Marktwertanpassung abgeschlossen

• RE: Marktwertanpassung abgeschlossen

außer ein TW bin ich bisher mit allen spielern zufrieden.. auch wenn ich es bisschen enttäuschend finde, dass meine 4.liga-mittelmaß-mannschaft fast gleichgut gestiegen ist wie meine überraschungs-topmannschaft aus liga 2...

aber das is wohl ein allgemeines problem in der derzeitgen MWA und wird sich in zukunft hoffentlich ändern.
  • Ich werde mich mit beschwerden diesmal zurückhalten^^ Hat sowieso keinen Sinn. Einen Spieler [TW] hab ich gefunden, wo es sich evtl. lohnt, aber ansonsten...

Jojo...ist ansonsten ungefähr so abgelaufen wie ich es geschätzt habe, manche etwas mehr als erwartet, manche etwas weniger...nichts weltbewegendes.

Es ist traurig das ihr nicht in der Lage seid eine genaue Höhe der Kürzung bekanntzugeben. Wen es nur 20-30% sind lohnt es sich evtl. einige Spieler zu behalten, bei 50% oder mehr wiederum nicht unbedingt...ich hoffe das ihr das morgen noch ankündigt, ansonsten werden meine Aufräumarbeiten ein Glücksspiel, und Glück hatte ich noch nie...^^
  • Original von Fisch
    Ich werde mich mit beschwerden diesmal zurückhalten^^ Hat sowieso keinen Sinn. Einen Spieler [TW] hab ich gefunden, wo es sich evtl. lohnt, aber ansonsten...

Jojo...ist ansonsten ungefähr so abgelaufen wie ich es geschätzt habe, manche etwas mehr als erwartet, manche etwas weniger...nichts weltbewegendes.

Es ist traurig das ihr nicht in der Lage seid eine genaue Höhe der Kürzung bekanntzugeben. Wen es nur 20-30% sind lohnt es sich evtl. einige Spieler zu behalten, bei 50% oder mehr wiederum nicht unbedingt...ich hoffe das ihr das morgen noch ankündigt, ansonsten werden meine Aufräumarbeiten ein Glücksspiel, und Glück hatte ich noch nie...^^

es wird 100% vor ende der bankverkaufsphase noch angekündigt. orientier dich ungefähr an der letzten kürzung... ich denke mal es wird so ähnlich ablaufen.

noch ist überhaupt nichts traurig, denn noch ist es nicht zu spät für eine ankündigung zur kürzung..
  • Ich finde kurzfristige Ankündigungen immer traurig^^ Aber da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die das so sehen, da ich über einen längeren Zeitraum hinweg plane [und kurzfristige Änderungen, oder in diesem Fall Ankündigungen, dazu neigen, mir meine Planungen zu versauen ^^]

Es wird also wieder nach dem Stufensystem gekürzt? Hat ja letze mal gut geklappt...aber das Stufensystem ist keine "drastische" Kürzung...und von so einer war in der Ankündigung die Rede^^ [Eher eine Kürzung, die verhindert, das die Marktwerte in schwindelerregende Höhen steigen...]. Naja, warten wir auf die große Meldung :)

Die nächste Saison wird hart....
  • Original von Fisch
    Ich finde kurzfristige Ankündigungen immer traurig^^ Aber da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die das so sehen, da ich über einen längeren Zeitraum hinweg plane [und kurzfristige Änderungen, oder in diesem Fall Ankündigungen, dazu neigen, mir meine Planungen zu versauen ^^]

Es wird also wieder nach dem Stufensystem gekürzt? Hat ja letze mal gut geklappt...aber das Stufensystem ist keine "drastische" Kürzung...und von so einer war in der Ankündigung die Rede^^ [Eher eine Kürzung, die verhindert, das die Marktwerte in schwindelerregende Höhen steigen...]. Naja, warten wir auf die große Meldung :)

Die nächste Saison wird hart....

was heißt kurzfristige änderungen? wir wollten eben was verändern zur neuen saison und haben das ja schon angekündigt.. es geht jetzt nur noch um die genaue durchführung, an der wir planen..

grad macht doch eh keiner was bei SC :/ also ists auch net so schlimm dass no net alles fest steht^^ wir werden uns aber jetzt drum bemühn, das wenn möglich schon dieses WE zu klären.
  • "oder in diesem Fall Ankündigungen" - gelesen? Ich hab mich nicht nur auf Änderungen bezogen^^

Unsere Diskussion ist ziemlich sinnlos^^ Ich habs halt lieber wen ich alles rechtzeitig weiß, am besten so 1-2 Wochen im voraus. Die Technik hier ist nix auf das ich mich verlassen kann, es kann immer unangemeldeter Besuch kommen, usw.. Und dann verpasse ich den ganzen Kram weil ich noch ewig auf letzte Details warte^^ [Und mir dann im letzten Moment der Saft ausgeht...wie bei Morientes z.b., auch wen ich da auf keine Details gewartet habe^^ Ich würde das lieber nicht wiederholen..]

Das Hauptproblem ist aber das ich zu faul bin meine Planungen dauernd zu ändern, weil ihr dauernd was ändert ^^ Im Grunde geht es nur um Vorzüge :)

Macht es in eurem Tempo fertig und gut :) Ich will euch nicht hetzen, ihr habt sicher genug um die Ohren^^ [Denke ich mal^^]
  • ja klar muss man jetzt die planung auch umstellen dank den änderungen zur neuen saison - die problematik sehe ich ja auch.. war mir auch immer bewusst, aber die änerungen waren halt nötig. dass die ankündigungen nun etw. spät kommen - mit den genauen details der änderungen - liegt eben daran, dass es mit der planung intern nicht immer so schnell und direkt perfekt klappt. ich bin aber schon sehr dahinter her, dass das so bald wie möglich immer gemacht wird, deshalb hab ich auch jetzt einfach mal das ergebnis veröffentlicht, ohne das intern auszumachen - weil das einfach euer recht ist, das ergebnis unserer internen diskussionen zu erfahren.

und ich denke noch sind wir ganz gut im zeitplan..