere News und Entscheidungen werden zum Wochenende hin bekannt gegeben. Ich hoffe nun, dass es vorerst keine schlechten Schlagzeilen mehr von SB gibt.

Ich danke allen die bisher das SB-Team unterstützt haben. Insbesondere Torfabrik un Jan. Beide haben viel für SoccerBase getan und es ist schade das ihr uns verlassen habt.

Einen schönen Rest-Montag noch ;)

PS. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, habe wenig Zeit gehabt darauf zu achten, da ich die Ankündung schnell zusammen gerattert habe ;)
    • Warum hast du mich nicht einfach mal angesprochen? Ich dachte du hättest alles im Griff. Wir hätten das auch ohne eine Radikallöschung hinbekommen können, aber dazu ist es jetzt ja schon zu spät.

Wichtig ist, das ihr jetzt mal etwas Kontinuität in den Laden bekommt und das dann richtig anpacken könnt. Auf jeden Fall jetzt nichts überstürzen, auf eine Woche früher oder später kommts beim Saisonstart jetzt auch nicht mehr an.

• @ Jerry: Echt? Weil ich hatte jemanden angeschrieben (Rufus, vielleicht sagt dir das was) und er meinte, das es am einfachsten wäre komplett zu löschen, ohne alles manuell zu machen. Aber, du kannst mir gerne sagen (via PN) wie das sonst zu lösen gewesen wäre, dass würde mich echt ma interessieren! :)

Und du hast recht, nun muss alles in Ruhe gemacht werden und nichts übereilt.