14. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Crusher
    Original von Jan
    alter wie überheblich die dortmunder wieder direkt werden wenn sie mal n paar monate gut spielen.. süß^^

Es ist wohl mindestens genauso arrogant anzunehmen, dass Bayern mit ihrer Grotten-Defensive noch 14 Punkte aufholt... bzw im Prinzip ja 15, wenn man sich die Tordifferenzen ansieht. Kann gut sein dass in der Rückrunde paar Leute ausfallen und wir noch ein- oder überholt werden, aber eben nicht von Bayern. Die werden dann im Sommer wieder 70 Millionen raushauen (vllt dann auch mal ausnahmsweise für die Defensive) und werden nächste Saison souveräner Meister.

bayern sucht ja schon im winter nach verteidigern.. denke das mind. einer kommen wird, der da direkt stabilität reinbringen kann. einfach weil man die CL zumindest sichern muss..

und wer soll dortmund bitte sonst einholen? außer bayern und dortmund spielt in der BL grad keine mannschaft auf international annehmbarem niveau. höchstens noch mainz mit ihren jungen himmelsstürmern^^

schlacke und bremen sind in ner viel größeren krise als die bayern.. haben noch schlechtere defnesivreihen. hamburg spielt derzeit mit nem 18jährigen besic als iv, weil sie zu wenig personal haben.. und spielt auch nich grade den fußball, den man sich erhofft hatte.. und leverkusen seh ich jetzt auch nich als so stark an...
  • Original von Crusher
    Original von Jan
    alter wie überheblich die dortmunder wieder direkt werden wenn sie mal n paar monate gut spielen.. süß^^

Es ist wohl mindestens genauso arrogant anzunehmen, dass Bayern mit ihrer Grotten-Defensive noch 14 Punkte aufholt... bzw im Prinzip ja 15, wenn man sich die Tordifferenzen ansieht. Kann gut sein dass in der Rückrunde paar Leute ausfallen und wir noch ein- oder überholt werden, aber eben nicht von Bayern. Die werden dann im Sommer wieder 70 Millionen raushauen (vllt dann auch mal ausnahmsweise für die Defensive) und werden nächste Saison souveräner Meister.

nicht von bayern? xD.. von wem dann? bremen? schalke? hamburg? es sind noch 20 spiele und dortmund wird auch demnächst mal ne schwächephase haben und n paar spiele verlieren.. grottendefensive? wir haben zufälligerweise die zweitwenigstens gegentore der liga.. hätten wir nicht das verletzungspech mit ribery,robben, van bommel gehabt wären wir auch jetzt mindestens 2.
  • Original von Jan
    Original von Crusher
    Original von Jan

nicht von bayern? xD.. von wem dann? bremen? schalke? hamburg? es sind noch 20 spiele und dortmund wird auch demnächst mal ne schwächephase haben und n paar spiele verlieren.. grottendefensive? wir haben zufälligerweise die zweitwenigstens gegentore der liga.. hätten wir nicht das verletzungspech mit ribery,robben, van bommel gehabt wären wir auch jetzt mindestens 2.
    ohne robbery ist bayern einfach scheisse^^ sie haben zwar oft den ball und kontrollieren das spiel.. aber die flügelspieler sind einfach viel zu schlecht, da müssen wirklich mal neue ersatzleute her^^
    Amunt Valencia!
  • Ich brauch da gar nicht mehr zu diskutieren, ich bin mir zu 100% sicher, dass Bayern Dortmund diese Saison nicht mehr überholen wird (das hat es glaub ich auch noch nie gegeben, dass ne Mannschaft die mal 14 Punkte Rückstand hatte noch Meister wird). Kann mir auch egal sein, wenn ihr mit den van Buyten, Butt, Demichelis, Pranjic und Co. sowie der erfolgreichen Spielweise zufrieden seid, ist es doch prima.

Marica hat sich gerade erst durch Gemecker die gelbe und 15 Sekunden später gelb-rot geholt, und das nach 15 gespielten Minuten^^
  • Original von Crusher
    Ich brauch da gar nicht mehr zu diskutieren, ich bin mir zu 100% sicher, dass Bayern Dortmund diese Saison nicht mehr überholen wird (das hat es glaub ich auch noch nie gegeben, dass ne Mannschaft die mal 14 Punkte Rückstand hatte noch Meister wird). Kann mir auch egal sein, wenn ihr mit den van Buyten, Butt, Demichelis, Pranjic und Co. sowie der erfolgreichen Spielweise zufrieden seid, ist es doch prima.

Marica hat sich gerade erst durch Gemecker die gelbe und 15 Sekunden später gelb-rot geholt, und das nach 15 gespielten Minuten^^

Lt. Kicker war das glatt Rot.

• Original von Jerry
    Original von Crusher
    Ich brauch da gar nicht mehr zu diskutieren, ich bin mir zu 100% sicher, dass Bayern Dortmund diese Saison nicht mehr überholen wird (das hat es glaub ich auch noch nie gegeben, dass ne Mannschaft die mal 14 Punkte Rückstand hatte noch Meister wird). Kann mir auch egal sein, wenn ihr mit den van Buyten, Butt, Demichelis, Pranjic und Co. sowie der erfolgreichen Spielweise zufrieden seid, ist es doch prima.

Lt. Kicker war das glatt Rot.

Jo, sah auch bei Sky zuerst so aus, war aber tatsächlich gelb-rot.
  • Original von PGerber0
    Original von Jan
    Original von Crusher
    Original von Jan

ohne robbery ist bayern einfach scheisse^^ sie haben zwar oft den ball und kontrollieren das spiel.. aber die flügelspieler sind einfach viel zu schlecht, da müssen wirklich mal neue ersatzleute her^^

neue ersatzleute? denkst du es gibt so viele gute flügelspieler wie ribery und robben die sich bei bayern auf die bank setzen wollen?^^ ich denke man ist da schon ganz ordentlich besetzt..das es n unterschied ist, ob da jetzt ein altintop oder ein robben spielt ist doch ganz klar.. und ansonsten ist bayern sicher nicht scheiße.. wir sind eigentlich in jedem spiel die spielbestimmendere mannschaft, aber so schlüsselspieler wie ribery/robben/van bommel fehlen dann halt..
  • Original von Crusher

mit butt kann man in den letzten monaten durchaus zufrieden sein.. mit demichelis, van buyten und pranjic natürlich nicht, wobei sich letzterer in letzter zeit doch deutlich gesteigert hat. aber das wir in der defensive nicht gerade top besetzt sind, ist ja bekannt.. für die bundesliga reichts aber scheinbar noch, sonst hätten wir nicht die (statistisch) zweitbeste abwehr der liga.. außerdem fehlen badstuber und breno (der auch einiges drauf hat und wohl demichelis/van buyten beerben wird).. von daher sind wir in der abwehr jetzt auch nicht sooo schlecht besetzt.. n außenverteidiger fehlt halt.. und das schon seit jahren, warum man da nicht mal reagiert frag ich mich selbst.
  • Breno spielt heute^^ Sofern ich das der Konferenz nach beurteilen kann, auch nicht schlecht... dass der was drauf hat will ich auch gar nicht anzweifeln, hat er auch bei Nürnberg gezeigt, der war ja nicht umsonst so teuer damals, muss halt mal fit bleiben. Insgesamt find ich die Bayern-Tranferpolitik im Defensivbereich halt sehr fragwürdig, wenn man jetzt nen Hummels zum 0-Tarif da hinten drin stehen haben könnte... van Buyten solltet ihr notfalls verschenken, das ist der beste Angreifer des Gegners in fast jedem Spiel.
  • Original von Crusher
    Breno spielt heute^^ Sofern ich das der Konferenz nach beurteilen kann, auch nicht schlecht... dass der was drauf hat will ich auch gar nicht anzweifeln, hat er auch bei Nürnberg gezeigt, der war ja nicht umsonst so teuer damals, muss halt mal fit bleiben. Insgesamt find ich die Bayern-Tranferpolitik im Defensivbereich halt sehr fragwürdig, wenn man jetzt nen Hummels zum 0-Tarif da hinten drin stehen haben könnte... van Buyten solltet ihr notfalls verschenken, das ist der beste Angreifer des Gegners in fast jedem Spiel.

jo, das mit hummels war dumm.. konnte man ja aber nicht vorher wissen wie der sich entwickelt und so.. aber jeder macht fehler.. und hummels wird ja wohl auch in zukunft wieder kommen denk ich..
  • Original von FaNaTiCo
    Sehr schöne Konferenz zum anschauen.

Dass war doch aber ne rote Karte für Marica? Niedermeier hat Gelb gesehen für dass Foul zuvor^^

Nein? Hat man doch gesehen, der zeigt Niedermeier gelb wegen Meckerns, Marica gelb wegen Meckerns, der dreht sich um und macht weiter, das kriegt der Stark mit und legt rot nach... so sahs jedenfalls aus^^

Edit: Aso, ne, jetzt check ichs, der hat Marica zuerst gelb gezeigt, aber dann nicht noch mal gelb, also gelb-rot, sondern erst gelb und dann glatt rot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von FaNaTiCo
    Also ich habs so gesehen dass er Niedermeier Gelb gezeigt hat und dann Marica Rot.
    Bei LigaTotal haben sie vorhin gesagt Marica hat zu Stark Arschloch gesagt und deswegen die Rote Karte^^

Marica hat definitiv zuerst auch gelb gesehen, so stehts auch im Kicker-Ticker^^ Ist aber im Prinzip auch egal, man kann sich darauf einigen, dass es ne verdammt dumme Aktion war^^]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• Original von Crusher
    Original von FaNaTiCo
    Also ich habs so gesehen dass er Niedermeier Gelb gezeigt hat und dann Marica Rot.
    Bei LigaTotal haben sie vorhin gesagt Marica hat zu Stark Arschloch gesagt und deswegen die Rote Karte^^

Marica hat definitiv zuerst auch gelb gesehen, so stehts auch im Kicker-Ticker^^ Ist aber im Prinzip auch egal, man kann sich darauf einigen, dass es ne verdammt dumme Aktion war^^

Dass aufjedenfall

Edit: Sorry,hab ausversehen deinen Post editiert^^
    -Judas-